>

Keine Karten wegen Poststreik

#
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

So kann man es auch nennen. Komisch nur, das oft Sachen verloren gehen, wo Geld oder andere Wertsachen drinnen sind.


das ist leider in jedem unternehmen oder fast jedem unternehmen so ,das wird sich auch nicht verhindern lassen ausser du planst die vollständige überwachung und das geht nicht ,ich umschreibe es mal so wer etwas entwenden will der findet immer einen weg egal wie ,und bei der masse an sendungen wird es den ein oder anderen in den finger jucken und weg ist es ,wie schon oben gesagt es gibt immer und überall schwarze schafe

Das stimmt, leider.
#
wenn man glück ist dein Postbote Beamter und darf nicht streiken,... ,-)
#
GEE schrieb:
wenn man glück ist dein Postbote Beamter und darf nicht streiken,... ,-)  


das bringt nur nichts wenn in den briefzentren gestreikt wird oder die sortierfrau streikt ,oder die frau die die sortiermaschine bedient so lässt sich das beliebig fortführen da ist es  egal ob du beamter oder kein gewerkschaftsmitglied bist  wenn keine post durchkommt kannst du nichts wegtragen.
#
deddy32 schrieb:
emjott schrieb:
deddy32 schrieb:
dann gibt es die 25 euro und das porto,aber das kann dann dauern ,ich glaube der weg ist ,das erst mal nachgeforcht wird wo es abgeblieben ist ,oder wo es verloren gegangen ist das kann dauern,dann gibt es die kohle .es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

Es ist vor allem scheiße, dass die Post scheinbar in solchen Angelegenheiten ganz bewusst auf Zeit spielt. Bis der geprellte Kunde irgendwann genervt aufgibt.



ich würde mal nicht sagen das sie auf zeit spielt ,sondern einfach den weg der sendungsverfogung geht und das sind nunmal einige wege die der brief geht ,das ist leider so und wird sich nicht vermeiden lassen es muss ja alles einen dokumentierten ablauf haben ,das ist bei behörden nichts anderes  


Schwachsinn!!!!!!!

Das einzige was die Post einem sagen tut ist der Brief würde angenommen von der Post und der Empfänger hat den Brief an dem Tag bekommen...!

Wenn das 3 wochen dauert sagen se halt tut uns Leid und mehr net und bitte auch wenn Du bei der Post arbeitest versuch net alles schön zu machen was bei Euch im Laden Schei.. läuft ....
#
BernemerAdler75 schrieb:
deddy32 schrieb:
emjott schrieb:
deddy32 schrieb:
dann gibt es die 25 euro und das porto,aber das kann dann dauern ,ich glaube der weg ist ,das erst mal nachgeforcht wird wo es abgeblieben ist ,oder wo es verloren gegangen ist das kann dauern,dann gibt es die kohle .es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

Es ist vor allem scheiße, dass die Post scheinbar in solchen Angelegenheiten ganz bewusst auf Zeit spielt. Bis der geprellte Kunde irgendwann genervt aufgibt.



ich würde mal nicht sagen das sie auf zeit spielt ,sondern einfach den weg der sendungsverfogung geht und das sind nunmal einige wege die der brief geht ,das ist leider so und wird sich nicht vermeiden lassen es muss ja alles einen dokumentierten ablauf haben ,das ist bei behörden nichts anderes  


Schwachsinn!!!!!!!

Das einzige was die Post einem sagen tut ist der Brief würde angenommen von der Post und der Empfänger hat den Brief an dem Tag bekommen...!

