Kann man die Stehplatz-Tageskarten an allen Offiziellen Vorverkaufsstellen kaufen? Oder nur in der Arena? (Online ist es ja nicht möglich) -> Ich wohne nämlich in Nordhessen und wollte mir für kommende Saison Stehplatz-Tageskarten kaufen und wollte nicht, soweit es nicht notwendig ist, nur wegen der Karten bis nach Frankfurt fahren!
Ui, nur so wenig?! Dann muss ich mich bestimmt mindestens 2 Stunden vor Verkaufsbeginn anstellen, oder? Der Verkaufsstart (Tag+Uhrzeit) wird doch noch rechtzeitig bekannt gegeben?!
Also Anfang dieser Saison hat wohl jeder der zur Ladenöffnung da war auch Tickets bekommen, je früher du da bist, desto kürzer stehst du halt an. Halbe Std. vorher ist also durchaus zu empfehlen.
-> Ich wohne nämlich in Nordhessen und wollte mir für kommende Saison Stehplatz-Tageskarten kaufen und wollte nicht, soweit es nicht notwendig ist, nur wegen der Karten bis nach Frankfurt fahren!
Danke im Vorraus für Antwort,
Tobias
Wie viele Stehplatz-Tageskarten gibt es eigentlich?
Dann muss ich mich bestimmt mindestens 2 Stunden vor Verkaufsbeginn anstellen, oder?
Der Verkaufsstart (Tag+Uhrzeit) wird doch noch rechtzeitig bekannt gegeben?!
Keine Ahnung wie früh man da sein muß, habe mich noch nie um Stehplatzkarten kümmern müssen.
Also keine Uhrzeit, sondern eher vor Öffnung oder so...
Aber ist ja noch bisschen Zeit ,-)