>

Sympathie für andere

#
1. Eintracht Frankfurt


danach erst mal lange nix...


und dann

Forza Inter
#
naja also msv, hsv, unter magath fand ich den vfb auch net so schlecht aber die hauptsache ist natürlich die eintracht.
#
1)1.FSV Mainz 1905  
2)St.Pauli
3)MSV Duisburg
#
Surprise, surprise!  
#
FC Alsbach
Borussia Dortmund
SV Darmstadt 98
West Ham United
#
FC Alsbach
Borussia Dortmund
SV Darmstadt 98
West Ham United
#
in Deutschland:

Werder - Aufgrund ihrer Antipathie zum FCB und ihrer attraktiven, offensiven Spielweise

Leverkusen - Haben meist viele Brasilianer und spielen meist technisch schönen Fussball - Hatten teilweise coole Spieler in ihren Reihen

Bielefeld - Haben meist einen für ihre Verhältnisse schönen Fussball gespielt

Pauli - Der Verein ist einfach Kult

Aachen - Aus der Zeit in der zweiten Liga fand ich sie immer sehr sympathisch.

RWO - Ich bin in Oberhausen aufgewachsen und habe daher die Spiele etwas verfolgt, wobei ich sie jetzt sonst nicht besonders finde

im Ausland:

Deportivo La Coruna - Hab bei Fifa96 immer mit denen gespielt. War damals auch ein Fan von Bebeto.

Olympique Lyon - Spielen einfach einen sehr attraktiven Fussball

FC Sao Paulo - Bin dort geboren. Haben die gleichen Vereinsfarben wie Frankfurt

Flamengo - Rio ist die schönste Stadt, die ich kenne. Romario war einer der ersten Spieler, die ich bewunderte

MfG Djabatta
#
BASLERGIRL schrieb:
Monk schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
DBecki schrieb:
BASLERGIRL schrieb:

har hier allgemein keiner die sympathie für uns basler?  


Fürn Mario Basler?


fc basel  


Ich mittlerweile schon irgendwie...


hehe ach wie schön...das freut mich!    juuhuuu... ,-)  


Wohin wechselt eigentlich Delgado   soll ja angeblich in die Buli wechseln wollen. Der VfL sucht noch einen Argentinier um die Rotzgöre zu ersetzen! Boakye scheint seinen Urlaub auch so lange in die länge zu ziehen, bis eine wunderheilung in seinem knie stattgefunden hat  
Back to topic


Habe keine sympathien! Antipathien dagegen viele!  
#
außer frankfurt in deutschland kein anderer verein.

sonst? feyenoord  
#
Ich find den HSV auch sehr sympathisch,aber über die Liebe zur Eintracht geht nichts! Wenn wir nicht gegen HSV spielen dann freu ich mich immer wenn die gewinnen,es sei denn die spieln irgendwann mal bei uns da unten mit oder wir da oben was ich ja sehr hoffe
#
SGE-Melli59 schrieb:
Ich find den HSV auch sehr sympathisch,aber über die Liebe zur Eintracht geht nichts! Wenn wir nicht gegen HSV spielen dann freu ich mich immer wenn die gewinnen,es sei denn die spieln irgendwann mal bei uns da unten mit oder wir da oben was ich ja sehr hoffe  


Zu allererst: EINTRACHT!!!

Dann Symphatien für:

Blackburn Rovers
AC Fiorentina
AS Roma
Real Madrid
Werder
VFB Stuttgart
Olympique Marseille
#
An erster Stelle steht bei mir natürlich die Eintracht

Aber restsympathien empfinde ich noch für RCD Mallorca!


7
#
Waldhof Mannheim  
#
Sympathien: Alemannia Aachen, Werder Bremen

Absolute Antipathien ( neben den üblichen ): Kaiserslautern, Gladbach
#
RecordsHC schrieb:


Absolute Antipathien ( neben den üblichen ): Kaiserslautern, Gladbach


Ausgerechnet die einzige Borussia ist das Team, was als einziges neben der Eintracht in meiner Sympathieliste steht. Allerdings weit weg.
International gibts für mich nur Valencia.
#
Olympique Lyon
#
Arsenal.
#
und wieder mal wurde ein Thread nach über 5 Jahre wiederbelebt
#
Kann man das net mal langsam unterbinden? Auto-Close für alles was länger als ein Jahr rumliegt? Diese Spezialisten gehen mir langsam auf den Keks, wobei nichts die übertrifft die dann nahtlos vier Jahre alte Diskussionen weiterführen
#
Kickers Offenbach.


Teilen