Wenn das 3 wochen dauert sagen se halt tut uns Leid und mehr net und bitte auch wenn Du bei der Post arbeitest versuch net alles schön zu machen was bei Euch im Laden Schei.. läuft ....



der einzige der schwachsinn schreibt bist du ,erstens versuche ich schon gar nicht allse schön zu reden ,weil darüber besteht überhaupt kein anlass ,sondern es ist einfach so ,wenn du einen nachforschungsauftrag stellst bzw die post eine veranlasst dann ist das nunmal so,oder meinst du es steht ein mitarbeiter pro verlorener brief da ,dann hätten wir keine arbeitslosen in deutschland,bei der masse an briefen die täglich verloren gehen soll ,dauert es nunmal so lange bis jeder abgearbeitet wird.und da gehen ruck zuck 4-6 wochen ins land das kannst du drehen und wenden wie du willst ,das problem ist das viele die abläufe überhaupt nicht kapieren aber sich ein urteil bilden.
#
deddy32 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
deddy32 schrieb:
emjott schrieb:
deddy32 schrieb:
dann gibt es die 25 euro und das porto,aber das kann dann dauern ,ich glaube der weg ist ,das erst mal nachgeforcht wird wo es abgeblieben ist ,oder wo es verloren gegangen ist das kann dauern,dann gibt es die kohle .es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

Es ist vor allem scheiße, dass die Post scheinbar in solchen Angelegenheiten ganz bewusst auf Zeit spielt. Bis der geprellte Kunde irgendwann genervt aufgibt.



ich würde mal nicht sagen das sie auf zeit spielt ,sondern einfach den weg der sendungsverfogung geht und das sind nunmal einige wege die der brief geht ,das ist leider so und wird sich nicht vermeiden lassen es muss ja alles einen dokumentierten ablauf haben ,das ist bei behörden nichts anderes  


Schwachsinn!!!!!!!

Das einzige was die Post einem sagen tut ist der Brief würde angenommen von der Post und der Empfänger hat den Brief an dem Tag bekommen...!

Wenn das 3 wochen dauert sagen se halt tut uns Leid und mehr net und bitte auch wenn Du bei der Post arbeitest versuch net alles schön zu machen was bei Euch im Laden Schei.. läuft ....



der einzige der schwachsinn schreibt bist du ,erstens versuche ich schon gar nicht allse schön zu reden ,weil darüber besteht überhaupt kein anlass ,sondern es ist einfach so ,wenn du einen nachforschungsauftrag stellst bzw die post eine veranlasst dann ist das nunmal so,oder meinst du es steht ein mitarbeiter pro verlorener brief da ,dann hätten wir keine arbeitslosen in deutschland,bei der masse an briefen die täglich verloren gehen soll ,dauert es nunmal so lange bis jeder abgearbeitet wird.und da gehen ruck zuck 4-6 wochen ins land das kannst du drehen und wenden wie du willst ,das problem ist das viele die abläufe überhaupt nicht kapieren aber sich ein urteil bilden.


Eintracht Frankfurt stellt einen NAchforschungsantrag....was war die Antwort der Brief wurde an dem Datum angenommen vom Empfänger....Super Service...
#
ich hab gestern meine beiden vfb karten bekommen  
#
Habe heute mal mit dem Ticketservice telefoniert, nachdem ich am Samstag meine Zusage für zwei Schalketickets zu Apotheken-Preisen (46,20 € pro Karte   ) gekriegt habe.

Ergebnis: Man soll erst mal ganz normal den Rechnungsbetrag überweisen, der Poststreik-Problematik ist man sich beim Ticketing bewusst. Man wird sich ggf. etwas überlegen und die Kartenkäufer dann kontaktieren (telefonisch oder per E-Mail).

