>

Hi hatt denn schon jemand die Karten für Stuttgart bekommen?

#
nein und ausserdem, kann die Eintracht auch erst was konkrettes raussenden wenn sie die Tickts aus Stuttgart hat, also beschwerd euch bei Stuttgart!!!!
#
Nordhessen3 schrieb:
nein und ausserdem, kann die Eintracht auch erst was konkrettes raussenden wenn sie die Tickts aus Stuttgart hat, also beschwerd euch bei Stuttgart!!!!

Maddin ?!?!?  
#
batscher schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Maddin ?!?!?    

ne Nordhessen3
#
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch alle so ein Stress macht! Die Eintracht wird schon handeln, sobald sie die Karten vorliegen hat! Punkt, Komma, fertig!  
#
Die Eintracht hat heute das Geld für die VFB-Tickets bei mir abgebucht. Damit sind die Karten also jetzt in Frankfurt und die Ticketbestellungen werden bearbeitet.
#
Ich denke, dass ist gerade für diejenigen wichtig, die evtl. nicht berücksichtigt werden und sich Karten über den Gastgeber besorgen wollen, sowie dann Tickets für den Sonderzug! (Nicht jeder kommt täglich am Fanshop oder am Stadion vorbei)

Oder vtl. wollen auch manche Leute bei negativer Antwort was anderes "unternehmen", was vielleicht ne längere Vorbereitung verlangt. Z.B. ist an dem WE auch noch der 1.Mai und somit Feiertag. Oder es müssen andere Zug- oder Flugtickets erworben werden etc.

Der Ticket-Service kennt doch die ANZAHL der zur Verfügung stehenden Karten, also wäre doch anstatt NUR einer Absage auch eine "vorab" Zusage möglich, oder nicht ?!?!?
#
Meine Karte ist heute gekommen. Stehplatz. Block C
#
janaage01 schrieb:

Meine sind auch da!!

61b obere Reihen! Wie gewünscht.  
#
janaage01 schrieb:

Um wieviel uhr hast du bestellt???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
janaage01 schrieb:

ja würd mich auch interessiern... ich hatte um halb 1 oder so bestellt un hab noch nich ma ne info bekommen  
#
HAS08 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
janaage01 schrieb:

ja würd mich auch interessiern... ich hatte um halb 1 oder so bestellt un hab noch nich ma ne info bekommen    

Ich hab um 00:00 bestelt
#
Nochmal: Es ist sch***egal um wieviel Uhr man bestellt!

Die Karten werden sowieso nicht nach dem Prinzip "First-Come-First-Serve" verteilt !!!
Sondern nach EFC, Vielfahrer, etc.

Man, man... wie oft denn noch ?!?!?  
#
batscher schrieb:
Nochmal: Es ist sch***egal um wieviel Uhr man bestellt!

Die Karten werden sowieso nicht nach dem Prinzip "First-Come-First-Serve" verteilt !!!
Sondern nach EFC, Vielfahrer, etc.

Man, man... wie oft denn noch ?!?!?    

das kann man hier tausendmal sagen und keiner liest es.
#
mhh hab noch gar nix gehört...hab am dienstag mal angerufen und da wurde mir gesagt das die bestellungen diese woche in bearbeitung wären und alle diese oder nächste woche post bekommen sollten.

ich hoffe mal ich bekomm welche  

gruß

chuxx
#
haben heute unsere 20 efc  karten bekommen!
bzw. die rechnung
#
Hurra haben heute unsere bestellten Sitzplatzkarten erhalten.
#
keine ahnung wo die Karten bleiben
#
Wir haben heute unsere bestellen Stehplatz-Karten erhalten!
#
bei mir immernoch nix  
#
Und dann warten wir wieder mal auf denn Briefttäger !! ,-)  ,-)        

Teilen