>

2.BL - 8.Spieltag

#
Aqualon schrieb:
Wirklich viel aussagen kann man mit der momentanen Tabelle eh noch nicht. Wenn man mal letzte Saison anschaut und den Platz nach dem 8. Spieltag und am Ende betrachtet gibt es da doch deutliche Verschiebungen:

Duisburg 3./9.
Oberhausen 6./17.
Düsseldorf 16./7.
Augsburg 11./2.
Bochum 10./3.

Von daher ist es jetzt echt schwer abzusehen, wer da länger vorne mitspielen wird. Aber wir haben es selbst in der Hand ob wir aufsteigen oder nicht. Hauptsache es folgen weitere Siege!


Das ist mal eine Interessante Statistik.
#
Das Bochumer Heim-0:4 gegen Paderborn lässt mir rückblickend unser 0:0 gegen Pader in einem anderen, doch deutlich milderen Licht erscheinen... . Bochum wollte schließlich auch aufsteigen, vor der Saison.
#
Ich find das immer noch schwer zu sagen wer nun wirklich Favorit ist oder nicht.

Im Moment sehe ich Pauli, Fürth und wir als stärkste Vereine an. Vielleicht mit Vereinsbrille sehe ich uns von denen als stärkste Mannschaft an. Immerhin haben wir schon alle Gegner da oben gehabt in der hinrunde. Und das Ergebniss gegen HRO stimmt optimistisch. Man muß nun aber mal 4-5 Spiele hintereinander gewinnen, damit man Fehler der vor uns liegenden Vereine ausnutzt.
#
0:4 gegen Paderborn - heftig

tja, das wäre mit Friedhelm nicht passiert   *polier*
#
general_chang schrieb:
Ich find das immer noch schwer zu sagen wer nun wirklich Favorit ist oder nicht.

Im Moment sehe ich Pauli, Fürth und wir als stärkste Vereine an.


Fortuna schätze ich sehr stark ein. Ich gucke in "Sky" seit deren Wiederaufstieg in die 2. Liga ganz gerne längere Sequenzen von deren Heimspielen an, sofern ich Zeit finde. Sie spielen unterhaltsamen UND erfolgreichen Heim-Fussball. Aktuell sind sie auch auswärts erfolgreicher, als noch letzte und vorletzte Saison. Von daher denke ich, dass Fortuna bis zum Schluss oben mit dabei sein kann. Mal sehen, wie sie über den Winter kommen, wenn die Plätze tiefer werden und mehr der Kampf und die Laufbereitschaft gefragt sein werden.

Das gilt natürlich auch für uns...  
#
Hui!

Feuer im Heimblock in Karlsruhe...
#
Unentschieden bitte. Karlsruhe ist scheiße und Pauli soll Punkte lassen.
#
schobbe schrieb:
Unentschieden bitte. Karlsruhe ist scheiße und Pauli soll Punkte lassen.  


Ein typisches Meteoriten-Spiel. Sowas wie am Samstag Hoffenheim - Wolfsburg.
#
geiles tor, aber  
#
Man köpf den Ball ins Tor Herr Lavric!
#
boah, was haben die ein dusel...      
#
Meine Fresse... Unterkante Latte.
#
#
 
#
Game Over.

Wie viele Sekunden waren das? Kein Bock mehr!  
#
war klar. Aber: es kann ja nicht alles für uns laufen. Schließlich haben Bochum und Cottbus verloren + Fürth und Duisburg nur Unentschieden gespielt.
#
Was singen die ?
Klingt fast wie "Idrissou spielt Champoins . . ."
#
So muss man eben als "Spitzenteam" zuschlagen. Es werden ja nicht alle vor uns den Kniefall machen und für uns spielen, nur weil wir mal ein Heimspiel gewonnen haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
So muss man eben als "Spitzenteam" zuschlagen. Es werden ja nicht alle vor uns den Kniefall machen und für uns spielen, nur weil wir mal ein Heimspiel gewonnen haben.


Echt?  
#
WurstBlinker schrieb:
Was singen die ?
Klingt fast wie "Idrissou spielt Champions . . ."




Teilen