>

BL - 5.Spieltag

#
Stenno25 schrieb:
Chris hat Familie und muss in erster Linie an jene denken. Auch wenn sein Herz geblutet hat, was ich ihm abnehme, hätte ich nicht anders entschieden. Für Chris eigentlich nen 6er im Lotto und seine Famile wird damit gut abgesichert sein.


stimmt. hier hätte er anstelle von geld sicher nur brot und wasser bekommen, wie auch in den vergangenen jahren.
#
yeboah1981 schrieb:
Kurz vor dem Wechsel wurde doch irgendwo (Blöd?) behauptet, dass sich Hübner bis zuletzt fleißig um einen Verbleib von Chris bemüht hat.


Hier:  http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/chris-schon-wieder-kaputt-19169014.bild.html

Bruno Huebner (laut bloed) schrieb:
Fast immer, wenn Chris gespielt hat, war Eintracht erfolgreich. Wenn er nur zehn Spiele macht und wir 30 Punkte holen, dann wären wir dem Aufstieg wohl sehr nahe.


Chris (laut bloed) schrieb:
Ich werde weiter hart arbeiten und kann mich bei der Eintracht nur bedanken, wie sich alle um mich kümmern, obwohl ich keinen Vertrag mehr habe. Deshalb will ich wieder gesund werden und unbedingt hier bleiben. Wenn ich doch noch zum Aufstieg beitragen kann, wäre das das größte Geschenk für mich. Dann könnte ich dem Verein etwas zurückzahlen.


Hab jetzt aber nur den Link von der Bild gefunden und keinen von einer richtigen Zeitung.
#
Den meinte ich aber nicht. Das war kein Interview und da stand drin, dass die Eintracht bis zum Schluss hartnäckig an Chris gebaggert habe.
#
Ja das war auch mehrfach zu vernehmen dass man ihn halten wollte. Er wollte halt nun mal nicht mehr, was schade fuer uns ist aber aus seiner Sicht schon irgendwie nachzuvollziehen. Der Eintracht seinen Abgang vorzuwerfen ist aber wohl unangebracht.
#
Mich wundert eher wie schnell Chris Einsatzfähig war.

Ich denke die WOB-Millionen haben Ihren Anteil daran, das
Chris schnell fit wurde und er jetzt für diesen Scheißverein spielt.
#
Brecko von Köln wurde übrigens für 3 Spiele gesperrt. Ich verstehs immer noch nicht.


Teilen