>

Teure Karten für das Schalke-Spiel am 10.05.2008

#
Hallo, alle zusammen!

Wir (40 Eintracht-Fans) haben über unseren Fanclub Karten für das Schalke-Spiel
am 10.05.2008 bestellt. Als Preislimit gaben wir 35 Euro an, da wir auch Schüler, Azubis oder Familien im Fanclub haben, denen das Geld nicht so locker sitzt.
Nun haben wir von unserer Eintracht die Zusage, dass wir die Karten bekommen können, jedoch kostet 1 Karte 46,20 Euro!
Vielleicht kann Eintracht Frankfurt ja nichts dazu und die haben nur so teure Karten (wahrscheinlich auch noch inklusive Top-Zuschlag) von Schalke bekommen. Aber trotz allem ist das ein ganz schöner Hammer!
Was meint ihr zu dieser Geschichte?
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

sge-lerin  
#
aber ihr müsst die karten doch nicht nehmen,oder?
#
Ich denke schon!
Ausserdem wollen wir ja auch gerne zu dem Spiel!
Ich finde halt einfach nur die Preise unverschämt!
Wie gesagt: Eintracht Frankfurt kann ja auch nur weiterverkaufen, was sie von Schalke bekommen...
#
..also ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr die karten nehmen müsst..
...als erstes wird doch immer ne reservierungsbestätigung geschickt...die könnt ihr dann annehmen oder auch nicht..
..sieh es doch mal positiv...die eintracht hat euch karten reserviert...ihr habt als limit 35€ angegeben...
...bekommt aber trotzdem ne option auf teurere karten...ihr hättet ja auch gleich ne absage bekommen können...
..un dann hätte es gar keine karten gegeben..
#
Wir hatten für Lev Karten für 41,30 € und mussten daraufhin unseren Bus absagen, weil bis auf 5 Leute alle Teilnehmer abgesagt haben. An der Eintracht liegt das eher nicht, sondern an der Preispolitik der gastgebenden Vereine und an der starken Nachfrage nach Auswärtstickets.

Die Zeiten sind schon lange vorbei, als nur eine "handvoll" SGE-Fans zu Auswärtspielen angereist sind. Damals hat man genug günstige Karten bekommen und die Eintracht hat die Fanclubs teilweise sogar finanziell bei ihren Aktivitäten unterstützt.
#
Wir sind ja auch froh, dass wir Karten haben.
Wie gesagt: wir möchten ja auch gerne zu dem Spiel!
Mich würde nur interessieren, ob denn alle Fanclubs bzw. Fans, die einen Sitzplatz wollten, solche Karten bekommen haben...
#
Charly_Hochheim schrieb:
Wir hatten für Lev Karten für 41,30 € und mussten daraufhin unseren Bus absagen, weil bis auf 5 Leute alle Teilnehmer abgesagt haben. An der Eintracht liegt das eher nicht, sondern an der Preispolitik der gastgebenden Vereine und an der starken Nachfrage nach Auswärtstickets.

Die Zeiten sind schon lange vorbei, als nur eine "handvoll" SGE-Fans zu Auswärtspielen angereist sind. Damals hat man genug günstige Karten bekommen und die Eintracht hat die Fanclubs teilweise sogar finanziell bei ihren Aktivitäten unterstützt.


Da hatten wir das Problem ja auch schon einmal.
Wir mussten die Hälfte unserer Karten zurückgeben, weil es den Leuten einfach zu teuer war...
Und der "Rest" ist dann mit Privat-PKW`s gefahren, weils für einen Bus nicht gereicht hatte...
#
also wir haben karten zu 3 verschiedenen preiskategorien bekommen.
1. 12,10€
2. 22,40€
3. 31,90€

in dem punkt hatten wir etwas glück.aber wir haben auch mehr überteuerte karten bekommen wie billige.
#
Das ist ja immer noch viel billiger, als unsere...
Kann das damit zu tun haben, wie lange ein Fanclub schon besteht und wieviele Tickets er schon bestellt hat?
Soooo lange gibt`s uns nämlich noch nicht!
#
du wirst aber lachen.die meisten unserer mitglieder haben sich für die teuren karten entschieden.
#
Die hatten ja auch die Wahl - wir nicht...

