>

Dauerkarte 08/09

#
Was´n das für ein Quatsch?
Wenn das so wär, würden ja hunderte Leute in so einen Fanclub eintreten ...
#
TheBoss schrieb:
Wenn du in einen EFC gehst, hast du im 2.Jahr der Mitgliedschaft recht auf eine Steh-Dauerkarte.So ist es zumindest bei den Clubs in Mittelhessen.

Wenn das Kontingent erschöpft ist kann man Mitglied sein solange man will, dann bekommt man trotzdem keine Steh-DK.
#
TheBoss schrieb:
So ist es zumindest bei den Clubs in Mittelhessen.

Ach, bei wem denn?
#
propain schrieb:
TheBoss schrieb:
So ist es zumindest bei den Clubs in Mittelhessen.

Ach, bei wem denn?

Im EFC PROPAIN   *anmeld*  
#
Leider geht das nicht mehr, zumindestens nicht online.
Selbst jetzt kann man Online nur noch die Reihe anwählen und bekommt den nächst freien Platz zugewiesen.
Somit sollen lücken in den Sitzreihen vermieden werden, damit immer genügend Plätze nebeneinander zur verfügung stehen.
Das wurde diese Saison eingeführt.
Deswegen habe ich ja den Fanshop erwähnt, dort fragen, da ist einiges möglich.
#
Sorry das mit den Stehdauerkarten scheint nicht zu stimmen
mir hatte das einer erzählt,der in einem fanclub dort ist und bei den scheint es so zu sein.Man hätte angeblich im 1.Jahr kein recht auf ne Karte und im 2. schon.Ist aber quatsch ihr habt schon recht.

eine andere Frage.
Wenn die DK April/Mai in den Verkauf kommen, muss man die sofort nach Bestellung bezahlen oder erst kurz vor saison begin?
#
Weiß das niemand?
#
Letztes Jahr war es so:

DK-Verkaufsbeginn am 01.04., in der Reservierungsbestätigung stand, dass die Karte + Rechnung frühestens Anfang Juni verschickt werden.

Und so war es dann auch, in der zweiten Juni-Woche war das ganze Zeugs im Briefkasten, mit zweiwöchigem Zahlungsziel oder so.
#
Ok vielen Dank^^
#
Verkauft irgen einer seine steh dauerkarte bitte per mail melden!!
Weil ich muste vor 2 jahren meine Dauerkarte abgeben weil ich einfach keine zeit mehr hatte!!

Dirk@wolffbonames.de

Ich hoffe wir gewinnen heute!!!!!!
#
saustift schrieb:
Verkauft irgen einer seine steh dauerkarte bitte per mail melden!!
Weil ich muste vor 2 jahren meine Dauerkarte abgeben weil ich einfach keine zeit mehr hatte!!

Dirk@wolffbonames.de

Ich hoffe wir gewinnen heute!!!!!!

also saustift
wenn du eine bekommst dann viel glück warte auch seit 2jahren auf
eine steh aber pustekuchen
deswegen  muss wohl dieses jahr eine sitz-dk her
#
Ob es ab 08/09 neue DK's gibt mag ich zu bezweifeln.

Nach Aussage des Ticketservice ".....werden alle DK-Inhaber ab April angeschrieben und der Kündigungstermin 15.05. abgewartet. Dann wird entschieden ob es eventuell neue gibt."

Hat die Ticketfrau gesagt.

Kann sich aber auch ändern, möglich iss alles.
#
Ob es ab 08/09 neue DK's gibt mag ich zu bezweifeln.

Nach Aussage des Ticketservice ".....werden alle DK-Inhaber ab April angeschrieben und der Kündigungstermin 15.05. abgewartet. Dann wird entschieden ob es eventuell neue gibt."

Hat die Ticketfrau gesagt.  

Kann sich aber auch ändern, möglich iss alles.
#
Also wenn einer seine steh abgeben möchte, ich bin großer eintracht fan, warte auch schon das ein oder andere Jahr auf ne Steh-Dauerkarte. Hätte auch ein paar einzelkarten für dies Jahr zum tausch anzubieten. Einfach mal anschreiben per PN oder bruce-the-boss@web.de
#
Also Einzelkarten Steher selbstverständlich
#
[font=Verdana]Hi,
ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich einen neuen sitzplatz haben möchte.
ich muss meine alte dauerkarte erst kündigen um mir dann eine neue bestellen zu können.
aber wie ich gehört habe, ist die warteliste so groß, dass man dann eventuell keine chancen mehr auf eine neuer dauerkarte hat.
kann mir jemand sagen, was nun stimmt und wie ich zu einem neuem sitzplatz komme?
lg[/font]
#
BaBy-LoVe schrieb:
[font=Verdana]Hi,
ich muss meine alte dauerkarte erst kündigen um mir dann eine neue bestellen zu können.
aber wie ich gehört habe, ist die warteliste so groß, dass man dann eventuell keine chancen mehr auf eine neuer dauerkarte hat.
kann mir jemand sagen, was nun stimmt und wie ich zu einem neuem sitzplatz komme?
lg[/font]

Wende Dich doch bei so ner Frage gleich an den Ticketservice, da bekommst Du die gewünschten Informationen wenigstens aus erster Hand. Was hilft das, wenn hier jemand Vermutungen anstellt, die nachher doch nicht zutreffen ?
#
BaBy-LoVe schrieb:
[font=Verdana]Hi,
lg[/font]

Hier steht
:

"Eine Umsetzung während einer laufenden Saison ist nicht möglich. Um für die kommende Saison einen alternativen Platz zu erhalten, muss die aktuelle Dauerkarte bis zum 15.05. eines jeden Jahres mit dem Vermerk des Umsetzungswunsches gekündigt werden."
#
[font=Verdana]Danke, ich hatte da auch schon angerufen um mal nach zu fragen
und der Herr am Telefon meinte es sei alles im Internet nachzulesen.
Danke aber für die Info   [/font]
#
der fred kann geschlossen wern

Teilen