>

Ausverkauft oder nicht?

#
Hallo hab mal ne Frage ich wollte mir Karten fürs Spiel gegen Dortmund bestellen, so dann steht da das noch Karten verfügbar sind und wenn ich dann da draufklick und eine Tribüne/Kurve auswählen will steht dann auf einmal das zurzeit kene Tickets verfügbar sind! Also ist es nun ausverkauft oder nich!?
#
Nach dem OT ist das Spiel ausverkauft.
#
am riederwald gibts auch keine karten mehr!
AUSVERKAUFT!!!
#
Es kommen immer wieder mal ein paar Tickets aus nicht bezahlten Reservierungen oder übrige Karten aus dem Gästekonti. Gestern gab es auch Tickets gegen Nürnberg und Dortmund.  Dortmund hatte ich auch schon 4 Karten so gut wie reserviert, plötzlich stand keine Karten mehr in dem Block verfügbar. War wohl jemand schneller. :PPP Nürnberg ging leider nur mit Kreditkarte.
#
Es gibt noch 450 Tickets aus dem Gästekontigent.
Diese werden am Samstag an der Tageskasse verkauft.
#
weiß jem. wie teuer die günstigste kadde ausm gästekontingent am samstag sein wird?
#
I2eI3ell schrieb:
Es kommen immer wieder mal ein paar Tickets aus nicht bezahlten Reservierungen oder übrige Karten aus dem Gästekonti. Gestern gab es auch Tickets gegen Nürnberg und Dortmund.  Dortmund hatte ich auch schon 4 Karten so gut wie reserviert, plötzlich stand keine Karten mehr in dem Block verfügbar. War wohl jemand schneller. :PPP Nürnberg ging leider nur mit Kreditkarte.

xD Dieses Problem hatte ich auch XDD

Naja, ich habe am Freitagabend gesehen, dass wieder Tickets da sind, wie gesagt nur mit Kreditkarte, deshalb war ich am Samstagmorgen gleich um 09:00 im Ticketcenter von Hanau und habe mir eine gekauft .

Für eine Karte stehe ich gerne früher auf.

xD

Teilen