>

2.BL - 8.Spieltag

#
Da hab ich die erste hälft verpennt schalte zur 2.ten Hälfte beim Cottbus spiel ein um Fenin ein bisschen zu sehen...
wechselt diese Hanswurst wollitz ihn schon zur halbzeit aus -.-
#
ich freu mich scho auf Peles Interview nach dem Spiel, sollten sie in Braunschweig abkaken.
#
Duisburg ist echt so eine Graupentruppe. Wenn die aber so weitermachen, ist sie der Profifussball ab der nächsten Saison los.
#
Lol.... 2:1 Anschluss.... und Buuuuummmm 3:1  alles in einer Minute  
#
Wird wohl bald eine Trainerstelle in Duisburg frei...

wäre was für Herrn Funkel
#
Duisburg !!!


Ah scheiße abseits

Ne doch nicht      
#
auf Sky in der Spielananlyse betreibt Wollitz wieder Spielerbashing, diesmal mit ruhigem Puls und ohne Mikro waving. Er hat wohl vom Vorstand einen Freifahrtsschein, er soll so bleiben wie er ist...wobei er wird gerade noch mal auf das Frankfurtspiel angesprochen und haut noch ein paar Emotionen raus  
#
bolze schrieb:
oha, fenin schon draußen....naja, scheint bisher auch noch nicht angekommen zu sein....


Dabei ist der junge Bursche doch x-mal besser als dieser alte Sack Idrissou, FEE+Hübnah raus!  
#
so der FSV und die Aachner verlieren heute mal nicht,am besten einen Dreier und mein Sonntag ist gerettet
#
Gibt heute den ersten Sieg für Aachen  
#
Aachen will den Bock umstoßen.. obs da Apfelkuchen gab?
#
Rot für Aachen -,-
#
niemals rot.  
#
Rot für Fürth^^
#
2x Rot in Aachen.

Schiri ist ein witz.
#
der hat sie doch nicht alle
#
lol, jetz gibts ne unberechtigte rote für fürth für das gleiche foul
#
Kadaj schrieb:
niemals rot.    


Gleicher Schiri, wie bei Fürth vs Dynamo
http://www.youtube.com/watch?v=qltA12GgLlk


Jetzt Rot für Fürth  
#
Wie sagte der Reporter bei Sky, wenn der so weiterpfeift spielen die bald Sieben gegen Sieben.


Teilen