>

Kartenreservierung Stuttgart-Eintracht; Hilfe?!

#
Hallo,
ich hab heute Mittag( 12.04.08), die Reservierung für meine zwei Auswärtskarten per Post bekommen.
Der Brief wurde am 11.04.08 verschickt und die Zahlung soll ebenfalls bis 11.04.08 eingegangen sein!
Ich habs doch erst heute bekommen...Was mach ich dennn jetzt?
Ans Telefon geht logischerweise keiner mehr, Mail hab ich auch schon verschickt. Kann also frühstens am MO überweisen...

LG
Schnadschen
#
Danke das ich nicht der einzige bin!  Bei mir wars genauso
#
Same here. Ich werd das Geld nachher trotzdem überweisen. Wird wohl ein Druckfehler sein... Denk ich
#
Jetzt klaube ich auch an einen druckfehler.
Werde es auch überweisen    
#
Ja, hoffen wirs mal mit dem Druckfehler...
#
Also bei mir steht ich habe zeit bis zum 22.04
#
hi, also bei mir steht bis zum 21.4. ... aber kann mir jemand mal weiterhelfen, denn bei mir steht ich soll das geld auf das konto mit der nr. 58 58 527 00 überweisen. aber das ist doch eig. das konto für dauerkarten oder?
#
Überweis es einfach drauf,ist bei Auswärtskarten immer das Konto    
#
ok, dankeschön für die hilfe.
#
Email an     ticket@eintracht-frankfurt.de

wie immer Leutz........!
#
hi bei mir war des der brif ach das ich bis 11.4 überweisen sollte aber ok ich überweise heute mal mal schauen ob ich die karten bekomme ^^
#
Also ich hab eine Email bekommen mit der Begründung dass es ein Missverständnis war! Nun hoffe ich das auch wirklich bis 21-22.04.08 Zeit ist, wenn ich heute oder morgen überweise sollte es durchgehen. Und dann auf einen schönen Auswärtssieg der SGE  
#
SGEFUERIMMER schrieb:
Also ich hab eine Email bekommen mit der Begründung dass es ein Missverständnis war! Nun hoffe ich das auch wirklich bis 21-22.04.08 Zeit ist, wenn ich heute oder morgen überweise sollte es durchgehen. Und dann auf einen schönen Auswärtssieg der SGE    


Hab auch eine bekommen...
#
gut das ich nicht der einzigste bin dem es so ging.
#
ich habe keine bekommen aber gut ich habe mal das geld überwiesen mal schauen was passiert hoffe die karten kommen ^^
#
Hallo hab mal ne Frage. Ich habe heute erst das geld überwiesen. ist das noch echzeitig oder hab ich mir zu viel Zeit gelasse???

Mfg Adleralex1000


Teilen