Frage: Warum beschränkt man sich auf einen Dauerkartenverkauf von 26.000 Karten?. Wieso nutz man nicht die aktuelle Situation aus.Warum verkauft man keine 40.000 Dauerkarten? Das Geld könnte man gut verzinst anlegen. Bei einem möglichen schlechteren Start in die neue Saison hätte man schon eine feste kalkulierbare Größe an Einnahmen.
Beton schrieb: Frage: Warum beschränkt man sich auf einen Dauerkartenverkauf von 26.000 Karten?. Wieso nutz man nicht die aktuelle Situation aus.Warum verkauft man keine 40.000 Dauerkarten? Das Geld könnte man gut verzinst anlegen. Bei einem möglichen schlechteren Start in die neue Saison hätte man schon eine feste kalkulierbare Größe an Einnahmen.
Soll das echt jemand kommentieren?
Wieviel Zinsen gibts zurzeit?
Wie groß ist die Preisdifferenz zwischen Dauerkarte und Tageskarte? Na?
Und wie groß ist der Effekt wechselnder Besucher auf Trikotverkäufe, Bezug zum Verein, Heranführen des eigenen Nachwuchses, und und und...
Beton schrieb: Frage: Warum beschränkt man sich auf einen Dauerkartenverkauf von 26.000 Karten?. Wieso nutz man nicht die aktuelle Situation aus.Warum verkauft man keine 40.000 Dauerkarten? Das Geld könnte man gut verzinst anlegen. Bei einem möglichen schlechteren Start in die neue Saison hätte man schon eine feste kalkulierbare Größe an Einnahmen.
Weil man sonst nicht genügend "teurere" Tageskarten verkaufen könnte. Ausserdem will man natürlich auch Eintracht Fans die möglichkeit geben ins Stadion zu kommen die keine DK haben bzw brauchen.
Weil sich viele Fans/Familien vielleicht keine Bundesliga aller 2 wochen leisten können?
Oder es z.B. füs uns Adler aus Berlin nicht möglich ist, zu jedem Spiel nach Frankfurt zu reisen (Auswärtsspiele gibts auch noch). Und nein, bis auf 1993 habe ich mir noch kein Heimspiel gg. Bayern angeschaut, weil es für mich das uninteressanteste Spiel der ganzen Saison ist!
Soll das echt jemand kommentieren?
Wieviel Zinsen gibts zurzeit?
Wie groß ist die Preisdifferenz zwischen Dauerkarte und Tageskarte? Na?
Und wie groß ist der Effekt wechselnder Besucher auf Trikotverkäufe, Bezug zum Verein, Heranführen des eigenen Nachwuchses, und und und...
Weil man sonst nicht genügend "teurere" Tageskarten verkaufen könnte.
Ausserdem will man natürlich auch Eintracht Fans die möglichkeit geben ins Stadion zu kommen die keine DK haben bzw brauchen.
30.000 oder 32.000 wären viel angebrachter
müssen ja net grad 40.000 sein
aber 32.000 würden reichen +
dann würds auch noch 18-19000 einzelkarten geben
Denkt noch an die Gästekarten!
wer braucht schon Gästefans
Oder es z.B. füs uns Adler aus Berlin nicht möglich ist, zu jedem Spiel nach Frankfurt zu reisen (Auswärtsspiele gibts auch noch).
Und nein, bis auf 1993 habe ich mir noch kein Heimspiel gg. Bayern angeschaut, weil es für mich das uninteressanteste Spiel der ganzen Saison ist!
Wäre in Anbetracht der Heimspiele der vergangenden 2 Saisons vielleicht gar nicht so schlecht. :neutral-face
wieso? brauchst du noch mehr caio-brülläffchen?
peter
Du meinst sicher die 76 für VW-Mitarbeiter?
Die brauchen auch mal Freigang!