>

Hi hatt denn schon jemand die Karten für Stuttgart bekommen?

#
Moin,

ich wurde gestern von der Eintracht angerufen mit einer Rückfrage zu meiner Bestellung. Mir wurde dann zugesagt, dass ich meine drei bestellten Tix bekomme (allerdings keine Steher sondern "Sitzplätze" a 22,-Euro - aber das war ja vorher schon zu erwarten). Sieht also so aus, als ob die Karten jetzt rausgehen!  

Gruss an alle Eintracht-Fans!  Auf drei Punkte in Stuttgart!
#
Ne Absage.....das is dochn ganz blöder Witz,sind der EFC Adler Stuttgart und bokmmen keine Tickets.....sage ma liesst sich einer die bestellung überhaupt durch????    
#
mojoenator schrieb:
Ne Absage.....das is dochn ganz blöder Witz,sind der EFC Adler Stuttgart und bokmmen keine Tickets.....sage ma liesst sich einer die bestellung überhaupt durch????      


Nee echt??? P.h.a.c.k  

Da müssen wir nochmal nachhaken. Hast Du sicher nicht nur Steher geordert, sondern angegeben, dass Du auch teurere Tickets akzeptierst? Wie gesagt, mir haben sie gestern meine bestellten "Sitzplätze" zugesagt... Da müssen wir uns überlegen, was zu tun ist!
#
hab heut meine reservierungsbestätigung für 4 sitzkarten bekommen..und zeit bis zum 22.04 zu überweisen!dacht schon ich bekomme auch ne absage!
#
haben immernoch nichts bekommen...
#
Heute kam per email die Absage  für Stehkarten.

Hab voll den Hals, weil die Absage hätten sie auch früher schicken können!!!
#
mojoenator schrieb:
Ne Absage.....das is dochn ganz blöder Witz,sind der EFC Adler Stuttgart und bokmmen keine Tickets.....sage ma liesst sich einer die bestellung überhaupt durch????      


Wenn Ihr ausschließlich Stehplätze und keine Sitzplätze als Alternativer angekreuzt habt ist es kein Wunder dass Ihr keine Karten bekommen habt. Seid Ihr überhaupt ein offiziell zugelassener Fanclub?
#
2 Sitzplatzkarten (22 €) + Fanzugticket für mich und mein Kumpel. War ehrlich gesagt etwas verwundert, habe zum ersten mal Auswärtstickets bestellt und bin weder EFC- noch Vereinsmitglied. Hab von Anfang an nur Sitzplatz angekreuzt, dass die Steher schon komplett weg sind war mehr oder weniger schon klar. Freu mich aufs erste Auswärtsspiel
#
weiß jemand ob es wie bisher auch sitze für unter 20 stutz gibt?
#
Warum haben alle immer ein Problem mit den Sitzplätzen auswärts? Auch die sind ja nur in der Halbzeit oder vor dem Spiel nutzbar, ansonsten stehen doch eh alle. Ein finanzielles Problem kann ich mir höchstens vorstellen und durchaus nachvollziehen.

Naja, ich bin froh, hatte heute eine Karte im Briefkasten, dass ich ein Einschreiben abholen kann. Und da noch nicht die Zeit für blaue Briefe ist, gehe ich davon aus, dass es unsere Stuttgart Karten sind  
#
für stugi sind sitzer eh pflicht. die steher da ganz oben hinten sind doch fürn *****.
#
GoldsteinAdler schrieb:
mojoenator schrieb:
Ne Absage.....das is dochn ganz blöder Witz,sind der EFC Adler Stuttgart und bokmmen keine Tickets.....sage ma liesst sich einer die bestellung überhaupt durch????      


Wenn Ihr ausschließlich Stehplätze und keine Sitzplätze als Alternativer angekreuzt habt ist es kein Wunder dass Ihr keine Karten bekommen habt. Seid Ihr überhaupt ein offiziell zugelassener Fanclub?


Ja na klar,seit anfang des jahres offizieller Eintracht Fanclub....und hab nicht ausschließlich Steher beantragt......sonst würd ich mich hier ja nicht so ärgern....
#
eagle.one schrieb:
weiß jemand ob es wie bisher auch sitze für unter 20 stutz gibt?


ja. gibt es.
#
grinch schrieb:
eagle.one schrieb:
weiß jemand ob es wie bisher auch sitze für unter 20 stutz gibt?


ja. gibt es.


Die ersten Reihen unten, "sichtbehindert" kosten NUR 16,- €
#
Habe eben einen Brief von der Eintracht im Kasten gehabt.
Wie gewünscht ein Sitzplatz in Stuttgart bekommen, Zeit bis zum 23.4 zu überweisen. Komme aus Frankfurt, aber  bin seit 3 Monaten Beruflich in Stuttgart und freue mich jetzt auf mein erstes Auswärtsspiel
Anschluss werde ich schon finden.
#
batscher schrieb:
grinch schrieb:
eagle.one schrieb:
weiß jemand ob es wie bisher auch sitze für unter 20 stutz gibt?


ja. gibt es.


Die ersten Reihen unten, "sichtbehindert" kosten NUR 16,- €


puh hoffentlich wird das wieder was mit so einer. ansonsten muss wieder "suche&biete" her.  ,-)
#
so, heute hab auch ich dann endlich die bestätigung für die bestellten tickets bekommen...

22 euro, sitzplatz... immerhin besser als nix
#
hey guys,
bis alle bestätigungen/absagen/tickets raus sind, können laut info noch ein bis zwei wochen vergehen, also ruhig blut  
#
mojoenator schrieb:
[quote=GoldsteinAdler]Ja na klar,seit anfang des jahres offizieller Eintracht Fanclub....und hab nicht ausschließlich Steher beantragt......sonst würd ich mich hier ja nicht so ärgern....

Was für eine Preiskategorie haste bei den Sitzplätzen angegeben? Falls über 22 € wäre das schon eigenartig, ich als nicht EFC/Vereinsmitglied hab 2 Karten bekommen...

complice schrieb:
Warum haben alle immer ein Problem mit den Sitzplätzen auswärts? Auch die sind ja nur in der Halbzeit oder vor dem Spiel nutzbar, ansonsten stehen doch eh alle.

Eben, vorallem bei dieser seltsamen Anordnung der Stehplätze in Stuttgart.
#
Irgendwas hab ich da mit den Zitaten durcheinander gebracht, so ists richtig (Sorry, bin ja noch neu):
mojoenator schrieb:
Ja na klar,seit anfang des jahres offizieller Eintracht Fanclub....und hab nicht ausschließlich Steher beantragt......sonst würd ich mich hier ja nicht so ärgern....

Was für eine Preiskategorie haste bei den Sitzplätzen angegeben? Falls über 22 € wäre das schon eigenartig, ich als nicht EFC/Vereinsmitglied hab 2 Karten bekommen...

complice schrieb:
Warum haben alle immer ein Problem mit den Sitzplätzen auswärts? Auch die sind ja nur in der Halbzeit oder vor dem Spiel nutzbar, ansonsten stehen doch eh alle.

Eben, vorallem bei dieser seltsamen Anordnung der Stehplätze in Stuttgart.


Teilen