>

2.BL - 8.Spieltag

#
Waren so 16 - 17 Sekunden, aber abgesehen davon traue ich Pauli eine konstant starke Saison zu. Das traue ich auch der Eintracht zu, d.h. Pauli wird einer der stärksten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn diese zwei Mannschaften Platz 1 und 2 belegen, aber da werden wohl Fürth, Düsseldorf, etc. noch etwas dagegen haben.
Der Spieltag lief aber insgesamt nicht schlecht für die Eintracht : Noch drei Punkte auf Platz 1 (aber auch drei Punkte auf Platz 2).
#
uefa_schaub schrieb:
Waren so 16 - 17 Sekunden, aber abgesehen davon traue ich Pauli eine konstant starke Saison zu. Das traue ich auch der Eintracht zu, d.h. Pauli wird einer der stärksten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg.
Ich hätte ja nichts dagegen wenn diese zwei Mannschaften Platz 1 und 2 belegen, aber da werden wohl Fürth, Düsseldorf, etc. noch etwas dagegen haben.
Der Spieltag lief aber insgesamt nicht schlecht für die Eintracht : Noch drei Punkte auf Platz 1 (aber auch drei Punkte auf Platz 2).

1. Eintracht Frankfurt
2. St. Pauli
3. Fortuna Düsseldorf
Hätte doch keiner was dagegen  
#
iran069 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

1. Eintracht Frankfurt
2. St. Pauli
3. Fortuna Düsseldorf

Zumindest kein Eintracht und kein Pauli-Fan (vielleicht wären sogar die Düsseldorfer einverstanden), aber der Rest ???
#
der fukel nach aachen.  
#
Kadaj schrieb:
der fukel nach aachen.    

Hab ich doch richtig gehört    
#
uefa_schaub schrieb:
iran069 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

1. Eintracht Frankfurt
2. St. Pauli
3. Fortuna Düsseldorf

Zumindest kein Eintracht und kein Pauli-Fan (vielleicht wären sogar die Düsseldorfer einverstanden), aber der Rest ???

die fürther hätten sicher auch nix dagegen, weil sie es ja schon gewohnt sind nicht aufzusteigen, aber immer wieder oben mitzuspieln  
#
weltfussball.de :

Aachen (dpa) - Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen steht vor der Verpflichtung von Friedhelm Funkel als neuer Cheftrainer.
#
uefa_schaub schrieb:
weltfussball.de :

Aachen (dpa) - Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen steht vor der Verpflichtung von Friedhelm Funkel als neuer Cheftrainer.

Ich glaube, die haben vier mal Null-zu-Null gespielt am Stück, das könnte mit FF und Aachen deswegen ganz gut zusammenpassen.

Teilen