Ich will ja auch nicht nur rumjammern!
In München hatten wir uns auch für die teureren Karten entschieden.
Wenn zu den jetzigen Karten jedoch noch die Busfahrt kommt, dann war der Komplettpreis für München billiger!!
#
so ein anderes Mitglied von diesem Fanclub (mal gucken, ob ihr auf den Namen kommt) meldet sich auch mal zur Stelle  

Ich find auch, dass die Karten viel zu teuer sind aber das kann man leider nicht ändern - aber es lohnt sich auch für diesen Preis  ,-)

LG
Ich ,-)
#
Wir haben fünf Karten Bestellt. als max. Betrag wurde mal 50€ angegeben.
Hätte garnicht gedacht, dass es überhaupt so teure Gästekarten gibt.

Heute hat uns die Eintracht angerufen und uns Karten für 57€ angeboten.

Dies haben wir jedoch dankend abgelehnt. 57€ für eine Karte
ist dann doch etwas zu viel.
Zwei Bestellungen haben wir noch laufen, da aber bis heute weder zu-noch Absage erhalten.
#
Servus!
Ein mir bekannten Fanclub geht es genau so, aber es geht noch schlimmer!!!

Ein EFC hat Karten für Schalke bestellt, bekommt aber Karten für Stuttgart! Ein ewig langes hin und her beginnt, bis der Dame mal einfällt auf die Bestellung zu gucken...und siehe da JA es steht Schalke drauf....aber vorher noch behauptet das kann nicht sein......
Jo jetzt haben sie noch 40 Karten bekommen....geplant waren um die 65! Leider gehen viele Leute jetzt leer aus, so wie wir!

Nee kein Märchen.....leider!

MfG
#
Wir haben auch Karten für 46,20 € incl. VVK bekommen, zumindest die Bestättigung.

Wir haben bezahlt. was bleibt uns anderes übrig

Kann mir jemand schon sagen was das für ein Block ist ???
#
AirHarry schrieb:
Wir haben auch Karten für 46,20 € incl. VVK bekommen, zumindest die Bestättigung.

Wir haben bezahlt. was bleibt uns anderes übrig

Kann mir jemand schon sagen was das für ein Block ist ???



Block 55 oder 58

oder einfach ma hier gucken: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11140873/?page=6
#
wir hatten auch Stehplätze und Sitzplätze bis 35€ bestellt und nur Karten für 46,20€ bekommen

Die Reservierung habe ich dann einfach storniert, da sie ja nicht bindend ist und bei dem Preis keiner mitfahren wollte
#
Bei den Preisen vergeht einen die Lust am Fussball da muss ne alte Frau lange für stricken...das sind bei uns im Waldstadion Plätze für die Haupttribüne...oder bekommt man beim Fc Schei..e 06 zu den Tickets noch ne Zigarre dabei?Das sind ja  noch schlimmere Preise als bei Ebay...echt eine Frechheit
#
Schlomo schrieb:
Bei den Preisen vergeht einen die Lust am Fussball da muss ne alte Frau lange für stricken...das sind bei uns im Waldstadion Plätze für die Haupttribüne...oder bekommt man beim Fc Schei..e 06 zu den Tickets noch ne Zigarre dabei?Das sind ja  noch schlimmere Preise als bei Ebay...echt eine Frechheit  


Das sind auch in Schalke Plätze an oder fast an der Mittellinie. Die sind überall so teuer...
#
Mir war die 46,20 € Karte auch zu teuer. Das ist fast ein Drittel von meiner Dauerkarte für ein Spiel bei dem es wohl nicht mal mehr um etwas geht. Da habe ich dann lieber auch drauf verzichtet.
Ich war schon mehrmals in der Arena auf Schalke (zum Glück auf günstigeren Plätzen) und frage mich ernsthaft wo im Gästebereich diese teuren Plätze sein sollen!?


Teilen