>

Dauerkarten ermäßigung

#
Hallo!

Ich habe mir am Dienstag eine ermäßigte Dauerkarte gekauft, und auch noch am selben Tag eine E-Mail mit meinem Ermäßigunsnachweis (Schülerausweis) an die Eintracht geschickt.
Nun sind meine Fragen:

1.) Ist der Schülerausweis ok?
2.) Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass die Eintracht noch nicht darauf geantwortet hat?
#
Schülerausweis müsste ausreichen.

Die eintracht hat viele Anfragen. Bei mir dauert es auch imemr ein paar Tage, bis sie antworten...
#
Normalerweise sind die schneller als ein Tag!
#
Also ich habe meine Antowrten noch nie innerhalb von einem Tag bekommen.
ruf doch einfach de nticketservice an dann hast du deine Antworten...
#
TheBoss schrieb:
Also ich habe meine Antowrten noch nie innerhalb von einem Tag bekommen.
ruf doch einfach de nticketservice an dann hast du deine Antworten...


Gut, aber ich denke auch, wenn etwas NICHT in Ordnung wäre, würden die sich nochmal melden, weil die noch etwas haben wollen (sei es ein andere Ermäßigungsnachweis etc.)

Also sehe ich es eigentlich positiv das die Eintracht nicht antwortet!
#
#
Doch das geht so mit dem Schülerausweis als E-Mail in Ordnung. Habe ich auch gemacht. Ich habe aber in der E-Mail um Rückmeldung gebeten, ob eine E-Mail mit Scan des Schülerausweises genügt. Am Dienstag Mittag kam auch sofort die Mail, dass das in Ordnung geht.
Also keine Panik
#
Okay, danke!

Ist nämlich ein bisschen ungünsitg, weil ich fahre am Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und wenn etwas nicht in Ordnung wäre, wäre das nicht so gut, meine Mum ist nicht so ganz fit xD

Danke
#
Kater-Mike schrieb:
Hallo!

Ich habe mir am Dienstag eine ermäßigte Dauerkarte gekauft, und auch noch am selben Tag eine E-Mail mit meinem Ermäßigunsnachweis (Schülerausweis) an die Eintracht geschickt.
Nun sind meine Fragen:

1.) Ist der Schülerausweis ok?
2.) Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass die Eintracht noch nicht darauf geantwortet hat?





Kerle......
wir haben Ende Mai, die Saison geht erst im August wieder los.
Für was musst Du Heute, im Juni oder Juli schon wissen, ob das mit der Ermäßigung passt?
#
FanTomas schrieb:



Kerle......
wir haben Ende Mai, die Saison geht erst im August wieder los.
Für was musst Du Heute, im Juni oder Juli schon wissen, ob das mit der Ermäßigung passt?
 

Weil er nach seiner Dauerkartenbestellung der Eintracht umgehend den Nachweis seiner Ermäßigungsberechtigung erbringen muss, da er eine ermäßigte Dauerkarte haben möchte. Die Karten werden ab Juni verschickt, danach ist der Zug für sowas für diese Saison abgefahren. Seine Frage ist zum jetzigen Zeitpunkt durchaus berechtigt.  
#
Kater-Mike schrieb:
Hallo!

Ich habe mir am Dienstag eine ermäßigte Dauerkarte gekauft, und auch noch am selben Tag eine E-Mail mit meinem Ermäßigunsnachweis (Schülerausweis) an die Eintracht geschickt.
Nun sind meine Fragen:

1.) Ist der Schülerausweis ok?
2.) Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass die Eintracht noch nicht darauf geantwortet hat?


Warum fragst Du nicht direkt bei der Eintracht nach????

Wo die Leute von der Eintracht jede Email Zeitnah beantworten....!
#
Kann wir bitte mal jemand die Mail Adresse geben. Müsste meine auch noch hinschicken.
#
Hesse1979 schrieb:
FanTomas schrieb:



Kerle......
wir haben Ende Mai, die Saison geht erst im August wieder los.
Für was musst Du Heute, im Juni oder Juli schon wissen, ob das mit der Ermäßigung passt?
 

Weil er nach seiner Dauerkartenbestellung der Eintracht umgehend den Nachweis seiner Ermäßigungsberechtigung erbringen muss, da er eine ermäßigte Dauerkarte haben möchte. Die Karten werden ab Juni verschickt, danach ist der Zug für sowas für diese Saison abgefahren. Seine Frage ist zum jetzigen Zeitpunkt durchaus berechtigt.  



Da er eine ermässigte Dauerkarte gekauft hat, werden die ihm wohl kaum eine normale Dauerkarte mit dem Kommentar "Vollzahler, BASTA!!!" zuschicken, oder?  
Ich verstehe diese ständige Panikmache hier nicht, wenn die Eintracht nicht sofort nach Erhalt der Email reagiert. Man könnte meinen, ihr glaubt die sitzen wartend vorm PC und drücken alle 2 Sekunden die "aktualisieren"-Taste, ob ne Email reinkommt..........
#
FanTomas schrieb:

Da er eine ermässigte Dauerkarte gekauft hat, werden die ihm wohl kaum eine normale Dauerkarte mit dem Kommentar "Vollzahler, BASTA!!!" zuschicken, oder?  
Ich verstehe diese ständige Panikmache hier nicht, wenn die Eintracht nicht sofort nach Erhalt der Email reagiert. Man könnte meinen, ihr glaubt die sitzen wartend vorm PC und drücken alle 2 Sekunden die "aktualisieren"-Taste, ob ne Email reinkommt..........

Kätzchen-Mike hat seine erste Dauerkarte bestellt, woher soll er das alles auf Anhieb wissen ? Nun hat er ein wenig Angst, daß vielleicht mit seinem Ermäßigungsnachweis was schief gehen könnte. Sein Thread ist von Freitagabend, er selber ist die ganze Woche auf Klassenfahrt und kann somit nicht in seinen Emails nachsehen, ob die Eintracht ihm geantwortet hat. Da nach dieser Woche aber schon der Versand der DK bekinnt, wollte er sich vorher versichern, daß er alles richtig gemacht hat bevor es zu spät ist. Sicher wäre der einfachste und schnellste Weg der gewesen, mal beim Zuschauerservice anzurufen. Aber viele ziehen es eben vor eher hier zu fragen als direkt bei der Eintracht. Deswegen kann man ihm ruhig ne vernünftige Antwort geben, zumal die Frage durchaus nicht unberechtigt war wenn man sowas zum ersten Mal macht.
#
Superfly schrieb:
Kann wir bitte mal jemand die Mail Adresse geben. Müsste meine auch noch hinschicken.


ticket@eintracht-frankfurt.de


Teilen