>

Stehplatz dauerkarte zu billig?

#
eine dauerkarte kostet nur 107€
und die nächste katergorie 245€
so groß ist der unterschied jetzt wieder nicht. ob man steht oder sitzt!
#
ausserdem sind die sitze auch nicht gerade bequem!
#
das stimmt aber man steht ja eh nur
#
am besten wäre es alle sitzplätze in stehplätze umzuwandeln
#
Es wäre eher angebrachter, die günstigste Sitzplatzkategorie zu verbilligen. Zudem sollte mal die Einteilung der verschiedenen Plätze reformiert werden. Während bei vielen anderen Vereinen der Stadionplan bezüglich der verschiedenen Preiskategorien ziemlich übersichtlich ist, haben wir einen Flickenteppich.
#
beim bvb erst....bei denen ihrem stadionplan blick ich gar net durch^^
#
man sollte die ticketspreise für die stehplätze erhöhen und bei den sitzpläzen die preise runter bringen!
die eintracht muss ja auch noch gewinn bzw. was verdienen
#
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren
und den leuten die "nur" sitzen die karten vergünstigen

den sinn dieser aktion sehe ich nicht so
#
MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren
und den leuten die "nur" sitzen die karten vergünstigen

den sinn dieser aktion sehe ich nicht so


was heißten hier die treust'n fans sin nur im stehbereich? es gibt einige die schon seit jahrzehnten zur eintracht gehen un halt sitzen. das heißt nicht das sie weniger supporten
#
MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren


Die Leute, die nach 30 Jahren Eintracht einen Sitzplatz aufsuchen sind also weniger wert, als Caio- und Feninjünger, die vor 2 Monaten noch nicht einamal wussten, wie man "Eintracht" buchstabiert (überspitztz formuliert)...
#
RebellionFFM schrieb:
MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren
und den leuten die "nur" sitzen die karten vergünstigen

den sinn dieser aktion sehe ich nicht so


was heißten hier die treust'n fans sin nur im stehbereich? es gibt einige die schon seit jahrzehnten zur eintracht gehen un halt sitzen. das heißt nicht das sie weniger supporten  



Ich gebe dir ganz recht!

Es müssen ja nicht alle Fans dr Eintracht stehen!
1.) im Stehbereich (denke ich mal) sieht man weniger
2.) man will ja was vom Spiel haben
3.) Im Stehbereich stehen die Ultras und als "normaler" Fan muss man nicht zu den Ultras
#
Kater-Mike schrieb:
RebellionFFM schrieb:
MVP21 schrieb:
ehm hallo wieso sollte man den treusten fans der eintracht die karten verteueren
und den leuten die "nur" sitzen die karten vergünstigen

den sinn dieser aktion sehe ich nicht so


was heißten hier die treust'n fans sin nur im stehbereich? es gibt einige die schon seit jahrzehnten zur eintracht gehen un halt sitzen. das heißt nicht das sie weniger supporten  



Ich gebe dir ganz recht!

Es müssen ja nicht alle Fans dr Eintracht stehen!
1.) im Stehbereich (denke ich mal) sieht man weniger
2.) man will ja was vom Spiel haben
3.) Im Stehbereich stehen die Ultras und als "normaler" Fan muss man nicht zu den Ultras



grööööhl
#
Ich find die Steh-DKs wirklich ziemlich billig. Da ich aber selbst davon profitiere, würde ich nicht unbedingt darauf bestehen, dass das geändert wird.  
#
das sollte natürlich jetz nicht so rüberkommen wie hier manche geschrieben haben
natürlich gibt es auch fans die die ganze zeit gestanden hatten und nun eine sitz dk haben.. sorry nomma für das missverständnis

also ich finds vollkommen in ordnung wie so die preisverteilungen sind
teurer werden ja sowieso alle karten in der neuen saison...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Es wäre eher angebrachter, die günstigste Sitzplatzkategorie zu verbilligen. Zudem sollte mal die Einteilung der verschiedenen Plätze reformiert werden. Während bei vielen anderen Vereinen der Stadionplan bezüglich der verschiedenen Preiskategorien ziemlich übersichtlich ist, haben wir einen Flickenteppich.


Stimme dir zu. Habe einen leicht behinderten Bruder, für den Stehen manchmal zu anstrengend ist. Der würde sich über billigere Sitzplätze sehr freuen. Auch das mit der Unübersichtlichkeit des Stadionplans stimmt.

Was mich persönlich angeht, gebe ich aber thorwart recht: bitte alles in Stehplätze umwandeln!  ,-)
#
MVP21 schrieb:
das sollte natürlich jetz nicht so rüberkommen wie hier manche geschrieben haben
natürlich gibt es auch fans die die ganze zeit gestanden hatten und nun eine sitz dk haben.. sorry nomma für das missverständnis



Deine neuerliche Aussage machts nicht besser.
Du schreibst immernoch, daß man zumindest mal ne Stehdauerkarte gehabt haben muss, um ein richtiger Fan zu sein.......
#
also 2007 hat ene stehplatdauerkarte bei bayern 120€ gekostet
und bei bremen 130 €
ich glaube man sollte die dk preise für steh in frankfurt so auf 119 erhöhen!
den letzes jahr waren selbst die dk preise für hoffenheim schon 109€
Außerdem habe ich mich mal in goolge umgesucht und gesehen das dk preise in der 2 liga sehr teuer sind!
#
thorwarth schrieb:
also 2007 hat ene stehplatdauerkarte bei bayern 120€ gekostet
und bei bremen 130 €
ich glaube man sollte die dk preise für steh in frankfurt so auf 119 erhöhen!
den letzes jahr waren selbst die dk preise für hoffenheim schon 109€
Außerdem habe ich mich mal in goolge umgesucht und gesehen das dk preise in der 2 liga sehr teuer sind!

Die Vollzahler-Steh-DK kostet bei uns auch 157 Euro;. Sind die Preise die Du zum Vergleich heranziehst für ermäßigte oder Vollzahlerkarten ? Ansonsten vergleichst Du nämlich Äpfel mit Birnen.
#
@hesse
preise für mitglieder also ermäßigung
#
also ich finde die DK sind doch net teuer.. wäre froh eine zu haben..


Teilen