Hallo zusammen. Wie ich letzte Woche durch Zufall mitbekommen habe, sind schon vor Wochen an die Dauerkartenkunden Briefe verschickt worden mit weiteren Infos. Ich hab jetzt ne Dauerkarte seit 4 jahren, bin aber letztes Jahr umgezogen, sodass ich kein Brief erhalten hab. Daraufhin habe ich eine Email ans Ticketsystem geschrieben mit der Bitte die Adresse zu ändern (wie es ja auch in der pdf-datei der Dk 08/09-Brochüre steht, dass wenn man umzieht, die neue Adresse mitteilt.)
Nun habe ich immer noch kein Brief bekommen und eine kurze Antowrt per Mail auch nicht.
Gibt es vielleicht jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat...?
Ich habe da auch ne Frage: Und zwar laufen 6 Dauerkarten über mich. Allerdings sind diese ja einzeln namentlich ausgestellt. Zur neuen Saison gibt es eine Änderung, einer möchte keine DK mehr, dafür habe ich sofort anderen Ersatz gefunden. Jetzt weiß ich nicht, ob hier auch diese Änderungsmeldung an die Eintracht geschickt werden muss (also dieses Übergabe-Dings) oder ob es reicht den neuen Namen online über den bekannten Link zu ändern. Außerdem ist der Neue im Gegensatz zum Alten ermäßigt, aber wenn ich seinen Ermäßigungsnachweis mit den anderen von uns hinfaxe dürfte das ja kein Probelm darstellen oder? Weil das kann man online nicht ändern.
Ich hab denen geschrieben, aber die Antwort lies mich darauf schließen, dass die dort das Problem nicht wirklich verstanden haben, darum wollte ich nochmal nachfragen ob hier jemand was ähnliches hatte.
Wie ich letzte Woche durch Zufall mitbekommen habe, sind schon vor Wochen an die Dauerkartenkunden Briefe verschickt worden mit weiteren Infos.
Ich hab jetzt ne Dauerkarte seit 4 jahren, bin aber letztes Jahr umgezogen, sodass ich kein Brief erhalten hab. Daraufhin habe ich eine Email ans Ticketsystem geschrieben mit der Bitte die Adresse zu ändern (wie es ja auch in der pdf-datei der Dk 08/09-Brochüre steht, dass wenn man umzieht, die neue Adresse mitteilt.)
Nun habe ich immer noch kein Brief bekommen und eine kurze Antowrt per Mail auch nicht.
Gibt es vielleicht jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat...?
Kann geschlossen werden.
Außerdem ist der Neue im Gegensatz zum Alten ermäßigt, aber wenn ich seinen Ermäßigungsnachweis mit den anderen von uns hinfaxe dürfte das ja kein Probelm darstellen oder? Weil das kann man online nicht ändern.
Das dürfte der sinnvollste Weg sein wenn man Probleme oder weitreichende Fragen zu Dauerkarten hat.