hallo miteinander, sollte einer der besitzer einer rollidauerkarte zu einem spiel, egal welchem verhindert sein, so kann er sich bei mir melden, da ich dann die möglichkeit des spielbesuches gern wahrnehmen würde. desweiteren gilt dies auch, wenn ein dauerkartenbesitzer seine karte für die kommende saison nicht mehr benötigt. ich weis, hier ist mein wunsch der vater des gedanken aber irgendwie muß ich ja nachfragen. grüße danny
Hallo Danny, ich habe zwar kein Ticket für Dich aber einen kleinen Tipp: Ein Bekannter von mir bekam die Auskunft, dass auch im Gästekontigent prinzipiell Rollstuhlfahrerplätze enthalten seien und er sich kurzfristig (nach Rückgabe der Kontigente der Gastverine, also 2-3 Tage vor dem Spiel) telefonisch beim Ticketing erkundigen könnte, ob ein Rolli-Ticket frei sei.
Wäre evtl. mal ein Hinweis an sdie Eintracht wert, dass ggf. mehr Rollstuhlfahrerplätze geschaffen werden und die dann nicht alle als DK abgegeben werden. Als Nichbehinderter kann ich normalerweise auch kurzfristig für fast jedes Spiel unserer Eintracht noch Sitzplatztickets erwerben 8insofern ich bereit bin, in teuere kategorien auszuweichen). Für Gehbehinderte mit Rollstuhl besteht diese Möglichkeit leider nicht.
desweiteren gilt dies auch, wenn ein dauerkartenbesitzer seine karte für die kommende saison nicht mehr benötigt. ich weis, hier ist mein wunsch der vater des gedanken aber irgendwie muß ich ja nachfragen. grüße danny
ich habe zwar kein Ticket für Dich aber einen kleinen Tipp:
Ein Bekannter von mir bekam die Auskunft, dass auch im Gästekontigent prinzipiell Rollstuhlfahrerplätze enthalten seien und er sich kurzfristig (nach Rückgabe der Kontigente der Gastverine, also 2-3 Tage vor dem Spiel) telefonisch beim Ticketing erkundigen könnte, ob ein Rolli-Ticket frei sei.
Wäre evtl. mal ein Hinweis an sdie Eintracht wert, dass ggf. mehr Rollstuhlfahrerplätze geschaffen werden und die dann nicht alle als DK abgegeben werden. Als Nichbehinderter kann ich normalerweise auch kurzfristig für fast jedes Spiel unserer Eintracht noch Sitzplatztickets erwerben 8insofern ich bereit bin, in teuere kategorien auszuweichen). Für Gehbehinderte mit Rollstuhl besteht diese Möglichkeit leider nicht.
Viel Glück!
wende dich doch mal an Clemens Schäfer. Er ist Fanbetreuer für die Behinderten und Rollifahrer und auch Vorsitzender des EFC Ohne Grenzen
www.EFC-OhneGrenzen.de
Evtl. kann er dir weiterhelfen, wenn du zu einem Spiel möchtest.
Lieben Gruß
Sabine