>

Probleme mit dem Online Ticketing

#
Soviele fröhliche Leute hier, da scheint ja jeder eine bekommen zu haben der halbwegs zeitig hier war. Glückwunsch  
#
Maximale Dauerkartenanzahl von 26000 erreicht, keine Dauerkarten mehr verfügbar.

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
#
I2eI3ell schrieb:
Maximale Dauerkartenanzahl von 26000 erreicht, keine Dauerkarten mehr verfügbar.

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.


First comes, first serve... bei 316 DK´s war es abzusehen dass man gegen 12 keine mehr bekommt...
#
CR1104 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Maximale Dauerkartenanzahl von 26000 erreicht, keine Dauerkarten mehr verfügbar.

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.


First comes, first serve... bei 316 DK´s war es abzusehen dass man gegen 12 keine mehr bekommt...



319 DK. ^^ Gratuliere allen glücklichen. Schließe mich mit ein.
#
I2eI3ell schrieb:
CR1104 schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Maximale Dauerkartenanzahl von 26000 erreicht, keine Dauerkarten mehr verfügbar.

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.


First comes, first serve... bei 316 DK´s war es abzusehen dass man gegen 12 keine mehr bekommt...



319 DK. ^^ Gratuliere allen glücklichen. Schließe mich mit ein.


Ups
#
danke dir auch ein glückwunsch!  
#
Ich gratuliere auch allen neuen Dauerkarteninhabern (mir somit auch smile:
#
Jeder der heute seine DK bekommen hat sollte

@eagleoli

eigentlich ein schönes Frischgezapftes beim ersten Heimspiel ausgeben. Ich kann es immer noch nedd fassen.
#
eagleteam1899 schrieb:
Jeder der heute seine DK bekommen hat sollte

@eagleoli

eigentlich ein schönes Frischgezapftes beim ersten Heimspiel ausgeben. Ich kann es immer noch nedd fassen.


also 319 bier für eagleoli am ersten spieltag!   neben dem spiel wird das wohl das zweite highlight an dem tag  
#
Das stand bei mir erst um 12 Uhr da undda hatteich meine schon ne halbe Stunde lang
#
Ja bin sehr Fröhlich    
Hesse1979 schrieb:
Soviele fröhliche Leute hier, da scheint ja jeder eine bekommen zu haben der halbwegs zeitig hier war. Glückwunsch    
#
deus1977 schrieb:
Das stand bei mir erst um 12 Uhr da undda hatteich meine schon ne halbe Stunde lang


Also das mit dem keine Dauerkarten mehr da!!!
#
Leute, ich habe mir eine Dauerkarte bestellt, bekomme ich dann für die ganze Saison nur EINE Karte und habe ich dann insgesammt 17 Karten?

Ich habe eine ermäßigte.

Und kann ich dann mit DIESER Karte zum DFB-Pokal oder muss ich da Aufpreis zahlen?
#
Kater-Mike schrieb:
Leute, ich habe mir eine Dauerkarte bestellt, bekomme ich dann für die ganze Saison nur EINE Karte und habe ich dann insgesammt 17 Karten?

Ich habe eine ermäßigte.

Und kann ich dann mit DIESER Karte zum DFB-Pokal oder muss ich da Aufpreis zahlen?


1. Du musst für den DFB-Pokal keinen Aufpreis, sondern den vollen Preis bezahlen, da eine Dauerkarte für eine BUNDESLIGA-Saison gilt.

2. Wenn Du schon fragst, ob die 17 Einzelkarten hast, mit welcher Karte bitteschön willst Du dann noch zum DFB-Pokal gehen?

3. Nach meiner Kenntnis werden ermässigte Dauerkarten nicht als Einzelkarten herausgegeben..


Teilen