ich soll für meinen guten Freund nochmal nachfragen ob es dann morgen an der Kasse auch noch Stehplatzkarten gibt oder nur Sitzplatz für den Gästeblock.
nordwest-marcel schrieb: es wird wohl gar keine tickets an den tageskarten mehr geben.
Na klar wird es noch Tageskarten morgen Abend für den Gästeblock geben. Steht doch auf der Startseite. Aber es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Stehplatzkarten mehr geben. Denn diese gehen meistens als erstes weg.
nordwest-marcel schrieb: es wird wohl gar keine tickets an den tageskarten mehr geben.
Na klar wird es noch Tageskarten morgen Abend für den Gästeblock geben. Steht doch auf der Startseite. Aber es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Stehplatzkarten mehr geben. Denn diese gehen meistens als erstes weg.
Kann schon sein, dass alle Karten weg sind! Sonst könnte man online noch Karten per Kreditkarte kaufen und diese dann am Stadion abholen... Geht aber nit mehr!
Lest die Startseite....Gästekarten gab es noch NIE im Online Ticketing...wenn welche zurückkommen dann immer an der Tageskasse....so steht es auch in der Information auf der Startseite!!!
heeey wollte auch mal fragen wie viel eine karte morgen kosten würde für den gäste berreich kosten die im oberrang weil ich hab ne karte aber ein freund von mir der will unbedingt ins stadion aber er weiß halt net wie viel die karten kosten
maxsiv1992 schrieb: heeey wollte auch mal fragen wie viel eine karte morgen kosten würde für den gäste berreich kosten die im oberrang weil ich hab ne karte aber ein freund von mir der will unbedingt ins stadion aber er weiß halt net wie viel die karten kosten
Schau doch bei "Tickets" und dann bei "Infos zum Vorverkauf" nach
ich soll für meinen guten Freund nochmal nachfragen ob es dann morgen an der Kasse auch noch Stehplatzkarten gibt oder nur Sitzplatz für den Gästeblock.
LG
Na klar wird es noch Tageskarten morgen Abend für den Gästeblock geben. Steht doch auf der Startseite.
Aber es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Stehplatzkarten mehr geben. Denn diese gehen meistens als erstes weg.
Kann schon sein, dass alle Karten weg sind!
Sonst könnte man online noch Karten per Kreditkarte kaufen und diese dann am Stadion abholen...
Geht aber nit mehr!
Schau doch bei "Tickets" und dann bei "Infos zum Vorverkauf" nach