... und Fährmann hat dabei gar keine Fehler gemacht... . Komischerweise muss ich gerade denken an sein Geschenk für Raul letztes Frühjahr und wir kicken jetzt 2. Liga...
... und Fährmann hat dabei gar keine Fehler gemacht... . Komischerweise muss ich gerade denken an sein Geschenk für Raul letztes Frühjahr und wir kicken jetzt 2. Liga...
SchwarzundWeiss schrieb: Manuel Neuer ist bislang 740 Minuten ohne Gegentor , was ist denn der aktuelle Rekord? Die 8 Hundert irgendwas von Timo Hildebrand?
der bekommt ja auch nichts zu halten. 7 torschüsse nach 5 spielen und heute kamen auch nicht viele dazu.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Würden dies bei mir singen wär ich stolz drauf
könnte auch einen gebrauchen
http://www.fanartisch.de/news/live-schalke-bayern-livestream-fc-bayern-schalke-04-live-stream/
ist nicht getestet, weiss also nicht ob es funzt...
Das ist ein Klassenunterschied!
Scheiss Schalke!
... und Fährmann hat dabei gar keine Fehler gemacht... .
Komischerweise muss ich gerade denken an sein Geschenk für Raul letztes Frühjahr und wir kicken jetzt 2. Liga...
tja...
der bekommt ja auch nichts zu halten. 7 torschüsse nach 5 spielen und heute kamen auch nicht viele dazu.
also mir gefällt`s ...
kriech zurück in dein osthölländisches Loch
geht nich ... da is`n Tampon drin.