>

dabeitorennummer ..??

#
hey..
als DK -inhaber hab ich ja vorkaufsrecht auf die Real-Karten, dazu muss ich denen eine debitoren-nr. und mein passwort angeben ..
passwort hab ich, bitte entschuldigt wenn das eine dumme frage ist aber was ist die debitoren-nr. ..? die, die rechts auf der karte steht ..?
danke schon mal
#
saschaM schrieb:
hey..
als DK -inhaber hab ich ja vorkaufsrecht auf die Real-Karten, dazu muss ich denen eine debitoren-nr. und mein passwort angeben ..
passwort hab ich, bitte entschuldigt wenn das eine dumme frage ist aber was ist die debitoren-nr. ..? die, die rechts auf der karte steht ..?
danke schon mal  


Steht doch alles auf dem roten Zettel, der bei der DK dabei war.

Debitorennummer = Kundennummer auf der Rechnung
#
Die Debitorennummer steht auf der Bestätigung die im April kam. Bei mir ist sie gleich auch meine Kundennummer, denke mal bei den anderen dann auch.
#
danke, die rechnung hat ein freund, der die karte bestellt hat, er hat die nummer angeblich nicht gefunden, dann erkundige ich mich nochmal
lg
sascha
#
Naja, ich wusste auch erst nicht was das ist dann stand aber auf dem roten Zettel

................brauchen Sie nur Ihre dabeitorennummer (zugleich Ihre Kundenummer) und das dazugehörige Passwort, welches Sie auf der Rechnung finden einzugeben...........................


so in der Art
#
bleibt die debitorennummer gleich, wenn man sich umgesetzt hat?
#
zwozunull schrieb:
bleibt die debitorennummer gleich, wenn man sich umgesetzt hat?


ja.
#
grinch schrieb:
zwozunull schrieb:
bleibt die debitorennummer gleich, wenn man sich umgesetzt hat?


ja.



ich hab mich mit meinem bruder umgesetzt (wie du ja weißt) und jetzt ist auf die debitorennummer nur noch mein vater gespeichert
#
gestern habe ich schon merhmals beim ticket-center angerufen, um mir die debitorennummer usw geben zu lassen, mir wurde gesagt, dass es gleich abgeschickt wird

...als am abend immer noch nix da war, hab ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt dass alles morgen früh (also heute) kommt

...als heute mittag noch keine email angekommen war, hab ich wieder angerufen, diesmal wurde mir gesagt, dass alles noch rechtzeitig kommt

...und jetzt ist immer noch nix da und ich kann keine tickets fürs real-spiel bestellen!

sauerei!
echt eine katastrophe was sich das ticketing leistet!!!    
#
zwozunull schrieb:
gestern habe ich schon merhmals beim ticket-center angerufen, um mir die debitorennummer usw geben zu lassen, mir wurde gesagt, dass es gleich abgeschickt wird

...als am abend immer noch nix da war, hab ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt dass alles morgen früh (also heute) kommt

...als heute mittag noch keine email angekommen war, hab ich wieder angerufen, diesmal wurde mir gesagt, dass alles noch rechtzeitig kommt

...und jetzt ist immer noch nix da und ich kann keine tickets fürs real-spiel bestellen!

sauerei!
echt eine katastrophe was sich das ticketing leistet!!!      


SKANDAL! Man sollte sich zusammen rotten und dagegen vorgehen!

PRO "Ich hab meine debeitorennummer vergessen, weiß eigentlich gar nicht was das ist, istja auch egal, aba scheiß ticketing, weil ich hab ja so oft gerfagt und die leisten sich das"

*Oh Wunder, dass andere auf normale Anfragen auch normale Antworten bekommen.*


Teilen