>

Digi-Cam nach hannover???

#
Is sie erlaubt? oda wird die einkassiert?(bsp.Lautern)
wenn ihr was wisst schreibts bidde!
gruss
alex
#
Wurden die in Lautern einkassiert ??? Was für eine war das denn ?
#
Hoffe mal, die lassen die einem. Naja, ich geb'se vorsichtshalber mal meiner Freundin.
#
ja die wurden soweit ich weiss ma in lautern einkassiert, aba net dieses jahr!?
ich denk ma es müsst gehn, die werden die kamera jawohl net als wurfgeschoss werten! *g
#
kannste mitnhemen mach ich auch
#
und, wurden eure abgenommen? weil irgendwie hattn die kein system drin. eim kumpel von mir wurde se abgenommen, em andern net...
#
also ich konnte meine ohne probleme mit rein nehmen
#
bilder? wo? *gg*
#
hihi..sind ja genial die Bilder.. hab mich sogar 2x entdeckt-éinmal nur von der seite und dann noch mal von hinten.. *grummel*
#
Ich habe meine mit reinbekommen. Ohne Probleme, aber meine Freundin hatte sie ja auch in der Tasche.

Ein älterer Herr, mit dem ich mich unterhalten habe, mußte ALLES abgeben. Von Kamera, bis zum Rücksack, wo seine Fahrkarte drin war. Unglaublich, da verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.
#

shingloun schrieb:
und, wurden eure abgenommen? weil irgendwie hattn die kein system drin. eim kumpel von mir wurde se abgenommen, em andern net...


ich war natürlich einer von denen die se abgenommen bekommen haben.. als wenn man die teure kamera 50meter aufs feld wirft..
zum glück war die dann aber bei den ordnern und nicht in diesem sammelwagen der dann geplüdert wurde
#
also mir wurde meine abgenommen....

ich glaube kaum dass die begründung war dass man ie werfen könnte sondern vielleicht eher dass man polizei- /ordneraktionen fotografieren könnte....
mir wurde jedenfalls keine begründung gesagt...
ein glück dass sie nciht in dem großen wagen gelagert war der geplündert wurde...
ich hab sie jedenfalls unversehrt wieder....

mfg Äppler
#
also wie gesagt ich bin ohne probleme mit meiner kamera da rein..allerdings bin ich auch etwas weiter rechts reingegangen..wo weniger los war und irgendwas von wegen block xy bis keine ahnung..drüber stand...


Teilen