>

Beginn DK Vorverkauf

#
Nuriel schrieb:
Seh ich das richtig dann, dass die billigsten Karten dann 245Euro kosten (so man überhaupt welche bekommt) und es keine von denjenigen für 109€ für die Stehplätze gibt?




Auch schon aufgewacht? Das ist ja erst seit letzter Saison so und wurde schon lange vor dem DK-Verkauf für diese Saison angekündigt das es wieder keine neuen DK´s für Stehplätze geben wird.
#
Nuriel schrieb:
Seh ich das richtig dann, dass die billigsten Karten dann 245Euro kosten (so man überhaupt welche bekommt) und es keine von denjenigen für 109€ für die Stehplätze gibt?





Kategorie 1 kostet 307 Euro und ermässigt 245 Euro. Stehplatzkarten gibt es keine.
#
ThorstenH schrieb:
... und ich sehs schon kommen wie hier morgen um 11h alle rumschreien, die keine DK mehr bekommen haben.    


Der schlechte Witz ist ja, dass man das schon um 9.58 Uhr konnte  


Eintracht-Ticketing schrieb:

Maximale Dauerkartenanzahl von 26000 erreicht, keine Dauerkarten mehr verfügbar.

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.

 



Irgendwie wars aber leider sehr vorhersehbar...
#
Ich kann mich nicht beschweren! Hab soeben zwei DKs bestellt, für mich und meine Frau - JUUUUUUUHUUUUUUUUU, diesmal hats geklappt!

Freue mich riesig.  ,-)  ,-)  ,-)
#
man man man ich komm einfach nicht in den server rein! so ein mist! gabs denn noch welche? also stehplätze?
#
mabutzje schrieb:
man man man ich komm einfach nicht in den server rein! so ein mist! gabs denn noch welche? also stehplätze?


"Eintracht Frankfurt weist darauf hin, dass auch für die Saison 2008/09 keine (!) weiteren Stehplatz-Dauerkarten verkauft werden. "  

http://www.eintracht.de/aktuell/24235/
#
GENAU - das ist der punkt!

keine WEITEREN! das heist es werden keine über den 26tausend hinaus zur verfügung gestellt! aber wenn unter den gekündigten dk stehplätze dabei sind - dann gibt es auch stehplätze
besser auf den wortlaut achten  
#
mabutzje schrieb:
GENAU - das ist der punkt!

keine WEITEREN! das heist es werden keine über den 26tausend hinaus zur verfügung gestellt! aber wenn unter den gekündigten dk stehplätze dabei sind - dann gibt es auch stehplätze
besser auf den wortlaut achten    
Wollt ihr die Welt eigentlich verarschen oder seid ihr zu blöd die offiziellen Mitteilungen zu lesen? Besser mal auf deren Wortlaut achten.
#
mabutzje schrieb:
GENAU - das ist der punkt!

keine WEITEREN! das heist es werden keine über den 26tausend hinaus zur verfügung gestellt! aber wenn unter den gekündigten dk stehplätze dabei sind - dann gibt es auch stehplätze
besser auf den wortlaut achten    

Besser informieren. So ist es eben nicht. Die Eintracht möchte die Zahl der Steh-DK auf die Zahl runterfahren, die es auch an Sitzplätzen in diesen Blöcken gibt wenn welche montiert sind. Alles was bis zu dieser Zahl an Steh-DK gekündigt wird, geht als Tageskarte raus und nicht mehr als DK.
#
also ich hab ne dauerkarte    *rießig freu*    
#
Geil, hab auch zwei Stück!!!
#
Was ist eigentlich mit den zusätzlichen Bestellungen geschehen, die die Fanclubs mit der Verlängerung ihrer alten Karten hat abgeben können? Sind die jetzt einfach verfallen oder wie?
#
Flea schrieb:
mabutzje schrieb:
GENAU - das ist der punkt!

keine WEITEREN! das heist es werden keine über den 26tausend hinaus zur verfügung gestellt! aber wenn unter den gekündigten dk stehplätze dabei sind - dann gibt es auch stehplätze
besser auf den wortlaut achten    
Wollt ihr die Welt eigentlich verarschen oder seid ihr zu blöd die offiziellen Mitteilungen zu lesen? Besser mal auf deren Wortlaut achten.



Die laufen neben der Spur, sonst würden sie ja net jeden Tag aufs Neue mit dem  Quatsch anfangen.
#
Hab eine Hab eine Hab eine
War nicht leicht, hat zeit und nerven gekostet aber es hat sich gelohnt!!!!
Geb ich nie wieder her!!!      


Teilen