>

Tickets fürs Real Spiel

#
Weiß jemand ab wann und wo man Tickets bekommt, fürs Freundschaftspiel gegen die Königlichen
#
Nerv nit.
#
anno-nym schrieb:
Nerv nit.


genau das hab ich mir auch gerade gedacht
#
 Ich hab schon eins, kannst ja mitbieten bei ebay ( startpreis 300 € )
#
zu    
#
denimsge schrieb:
Weiß jemand ab wann und wo man Tickets bekommt, fürs Freundschaftspiel gegen die Königlichen


a) steht noch nicht fest
b) die Tickets wirds wahrs. da geben, wo es sie immer gibt (Internet, Fan-Shops etc.)
c) 3...
#
jan92sge schrieb:
anno-nym schrieb:
Nerv nit.


genau das hab ich mir auch gerade gedacht  


Antwortet doch einfach auf meine Frage oder haltet die Klappe.
#
denimsge schrieb:
jan92sge schrieb:
anno-nym schrieb:
Nerv nit.


genau das hab ich mir auch gerade gedacht  


Antwortet doch einfach auf meine Frage oder haltet die Klappe.


Benutz einfach die Suchfunktion oder geh gleich in den wenig weiter unten stehenden Real-Fred und du hättest dir die Kommentare gespart. Diese 5 Sekunden hätten den Mods jetzt Arbeit und uns Nerven gekostet.  
#
denimsge schrieb:
jan92sge schrieb:
anno-nym schrieb:
Nerv nit.


genau das hab ich mir auch gerade gedacht  


Antwortet doch einfach auf meine Frage oder haltet die Klappe.


:P  Man weiß es noch nicht genau, gibt ja noch nicht mal nen festen Termin fürs Spiel
#
gespart natürlich  :neutral-face
#
denimsge schrieb:
jan92sge schrieb:
anno-nym schrieb:
Nerv nit.


genau das hab ich mir auch gerade gedacht  


Antwortet doch einfach auf meine Frage oder haltet die Klappe.


die frage wurde schon hundertmal gestellt un es gibt schon einen großen thread .....
PS: kein mod da ....  
#
Warum sind es eigentlich immer die Gleichen hier, die jeden der ne Frage stellt blöd anblöcken?
Wäre es nicht einfacher zu schreiben:
Der Termin steht noch nicht fest, Karten an den üblichen Stellen und bitte benutz doch denschon vorhandenen Thread!

Aber hier schreibt jedermal lieber Dinge wie: Nerv net etc.
So ein armseliges Verhalten auf ne normale Frage.Aber im Internet reisst ja jeder mal gerne die Fresse auf....
#
diese leute die sich nur im forum anmelden um tickets gegen gute gegner zu bekommen gehn mir auf...
es werden immer mehr eventfans
im stadion gegen real sind mindestens die hälfte der fans net wegen der eintracht da
#
denimsge schrieb:
jan92sge schrieb:
anno-nym schrieb:
Nerv nit.


genau das hab ich mir auch gerade gedacht  


Antwortet doch einfach auf meine Frage oder haltet die Klappe.


Jetzt pass ma auf du Horst: Leute die sich hier anmelden um dumme Fragen zu stellen brauchen wir hier nicht. Davon gibt es schon genug. Benutz die Suchfunktion.
#
denimsge schrieb:

Antwortet doch einfach auf meine Frage oder haltet die Klappe.


Respekt!
Zu dumm zu merken, daß schon Tausende vor dir mit dieser Frage kamen, und Tausende vorher schon ihren Thread zu gemacht bekommen haben, aber die Kiefer auseinderklappen.....  
#
Ach so....
Man fragt nach den Tickets für das Real Spiel, also ist man ein Event Fan?
SChon mal überlegt, das es ein sehr schönes Spiel für Alle werden könnte?
Ausserdem muß man nicht Jahre in dem Forum hier angemeldet sein, wenn man mal ne Frage stellen will.
Bin hier auch noch nicht lange angemeldet und bin sicher schon länger bei der Eintracht als manche Großkotze (sorry für den Ausdruck) hier.
Kommt mal alle runter und beantwortet doch einfach mal normal die Fragen.
Und wer hier im Forum gebraucht wird oder nicht, sollte sich keiner anmaßen entscheiden zu können....
#
DerDudeSGE schrieb:
Ach so....
Man fragt nach den Tickets für das Real Spiel, also ist man ein Event Fan?


wenn man die Frage in dem anderen Thread nach dem neuen Kapitän mit einbezieht, JA!    
#
anno-nym schrieb:
denimsge schrieb:
jan92sge schrieb:
anno-nym schrieb:
Nerv nit.


genau das hab ich mir auch gerade gedacht  


Antwortet doch einfach auf meine Frage oder haltet die Klappe.


Jetzt pass ma auf du Horst: Leute die sich hier anmelden um dumme Fragen zu stellen brauchen wir hier nicht. Davon gibt es schon genug. Benutz die Suchfunktion.


Dein Forum oder was?  

Lass doch die Mods entscheiden, was richtig ist und wie ein Vorredner bereits erwähnte, reicht es jemanden mitzuteilen, dass das Spiel noch nicht fest terminiert ist und es noch keine Tickets gibt und man den bestehenden Thread benutzen kann.

Immer dieser freiwillige Polizeidienst...
#
BobbyAdler schrieb:

Immer dieser freiwillige Polizeidienst...

Zum Glück machst du und dieser xyDude nix anderes, gell.
#
DerDudeSGE schrieb:
Ach so....
Man fragt nach den Tickets für das Real Spiel, also ist man ein Event Fan?
SChon mal überlegt, das es ein sehr schönes Spiel für Alle werden könnte?
Ausserdem muß man nicht Jahre in dem Forum hier angemeldet sein, wenn man mal ne Frage stellen will.
Bin hier auch noch nicht lange angemeldet und bin sicher schon länger bei der Eintracht als manche Großkotze (sorry für den Ausdruck) hier.
Kommt mal alle runter und beantwortet doch einfach mal normal die Fragen.
Und wer hier im Forum gebraucht wird oder nicht, sollte sich keiner anmaßen entscheiden zu können....


Lieber @DerDudeSGE,
grundsätzlich hast du ja Recht, dass nicht sofort jemand abgekanzelt werden sollte.
Aber hast du dir auch mal überlegt, wie das Forum aussehen würde, wenn jeder bei jeder Frage hier einen thread aufmacht? das Forum müsste geschlossen werden!

Ist es zuviel verlangt, wenn man mal versucht, die Antwort zur Frage in bestehenden threads zu finden?

Und wenn du schon das Angeblöke anprangerst, warum nimmst du dir das gleiche Recht heraus???


Teilen