>

Tickets gegen Bayern unerreichbar

#
Liebe Eintracht,

nach dem ich als Nicht-Dauerkartenbesitzer, der trotzdem jedes Heimspiel im Stadion ist, schon letzte Saison nicht in den Genuss kam, das Spiel gegen Bayern sehen zu dürfen, bin ich um so mehr enttäuscht, dass es diese Saison genau so sein wird.
Nein, ich habe keine der 300 Dauerkarten ergattern können und werde somit auch diese Saison wieder den regulären / höheren Preis für jede Tageskarte zahlen. - Ok - Aber warum werde ich jetzt durch den Ausschluss vom Bayern Spiel auch noch doppelt bestraft?
Dass die Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für ihren Platz haben, versteht sich von selbst. Warum dieses Privileg allerdings auf die restlichen verfügbaren Tickets ausgedehnt wird, erschließt sich mir nicht.

Ich finde diese Zwei-Klassen-Behandlung nicht fair und würde mich freuen, wenn auch treue Einzelticket-Käufer mal die Chance bekämen, die Bayern in Frankfurt anzuschauen.

VG, Lizard
#
lizardking79 schrieb:

Dass die Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für ihren Platz haben, versteht sich von selbst. Warum dieses Privileg allerdings auf die restlichen verfügbaren Tickets ausgedehnt wird, erschließt sich mir nicht.

Äh, ich habe kein Vorkaufsrecht auf meinen Platz beim Bayernspiel (wäre ja noch schöner), sondern mit dem Erwerb meiner Dauerkarte ist der Platz die ganze Saison bzw. bis ich kündige mir. Egal gegen wen die Eintracht spielt (auch gegen Hoffenheim, Wolfsburg etc.).
Fertig. Das ist auch kein Privileg, sondern einfach Bestandteil des Vertrags.

Wenn du jedes Spiel zur Eintracht gehst, dann müsstest du auch genug Leute mit DK kennen. Einer von diesen wird dir ja wohl eine Bayernkarte bestellen können.

Die Praxis hat sich in den vergangenen Saisons bewährt, also warum abändern?
Es waren relativ wenig Bayernkunden im Stadion und mehr soll damit nicht bezweckt werden.

Immer dieser Scheiß beim "unwichtigsten" Spiel des Jahres.
#
lizardking79 schrieb:
Liebe Eintracht,

nach dem ich als Nicht-Dauerkartenbesitzer, der trotzdem jedes Heimspiel im Stadion ist, schon letzte Saison nicht in den Genuss kam, das Spiel gegen Bayern sehen zu dürfen, bin ich um so mehr enttäuscht, dass es diese Saison genau so sein wird.

Wie, jedes Heimspiel? Ich denke bei Bayern bisher nicht?
Aber warum werde ich jetzt durch den Ausschluss vom Bayern Spiel auch noch doppelt bestraft?

Wo wirst Du bei den Bayern ausgeschlossen? Du bist doch vorher auch nicht automatisch dabei, oder? Das bist Du doch nur bei Dauerkarte?
Dass die Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für ihren Platz haben, versteht sich von selbst.

Zu gütig. Ich denke auch, daß dieses Spiel bei einer Dauerkarte für alle Bundesligaheimspiele einer Saison inbegriffen ist.

P.S. Ich glaube schon mal einen Thread zum Thema Bayern-Karten gelesen zu haben. Aber anscheinend willst Du auch hier eine Extrawurst...

P.S.S. Hast Du diesbezüglich Wünsche, oder auch einen Lösungsvorschlag für eine (nicht nur für dich) faire Kartenvergabe?  

Teilen