habe eine Frage, und zwar dachte ich, ich hätte meine Dauerkarte verloren habe mir dann beim letzten Spiel eine Ersatzkarte geben lassen. Jetzt habe ich meine Dauerkarte wiedergefunden, weiß aber nicht ob meine Dauerkarte beim letzten Spiel schon gesperrt wurde oder ob sie nur für diesen Spieltag gesperrt wurde. Das Formular, das man ausfüllen muss wenn man seine DK verliert habe ich nich abgeschickt.
Die ist ganz sicher gesperrt. Das gleiche ist meinem Kumpel gegen Bremen passiert. Gegen Bochum waren dann die Ampeln alle rot. An der Reservierungskasse hat er sich dann erneut eine Ersatzkarte ausstellen lassen, die war dann aber kostenlos.
habe eine Frage, und zwar dachte ich, ich hätte meine Dauerkarte verloren habe mir dann beim letzten Spiel eine Ersatzkarte geben lassen. Jetzt habe ich meine Dauerkarte wiedergefunden, weiß aber nicht ob meine Dauerkarte beim letzten Spiel schon gesperrt wurde oder ob sie nur für diesen Spieltag gesperrt wurde. Das Formular, das man ausfüllen muss wenn man seine DK verliert habe ich nich abgeschickt.
Hoffe jemand hier kann mir helfen....
zeigt dir dann das Licht
Ob ihr wirklich richtig steht,
seht ihr wenn das Licht angeht !!!
Gilt für nur für Dauerkartenbesitzer
Genau dadran hatte ich gedacht.