>

2.BL - 8.Spieltag

#
das gibt ne 6 für sinkiewicz in meiner kickerelf, aber....      
#
Mit FF wäre das nicht passiert!  
#
ohje, die bochumer..  
#
AgentZer0 schrieb:

Nö, der hätte das 0:1 gehalten.
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Nö, der hätte das 0:1 gehalten.

Genau.  
#
da sieht man erst, wie stark wird sind
#
MrBoccia schrieb:
da sieht man erst, wie stark wird sind

ähh, "wir"
#
hoffentlich stöchert fürth nicht noch irgendwie einen rein
#
Sararer gefällt. Den sollte man im Auge behalten  
#
Geschieht Bochum irgendwie recht. Wenn man nach der vorherrschenden Meinung ging, war ja Funkel das einzige, was die Mannschaft davon abgehalten hat die Champions League zu gewinnen.
#
4:0 München
#
crasher1985 schrieb:

War bisher deren Stärke, auch die schwachen Spiele zu gewinnen.
Duisburg, Dresden, Paderborn.

Und den Volland holt hoffentlich Hopp in der Winterpause, damit 60 geschwächt wird. Der und der Kruse sind Links der Hammer, wenn ich da bei uns den Ümit sehe.  :neutral-face
#
huber  
#
segr gut für uns ...aachen 0:0
#
AgentZer0 schrieb:
crasher1985 schrieb:

War bisher deren Stärke, auch die schwachen Spiele zu gewinnen.
Duisburg, Dresden, Paderborn.

Und den Volland holt hoffentlich Hopp in der Winterpause, damit 60 geschwächt wird. Der und der Kruse sind Links der Hammer, wenn ich da bei uns den Ümit sehe.  :neutral-face  

den holen wir^^
#
Tabellenspitze wieder mit einem Sieg erreichbar  
#
ich freu mich auf nächste woche  

fürth - 1860
d´´dorf - cottbus

wenn da nicht mal ein sprung in der tabelle drin ist    
#
Ich hatte Duisburg und Bochum eigentlich mit im Aufstiegskampf erwartet, das sollte sich spätestens an diesem Spieltag endgültig erledigt haben...

Man kann jetzt schon sehen: Düsseldorf und Fürth werden unsere härtesten Widersacher, auch Pauli und 1860 haben Potential und werden wohl lange oben mitspielen... Braunschweig eher nicht, die kriegen spätestens in der Rückrunde ihr Tief...
#
Wirklich viel aussagen kann man mit der momentanen Tabelle eh noch nicht. Wenn man mal letzte Saison anschaut und den Platz nach dem 8. Spieltag und am Ende betrachtet gibt es da doch deutliche Verschiebungen:

Duisburg 3./9.
Oberhausen 6./17.
Düsseldorf 16./7.
Augsburg 11./2.
Bochum 10./3.

Von daher ist es jetzt echt schwer abzusehen, wer da länger vorne mitspielen wird. Aber wir haben es selbst in der Hand ob wir aufsteigen oder nicht. Hauptsache es folgen weitere Siege!
#
Aqualon schrieb:
Wirklich viel aussagen kann man mit der momentanen Tabelle eh noch nicht. Wenn man mal letzte Saison anschaut und den Platz nach dem 8. Spieltag und am Ende betrachtet gibt es da doch deutliche Verschiebungen:

Duisburg 3./9.
Oberhausen 6./17.
Düsseldorf 16./7.
Augsburg 11./2.
Bochum 10./3.

Von daher ist es jetzt echt schwer abzusehen, wer da länger vorne mitspielen wird. Aber wir haben es selbst in der Hand ob wir aufsteigen oder nicht. Hauptsache es folgen weitere Siege!

Das stimmt grundsätzlich schon, allerdings haben Vereine wie Fürth oder Düsseldorf eben bereits in der letzten Rückrunde gut gespielt und machen jetzt genau da weiter. Den großen Einbruch erwarte ich da nicht unbedingt und St. Pauli als Absteiger muss man eh auf der Rechnung haben.

Bei 1860 und Braunschweig muss man dagegen erstmal abwarten, wobei ich es Braunschweig noch eher zutraue als 1860 oben dran zu bleiben. Die werden das Aue der letzten Saison.

Kotzbus dagegen wird sich oben nicht halten können. Dazu fehlt ihnen gerade defensiv schlicht und ergreifend einiges an Qualität.

Bei den restlichen Team sehe ich keines, dem ich es zutraue noch einmal so eine Siegesserie hinzulegen, dass sie ganz oben rankommen.

Teilen