>

dauerkarten überschreiben

#
guden,

ich habe 2 DKs auf meinen namen laufen, die ich auf 2 bekannte überschreiben möchte. geht das online, bzw. wie, wenn nicht ?
#
Dr.Ball schrieb:
guden,

ich habe 2 DKs auf meinen namen laufen, die ich auf 2 bekannte überschreiben möchte. geht das online, bzw. wie, wenn nicht ?

Du schreibst deinen Bekannten eine Vollmacht, aus der hervorgeht, dass du alle Rechte und Pflichten des Abonnements auf diese überträgst. Dann unterschreiben deine Bekannten den Abonnementvertrag (ist hier unter Ticktes/DKs zum downloaden hinterlegt) und reichen beides zusammen beim Eintracht Zuschauerservice ein. So sollte es funktionieren.
#
Dann geht das ja theoretisch auch mit jedem anderen!?

Wie ist das denn, wenn ich die Karte über einen EFC habe !? Dann dürfte es nicht funktionieren, oder!?
#
das mußt du dich wohl an den efc vorstand wenden.
soweit ich weiß sind sie auch die eigentümer der DK. ^^
#
Mittelstürmer schrieb:

Wie ist das denn, wenn ich die Karte über einen EFC habe !? Dann dürfte es nicht funktionieren, oder!?

Das kann natürlich nur der EFC-Vorsitzende. Sonst könnte man ja in nen EFC eintreten, sich über den EFC die Dauerkarte holen, sie sich auf den eigenen Namen überschreiben und dann wieder austreten. Das wäre wohl nicht Sinn der Sache  ,-)
#
I2eI3ell schrieb:
das mußt du dich wohl an den efc vorstand wenden.
soweit ich weiß sind sie auch die eigentümer der DK. ^^

nein, die karten laufen über mich privat. wenn du karten von nem efc auf privatpersonen überschreiben willst, brauchst so logischerweise die einverständnis des vorsitzenden..
#

Teilen