>

@ tanni

#
hi tanni,
ich weiss, ist fast schon unverschämt die frage, aber du hast nicht noch 2 Plätze im Bus frei?

mfg timo
#
sind noch frei

tani1977sge@web.de
#
Was sehe ich da, ein Posting????
#

Kurvenfan schrieb:
Was sehe ich da, ein Posting????


nur für den efc...will nich dadurch auch noch geld des efcs verlieren...ab morgen bin ich hier dann wirklich wech
#
freun uns auf morgen.tani anhang.gruss fuchsi und sandra
#
ja was kostet mich denn jetzt der spaß? und wieviel plätzte sind frei?
#
bitte schicke mir eine email, dann regeln wir alles weitere dort!!!

30 euro inkl. stehplatzkarte für 11 euro..reine busfahrt 19 euro.
vier plätze sind noch frei...abfahrt 9 uhr waldstadion/gleisdreieck/sportfeld
#
Hallo tani,
ein Freund von mir bräucht eine Mitfahrmöglichkeit von F nach HH, aber nicht zurück, da fliegt er gleich wieder nach London.

Hab so mitbekommen, dass du mit dem EFC per sempre eine Busfahrt organisierst, hast du noch ein Platz frei? Stadionticket ist vorhanden.

Gib mir doch bitte bescheid, danke schon mal im Voraus.

gruss
as
#
Also soviel mir bekannt ist, ist der Hamburg Bus im moment voll, aber das endert sich von Tag zu Tag. Am besten schickst du der Tani, mal ne Mail.
Mailadresse von Tani ist in ihrem Steckbrief hinterlegt.

Gruß Kurve
#

tani1977 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Was sehe ich da, ein Posting????


nur für den efc...will nich dadurch auch noch geld des efcs verlieren...ab morgen bin ich hier dann wirklich wech



äh? wie Du bist weg? was heißt denn das?


Teilen