Könnte also sein, dass sich kurzfristig am üblichen Versand- oder Übergabeprozedere der Karten etwas ändert, um einen poststreikbedingten leeren Gästeblock auf Schalke zu verhindern.
#
BernemerAdler75 schrieb:
deddy32 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
deddy32 schrieb:
emjott schrieb:
deddy32 schrieb:
dann gibt es die 25 euro und das porto,aber das kann dann dauern ,ich glaube der weg ist ,das erst mal nachgeforcht wird wo es abgeblieben ist ,oder wo es verloren gegangen ist das kann dauern,dann gibt es die kohle .es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

Es ist vor allem scheiße, dass die Post scheinbar in solchen Angelegenheiten ganz bewusst auf Zeit spielt. Bis der geprellte Kunde irgendwann genervt aufgibt.



ich würde mal nicht sagen das sie auf zeit spielt ,sondern einfach den weg der sendungsverfogung geht und das sind nunmal einige wege die der brief geht ,das ist leider so und wird sich nicht vermeiden lassen es muss ja alles einen dokumentierten ablauf haben ,das ist bei behörden nichts anderes  


Schwachsinn!!!!!!!

Das einzige was die Post einem sagen tut ist der Brief würde angenommen von der Post und der Empfänger hat den Brief an dem Tag bekommen...!

Wenn das 3 wochen dauert sagen se halt tut uns Leid und mehr net und bitte auch wenn Du bei der Post arbeitest versuch net alles schön zu machen was bei Euch im Laden Schei.. läuft ....



der einzige der schwachsinn schreibt bist du ,erstens versuche ich schon gar nicht allse schön zu reden ,weil darüber besteht überhaupt kein anlass ,sondern es ist einfach so ,wenn du einen nachforschungsauftrag stellst bzw die post eine veranlasst dann ist das nunmal so,oder meinst du es steht ein mitarbeiter pro verlorener brief da ,dann hätten wir keine arbeitslosen in deutschland,bei der masse an briefen die täglich verloren gehen soll ,dauert es nunmal so lange bis jeder abgearbeitet wird.und da gehen ruck zuck 4-6 wochen ins land das kannst du drehen und wenden wie du willst ,das problem ist das viele die abläufe überhaupt nicht kapieren aber sich ein urteil bilden.


Eintracht Frankfurt stellt einen NAchforschungsantrag....was war die Antwort der Brief wurde an dem Datum angenommen vom Empfänger....Super Service...



was hast du anderes erwartet ,es muss aber trotzdem eine nachforschung geben ,bei dem ein oder andere gibt es auch mal einen erfolg,bei dem grossteil natürlich nicht ,das ist schade aber lässt sich leider nicht verhindern.
#
Hallo!

Ich habe heute mit dem Ticket Service telefoniert.
Die senden die Tickets mit einem anderen Zustelldienst raus, sollte bei der Deutschen Post gestreikt werden.
#
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

So kann man es auch nennen. Komisch nur, das oft Sachen verloren gehen, wo Geld oder andere Wertsachen drinnen sind.


das ist leider in jedem unternehmen oder fast jedem unternehmen so ,das wird sich auch nicht verhindern lassen ausser du planst die vollständige überwachung und das geht nicht ,ich umschreibe es mal so wer etwas entwenden will der findet immer einen weg egal wie ,und bei der masse an sendungen wird es den ein oder anderen in den finger jucken und weg ist es ,wie schon oben gesagt es gibt immer und überall schwarze schafe

Das stimmt, leider.


Das ist auch ganz einfach zu erklären. Die Post hat ihre Beamten so weit wie möglich rausgeekelt um die Personalkosten zu senden. Dafür wurde dann massenweise Billigpersonal mit Zeitverträgen eingestellt. Dass es Leuten, die deutlich weniger verdienen (Dumpinglöhne) und im Falle erwischt zu werden kein Arbeitsverhältnis bzw. Beamtenverhältnis auf Lebenzeit riskieren, eher in den Fingern juckt, ist irgendwo nachvollziehbar.

Noch was anderes zum Thema Post - die sagen nicht einmal "tut uns leid", wenn die Zustellung verzögert erfolgte. Die sind noch ganz anders drauf. Neulich konnte man von einem Fall lesen, wo eine Postkarte nach 15 Jahren (!!!) zugestellt wurde. Und was macht die liebe Post? Die erhebt beim Empfänger Nachporto, weil die Postkarte nicht ausreichend frankiert war!


Teilen