>

RMV für Abholer NICHT gültig!

#
Hi Leute,

habe zwei Karten gegen Cottbus online bestellt, die ich an der Stadionkasse E1 Haupteingang abholen soll.

Die Reservierungsbestätigung der Tickets reicht nicht aus, um den RMV (Fahrt von HU nach FRA)  zu nutzen. d.h ZAHLEN!!!!
Da ich die Tickets bereits mit Kreditkarte gezahlt habe, finde ich es absolut DOOOOF  für die Hinfahrt im Regionalexpress nochmal zu zahlen!
Laut EF Ticketservice ist da wohl nichts zu machen - und wird sich auch nichts ändern.....

vielen Dank für Ihre Email
.

Leider können wir Ihnen keine Bestätigung zusenden.
Daher können Sie das Ticket nur für die Rückfahrt nutzten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Sabrina Ganz
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
#
Na das is doch logisch!
#
Was ist den daran logisch?

Die Leistung ist doch bereits bezahlt!
#
Bigbamboo schrieb:
Was ist den daran logisch?

Logisch dadran ist das man nur gültige Eintrittskarten als Fahrschein akzeptieren kann, denn einen Bestätigungszettel kann jeder ausdrucken. Rechtzeitig bestellen und schon hat man dieses Problem nicht, denn dann hat man die Eintrittskarte in den Händen. Ist übrigens all so, egal welche Veranstaltung man besucht und dort das RMV-Ticket mit drinnen ist.
#
Extra für den thread angemeldet und so aggressiv gepostet, als wenn der User ne Darmverstopfung hätte.
#
igorpamic schrieb:
Extra für den thread angemeldet und so aggressiv gepostet, als wenn der User ne Darmverstopfung hätte.

aggressiv?
#
Also ich bin früher, als es noch das alte Waldstadion gab und man sich keine Karten im Vorverkauf kaufen musste, immer ohne Fahrkarte hingefahren. Gab auch nie Probleme, weil ich deutlich sichtbar als Eintracht-Fan angezogen war und eben gesagt habe, dass ich ins Stadion gehe. Die Schaffner haben´s immer akzeptiert.
Das ist natürlich keine Garantie, dass es heute immer noch klappt...
#
Wenn du zu Hause noch eine alte Eintrittskarte rumliegen hast, probier's doch einfach mit der. Glaub nicht, dass die Schaffner alle den Gegner des Tages kennen.
#
emjott schrieb:
Wenn du zu Hause noch eine alte Eintrittskarte rumliegen hast, probier's doch einfach mit der. Glaub nicht, dass die Schaffner alle den Gegner des Tages kennen.

Würde ich auch vorschlagen,der mich gegen Bochum kontrolliert hat war so verpeilt,der dachte wir würden gegen Bayern spielen"Ja,Ja,Topspiel heut,gell"^^
#
Enkheimer_Adler schrieb:
emjott schrieb:

Würde ich auch vorschlagen,der mich gegen Bochum kontrolliert hat war so verpeilt,der dachte wir würden gegen Bayern spielen"Ja,Ja,Topspiel heut,gell"^^

Nur wenn es jemand kontrolliert und dann kleinlich wird, dann ist es nicht nur Schwarzfahren, sondern auch Betrug.
#
propain schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
emjott schrieb:

Nur wenn es jemand kontrolliert und dann kleinlich wird, dann ist es nicht nur Schwarzfahren, sondern auch Betrug.

Ist es auch Betrug, wenn man "aus Versehen" die falsche Karte mitnimmt?
Nachzuweisen, dass es sich um Absicht und nicht um ein Versehen handelt, dürfte alles andere als einfach sein  ,-)
#
propain schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
emjott schrieb:

Stimmt! Macht das also auf keinen Fall!  
#
heult doch alle mal nicht rum! ihr betrüger

fragt einfach jemanden im zug ober dieser noch jemand mitnehmen kann oder drückt euch in ne dicke eintracht gruppe rein! ich bin student und fahrte oft mit dem ausweis obwohl ich ne dauerkarte habe. mein kumpel, der ist schiri, holt sich dann am stadion ne karte.
#
Ich bin letzte Saison mit der Bahn gefahren und hatte meine Dauerkarte und Jahresterkarte net dabei.Am HBF bei der Polizei 1 Stunde gesessen da ich ja auch kein Perso hatte.Durfte gehen aber sollte beides vorlegen innerhalb 1 Stunde hab ich gemacht und was hat die kleine F...... von Polizistin gemacht trotzdem eine Anzeige wegen bewussten Schwarzfahren bekommen also Betrug

200,-Euro hat mich der Scheiss gekostet und konnte schreiben und vorlegen was ich wollte......!

Teilen