Heute war´s wirklich ein echter Skandal. Nicht, dass wir noch ne Chance gehabt hätten, aber das Spiel war lange untebrochen wegen den Böllern und es gibt keine Nachspielzeit. Unglaublich!
Das heutige Verhalten des Schiedsrichters ist ein Skandal! Man kann ein Spiel nicht für etwa vier Minuten unterbrechen und dann komplett auf die Nachspielzeit verzichten! Ich konnte es nicht glauben, als die Spieler plötzlich in Richtung Bank lostrabten! Gräfe würde bei mir für den Rest der Saison kein Bundesligaspiel mehr pfeifen! Aber wahrscheinlich unterstützt der DFB ein solches Vorgehen auch noch...
monk schrieb: Das heutige Verhalten des Schiedsrichters ist ein Skandal! Man kann ein Spiel nicht für etwa vier Minuten unterbrechen und dann komplett auf die Nachspielzeit verzichten! Ich konnte es nicht glauben, als die Spieler plötzlich in Richtung Bank lostrabten! Gräfe würde bei mir für den Rest der Saison kein Bundesligaspiel mehr pfeifen! Aber wahrscheinlich unterstützt der DFB ein solches Vorgehen auch noch...
Wegen dem Schiri haben wir zwar nicht verloren, aber wenn solche Schiris andere Spiele pfeifen würden, könnte ich mir schon vorstellen, das das zu Problemen führen würde. Ich kann das nicht verstehen. Aber der DFB wird sich offiziell schützend vor den Schiri stellen, ich hoffe dennoch, das es inoffiziell Gespräche geben wird.
Ich fühle mich doch beim gucken der WM gerade genötigt diesen Fred mal wieder hervorzuholen.
Man sieht doch was die Nachspielzeit angeht einen himmelweiten unterschied zur Bundesliga. Die angezeigten 3 Minuten die in der Bundesliga schon ein Maximum darstellen, sind bei der WM ein absolutes Minimum. Bei den meisten Spielen wird hier ne Nachsspielzeit von 4 oder 5 Minuten angezeigt. Und dafür muss überhaupt nix gravierendes passiert sein, sondern da reicht schon ne kleinere Verletzungsunterbrechung. Dazu gibt es oft schon für die erste Halbzeit 2-3 Minuten, die bei uns meistens pünktlich abgepfiffen werden.
Also wenn man ein durchschnittliches Bundesliga mit nem durchschnittlichen WM Spiel vergleicht, so geht wohl das WM Spiel mit den Nachsspielzeiten von erster und zweiter Halbzeit ca. 5 Minuten länger.
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich fühle mich doch beim gucken der WM gerade genötigt diesen Fred mal wieder hervorzuholen.
Man sieht doch was die Nachspielzeit angeht einen himmelweiten unterschied zur Bundesliga. Die angezeigten 3 Minuten die in der Bundesliga schon ein Maximum darstellen, sind bei der WM ein absolutes Minimum. Bei den meisten Spielen wird hier ne Nachsspielzeit von 4 oder 5 Minuten angezeigt. Und dafür muss überhaupt nix gravierendes passiert sein, sondern da reicht schon ne kleinere Verletzungsunterbrechung. Dazu gibt es oft schon für die erste Halbzeit 2-3 Minuten, die bei uns meistens pünktlich abgepfiffen werden.
Also wenn man ein durchschnittliches Bundesliga mit nem durchschnittlichen WM Spiel vergleicht, so geht wohl das WM Spiel mit den Nachsspielzeiten von erster und zweiter Halbzeit ca. 5 Minuten länger.
Ich muss schon bei Spielen der Premier League immer an die kurzen Nachspielzeiten in der Bundesliga denken - in England stehen immer mindestens 3 Minuten, oft 4 oder 5 Minuten auf dem Board...
Wegen dem Schiri haben wir zwar nicht verloren, aber wenn solche Schiris andere Spiele pfeifen würden, könnte ich mir schon vorstellen, das das zu Problemen führen würde. Ich kann das nicht verstehen. Aber der DFB wird sich offiziell schützend vor den Schiri stellen, ich hoffe dennoch, das es inoffiziell Gespräche geben wird.
Man sieht doch was die Nachspielzeit angeht einen himmelweiten unterschied zur Bundesliga. Die angezeigten 3 Minuten die in der Bundesliga schon ein Maximum darstellen, sind bei der WM ein absolutes Minimum.
Bei den meisten Spielen wird hier ne Nachsspielzeit von 4 oder 5 Minuten angezeigt. Und dafür muss überhaupt nix gravierendes passiert sein, sondern da reicht schon ne kleinere Verletzungsunterbrechung.
Dazu gibt es oft schon für die erste Halbzeit 2-3 Minuten, die bei uns meistens pünktlich abgepfiffen werden.
Ich muss schon bei Spielen der Premier League immer an die kurzen Nachspielzeiten in der Bundesliga denken - in England stehen immer mindestens 3 Minuten, oft 4 oder 5 Minuten auf dem Board...