>

Stehplatz dauerkarte zu billig?

#
du kannst ja die eintracht net mit bremen oder bayern vergleichen also mit den ticketpreisen..
denke mal die steh dks sind "so" günstig weil ja dort auch leute stehen die sich was anderes net so leisten können

und nein man muss nicht eine steh dk jemals gehabt haben um ein richtiger fan zu sein^^
#
seh ich auch so,,mit sicherheit wird in der Westkurve die meiste Stimmung gemacht,,Aber die Fans auf den Sizplätzen sind im Stellenwert genauso anzusehen wie die Kurve..wir haben alle ein Ziel ..unsere Eintracht zu unterstüzen..
#
das is ja geil ^^ überall wird sich über zu teurer preise beschwert und hier tümmeln sich leute die meinen die preise sind zu niedrig und sollte erhöht werden...an alle die sich angesprochen fühlen...seit doch einfach glücklich und genießt das sommerloch ohne dabei auf dummer ideen zu kommen
#
Schoppenpetzer schrieb:
MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren


Die Leute, die nach 30 Jahren Eintracht einen Sitzplatz aufsuchen sind also weniger wert, als Caio- und Feninjünger, die vor 2 Monaten noch nicht einamal wussten, wie man "Eintracht" buchstabiert (überspitztz formuliert)...  




Und genau diese Jünglinge können keine Stehdauerkarte haben , überleg mal wie lang die Eintracht keine Stehplätze mehr verteilt   ... Nur komisch das ich die "Jünglinge", die angeblich "Caio Caio" schreien, eben nicht höre sondern nur "Ältere"...
#
Man kann doch einfach nur froh darüber sein, über die günstigen DK´s im Stehplatzbereich. Also, da merkt man echt, dass wir uns in der Sommerpause befinden. Ich seh die Preise als kleine Wiedergutmachung im Bezug auf Service, Preise und Qualität bei Araquaak an.

Habe mal gehört, dass der günstige Preis auch daraus stammt, dass die Inhaber der Werbebanden im Bereich der Stehplatzdauerkarteninhaber zum Teil diese Karten mit finanzieren, weil doch gerade in diesem Bereich die Kameras bei Übertragungen häufiger dorthin schwenken.  

Aber, ob dem so ist ?
#
Sowas blöde gibt es glaube ich auch nur hier, das sich Leute beschweren das Plätze zu billig sind. Manche haben sich wohl die Nase mit Unkraut-Ex gepudert.
#
MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren
und den leuten die "nur" sitzen die karten vergünstigen

den sinn dieser aktion sehe ich nicht so


warum sind stehende Fans treuer als sitzende???
#
MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren
und den leuten die "nur" sitzen die karten vergünstigen

den sinn dieser aktion sehe ich nicht so


Den Sinn deines Postings versteht auch keiner!

Übrigens um das Wort treu mal richtig zu deuten:

Die treuesten Fans sind die Opas und Omas die auf der Tribüne sitzen und schon vor 50 Jahren zur Eintracht gegangen sind....

Will auch nicht meckern aber mit 311€ für meine DK ist langsam aber sicher das Ende der Fahnenstange der Preise erreicht. Das ist meine mit Abstand teuerste DK, die ich hatte. (Ok die letzte Saison hat schon 288€ gekostet...)!  
#
oh man ich hat doch nochmal was dazu geschrieben
wo ich geschrieben habe nein die steher fans sind nicht treurer als die die sitzen

SOO
#
MVP21 schrieb:
oh man ich hat doch nochmal was dazu geschrieben
wo ich geschrieben habe nein die steher fans sind nicht treurer als die die sitzen

SOO
aha... aba die wo sitze tun die tun jetzt net so stehn aba egal treuer aba hauptsache was geschrieben...
#
ja is kla...

mensch hab doch geschrieben dass das net so gemeint war ( mit den stehen un sitzen)
#
MVP21 schrieb:
unverständliches Zeugs


mit Verlaub, kannst Du mit Deinen 21 Jahren (und laut Steckbrief hast Du sogar Abi) keinen Satz in vernünftigem Deutsch schreiben? Ist ja grausam, sowas zu lesen.
#
das kann ich sehr wohl
aber wieso soll ich hier richtig argumentieren, wenn hier ein paar leute einfach nicht einsehen wollen, dass ich mich schon entschuldigt bzw. ein anderes statement dazu geschrieben hatte...
#
MVP21 schrieb:
das kann ich sehr wohl
aber wieso soll ich hier richtig argumentieren, wenn hier ein paar leute einfach nicht einsehen wollen, dass ich mich schon entschuldigt bzw. ein anderes statement dazu geschrieben hatte...


es geht nicht um die Argumente, sondern um den Schreibstil als ganzes.
#
ja ich hab aber keine lust hier richtig zu schreiben, wenn leute halt etwas nicht einsehen...

hab auch keinen bock mehr hier noch was zu zuschreiben ...
nur das der post einfach lächerlich ist und alles so bleiben soll wie es jetzt ist
#
MVP21 schrieb:
ja ich hab aber keine lust hier richtig zu schreiben...


Du verstehst es nicht - na, dann noch viel Spass beim Taxifahren
#
was verstehe ich nicht?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und genau diese Jünglinge können keine Stehdauerkarte haben , überleg mal wie lang die Eintracht keine Stehplätze mehr verteilt   ... Nur komisch das ich die "Jünglinge", die angeblich "Caio Caio" schreien, eben nicht höre sondern nur "Ältere"...


Stichwörter:
Tageskarten, Kartentausch, Fanclub-Dauerkarten,...
Und mit Sicherheit kann man einzelne Idioten unter den alteingesessenen nicht ausschließen.
#
Ich finde an sich is die Dauerkarte schon günstig.. Selbst im nachbarort ( als sie 2te liga warn ) hat sie mehr gekostet soweit ich das gelesen hab.
#
Also ich bin net unbedingt für ne erhöhung der DK-Preise im Stehbereich.Wenn es allerdings helfen würde die ganzen nicht-Singer aus dem Unterrang zu jagen damit wieder bessere Stimmung herrschen würde wäre es mir doch recht,denn die sind ja nur da drin weil es so billig ist.


Teilen