Ich habe mir für das Dortmundspiel am kommenden Freitag Tickets im Balkon erworben, ist am Balkon irgendetwas besonderes, weil das ja exakt so auf der Karte steht "Balkon"
Ich habe mir für das Dortmundspiel am kommenden Freitag Tickets im Balkon erworben, ist am Balkon irgendetwas besonderes, weil das ja exakt so auf der Karte steht "Balkon"
Danke
Ja, du musst ne Gießkanne mitbringen, weil du 90 Minuten lang für die Geranien zuständig bist...
haha nee denk ma net war doch schon ma und bin gg. Dortmund auch im Balkon (Block 39J ) denk ma das ist nur damit man weiß das das nicht oberrang sondern da bei diesen 4 reihen ist...
eintracht1899frankfurt schrieb: haha nee denk ma net war doch schon ma und bin gg. Dortmund auch im Balkon (Block 39J ) denk ma das ist nur damit man weiß das das nicht oberrang sondern da bei diesen 4 reihen ist...
komische Formulierung ^^
Sag doch gleich zwischen Ober und Unterrang. ^^ Mittendrin statt nur dabei. ^^
Danke
Vielleicht einfach nur damit man besser weiß wo die Plätze sein könnten.
Ja, du musst ne Gießkanne mitbringen, weil du 90 Minuten lang für die Geranien zuständig bist...
Nö, eigentlich nicht. Habe selbst eine Dauerkarte in 43J.
Die ersten 4 Reihen im Oberrang heißen "Balkon", sowie die "Etage" direkt darunter (die hat nur 3 Reihen, wenn ich nicht irre).
Sind schöne Plätze mit ausgezeichneter Sicht.
komische Formulierung ^^
Sag doch gleich zwischen Ober und Unterrang. ^^ Mittendrin statt nur dabei. ^^