>

Was tun, wenn 2 DK?!

#
Tachschen.

Folgendes Szenario:
Ich hab ne DK über meinen EFC. Jetzt will ich den EFC wechseln, habe da aber noch keine feste Zusage zum Thema DK.
Wenn ich jetzt die DK abgebe und keine bekomme ist es blöde, also werd ich wohl die alte auch noch behalten.
Jetzt angenommen ich bekomme über den neuen EFC auch noch eine (wovon ich ausgehe) - dann hab ich ja 2 !?

Was kann ich mit der alten DK dann machen ?! Ich meine, geht das normale überschreiben!? (wohl kaum oder !? Sie ist ja ermäßigt!?) Oder bis wann kann ich Sie noch kündigen!?

Danke!
greetZZzzz
#
hallo, klar kannst du sie überschreiben, wäre sogar nett, wenns ne steher ist, dies nem kumpel von mir zu geben. würden des auch übernehmen.
#
Wave2 schrieb:
hallo, klar kannst du sie überschreiben, wäre sogar nett, wenns ne steher ist, dies nem kumpel von mir zu geben. würden des auch übernehmen.  

Der EFC wird sich freuen, wenn Mitglieder einfach versuchen, ihre DK an andere Personen zu überschreiben...

@Mittelstürmer: Das Thema solltest du glaube ich erst einmal mit deinem alten EFC abklären, da er ja quasi der "Eigentümer" der Karte ist.

Teilen