gelb rot für einen Nürnberger, wohl unberechtigt... Tumulte auf der Nürnberger Bank in folge dessen. Co Trainer muss auch vom Platz und hat nun einen Tribünenplatz.
ziemliche Hektik im Augenblick. Die Kölner versuchen mit allem was Sie haben den Schiri zu verarschen. Ziel ist es Elfmeter zu schinden bzw. weitere gelbe Karten für die Nürnberger zu kreieren ..
Rote Karte: Brecko - rohes Spiel (1. FC Köln) Die nächste harte Entscheidung. Brecko lässt sich von Feulner düpieren. Der Slowene begeht dann ein klares Foul, das aber nicht hart ist. Für Weiner ist es Rot.
76' Rote Karte für Mišo Brečko (1. FC Köln) Weiner macht heute eigentlich einen guten Job, aber bei seinen Hinausstellungen liegt er komplett daneben! Brečko hakelt nach und bekommt glatt Rot. Völlig überzogen!
76' Rote Karte für Mišo Brečko (1. FC Köln) Weiner macht heute eigentlich einen guten Job, aber bei seinen Hinausstellungen liegt er komplett daneben! Brečko hakelt nach und bekommt glatt Rot. Völlig überzogen!
naja, das war kein nachhakeln. der feulner war schon weg und der brecko tritt ihm dann in die beine, ohne auch nur eine chance zu haben an den ball zu kommen.
76' Rote Karte für Mio Brečko (1. FC Köln) Weiner macht heute eigentlich einen guten Job, aber bei seinen Hinausstellungen liegt er komplett daneben! Brečko hakelt nach und bekommt glatt Rot. Völlig überzogen!
naja, das war kein nachhakeln. der feulner war schon weg und der brecko tritt ihm dann in die beine, ohne auch nur eine chance zu haben an den ball zu kommen.
naja.....also bei aller liebe....das war gelb - von mir aus auch dunkelgelb, aber wirklich nicht mehr. zugeben muss ich, daß weiner ansonsten meist richtig liegt - aber die 2 platzverweise sind schon der knüller
Ähm ja.
Tumulte auf der Nürnberger Bank in folge dessen. Co Trainer muss auch vom Platz und hat nun einen Tribünenplatz.
zumal geromel mit seinem kopf sehr tief war
weiner
Rote Karte: Brecko - rohes Spiel (1. FC Köln)
Die nächste harte Entscheidung. Brecko lässt sich von Feulner düpieren. Der Slowene begeht dann ein klares Foul, das aber nicht hart ist. Für Weiner ist es Rot.
Rohes Spiel ?!
Das frage ich mich schon Jahre...
76' Rote Karte für Mišo Brečko (1. FC Köln)
Weiner macht heute eigentlich einen guten Job, aber bei seinen Hinausstellungen liegt er komplett daneben! Brečko hakelt nach und bekommt glatt Rot. Völlig überzogen!
Ich mich auch, wahrscheinlich ein Cousin von Ohms 1. Grades...
weiner - you made my day
naja.....also bei aller liebe....das war gelb - von mir aus auch dunkelgelb, aber wirklich nicht mehr.
zugeben muss ich, daß weiner ansonsten meist richtig liegt - aber die 2 platzverweise sind schon der knüller