>

Zu Bayern unerreichbar

#
Es ist sicherlich doof,das man keine karten gegen Bayern bekommt.Aber muß dazu sagen,war letztes jahr gegen bayern dabei durch kontakte.Aber das hatte nix mit Bayern zutun.Ich war auch gegen Leverusen und Bielefeld da.Aber ich habe das problem,das ich samstags immer arbeiten muß!Ich weiß auch wenn man  12Heimspiele besucht eine Dauerkarte sich lohnt.Alles richtig!Aber wie gesagt es gibt einfach leute die vielleicht aus beruflichen Gründen nur 5Heimspiele sehen können.Denen sollte man die chance lassen auch ein Bayernspiel zu sehen.Oder man sagtie"Tagesfans"sind uns egal,wir verkaufen lieber 51.500Dauerkarten.Dann ist der fall Klar!Aber das gemache ist scheiße!!Ist alles net bös gemeint aber ist so!Zu den anderen,da brauch man sich net beschweren,wenn gegen Bayern keine karte kriegt,dann läßt man es eben.Wenn ich in der kneipe net rauchen darf gehe ich heim.Ganz einfach!Geb ich mein Geld woanders aus!
#
warum geht es immer um diese sch*** Bayernspiele?
#
@andy85:
das war jetzt nicht persönlich gemeint
#
Kein Ding Eppi!Hab ich auch net persönlich genommen.Aber weiß net wie es bei dir ist,auf jeden Fall ich muß in der regel samstags immer arbeiten!Und da bringt mir ne Dauerkarte nix!Aber sei doch ehrlich,das hat dochwas wenn die Eintracht die Bayern schlägt,und man im Stadion ist.Aber ich bleibe dabei dann soll die Eintracht sagen:Wir verkaufen lieber 51.500dauerkarten dann ist der Fall klar aber das was die machen ist scheiße!Mfg andy
#
Also ich frags mich ja jedes Jahr:

Was bitte ist an diesem einen Spiel so anders als an den andern 16 Heimspielen??
Oder beispielsweise gegen Wolfsburg (ok blödes beispiel).

       
#
xD Wo ist der Unterschied?

Ich persönlich würde lieber das Spiel gegen Bremen, Hamburg, Schalke sehen (gut, ich habe auch eine Dauerkarte - und jetzt springt mir nicht an die Gurgel)

Also, ist genauso wie die anderen Spiele, gebe meinem Vorposter recht!


Kann geschlossen werden
#
Ich finde nicht dass es wie alle anderen Spiele ist, es ist schlimmer!
Ich schaue mir alle anderen Spiele lieber an!
Die meisten anderen Mannschaften haben bei der weiten Anreise nur echte Fans dabei, oder halt gar keine was mir lieber ist, als diese (was die meisten Bayernzuschauer in Frankfurt sind) schei. Erfolgs- und Eventfans.
Aber diese ich-komme-nur-gegen-die-Bayern-Leute nerven mich auch bei uns in der Kurve!
#
andy85 schrieb:
Kein Ding Eppi!Hab ich auch net persönlich genommen.Aber weiß net wie es bei dir ist,auf jeden Fall ich muß in der regel samstags immer arbeiten!Und da bringt mir ne Dauerkarte nix!Aber sei doch ehrlich,das hat dochwas wenn die Eintracht die Bayern schlägt,und man im Stadion ist.Aber ich bleibe dabei dann soll die Eintracht sagen:Wir verkaufen lieber 51.500dauerkarten dann ist der Fall klar aber das was die machen ist scheiße!Mfg andy



Dir ist langweilig dann lese Dir den Thread durch da stehen alle Anworten warum usw.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11131644/
#
andy85 schrieb:
Wir verkaufen lieber 51.500dauerkarten dann ist der Fall klar aber das was die machen ist scheiße!Mfg andy


Leuchtet Dir nicht ein, warum die Eintracht die Ticketvergabe für das Bayernspiel so handhabt?

Hier in der Region gibt es (wie überall in Deutschland) eine stattliche Anzahl an Bayernfans. Wenn die alle ganz normal über den Vorverkauf Karten kaufen könnten, besteht die Gefahr, dass mehr Gästefans ins Stadion strömen, als uns lieb ist.

Das ist schlecht für Leute ohne Dauerkarte, und mag Dir "unfair" erscheinen. Nachvollziehbar ist dieses Prozedere jedoch allemal.
#
100Jahre_SGE schrieb:

Aber diese ich-komme-nur-gegen-die-Bayern-Leute nerven mich auch bei uns in der Kurve!


Woran erkennt man die denn? Haben die irgendwelche besonderen Merkmale?      

Ich weiss übrigens warum die Leute immer nur wegen dem Spiel gegen die Bauern im Forum schreiben: weil man nämlich als pünktlicher Nicht-Dauerkartenbesitzer für alle anderen Spiele i.d.R. Tickets bekommt.

Aber das ist mir mittlerweile scheißegal, fast traditionell (wenn in Deutschland etwas 2mal nacheinander stattfindet kann man es ja schon fast Tradition nennen  ,-) ) werde ich auch in der kommenden Saison die Partie gegen Cottbus im Stadion sehen und sicherlich noch das ein oder andere weitere Heimspiel...  und wenn eins davon gegen den FC Hollywood ist, freu ich mich genauso drauf, wie auf jedes andere Spiel meiner Eintracht auch...
#
Ja ich will den DK-besitzern ja nix wegnehmen!Aber es gibt halt nunmal Eintracht Fans die Samstags arbeiten müßen und vielleicht net direkt in Frankfurt wohnen,die aber sonst zur eintracht gehen.Und denen sollte man die chance lassen,auch mal ein spiel gegen Bayern zu sehen.Mein tipp jeder der nachweisen kann,(am besten per eintrittskarte)das er 5mal die Runde bei der eintracht war,sollte auch ne chance für bayernkarten haben.
#
andy85 schrieb:
Ja ich will den DK-besitzern ja nix wegnehmen!Aber es gibt halt nunmal Eintracht Fans die Samstags arbeiten müßen und vielleicht net direkt in Frankfurt wohnen,die aber sonst zur eintracht gehen.Und denen sollte man die chance lassen,auch mal ein spiel gegen Bayern zu sehen.Mein tipp jeder der nachweisen kann,(am besten per eintrittskarte)das er 5mal die Runde bei der eintracht war,sollte auch ne chance für bayernkarten haben.


Als ich noch keine Dauerkarte hatte habe ich genauso gedacht:

Bei Onlinebestellungen läuft alles auf deinen Namen, also könntest du wenn du alle 14 Einzeln gekauft hast, die restlichen 3 kostenlos bekommen.

Und ja, dein Vorschlag mit 5 gekauften und dann Bayern ist auch gut.

(Mich belastet es nicht mehr)


Schreib' mir mal eine PN
#
andy85 schrieb:
Mein tipp jeder der nachweisen kann,(am besten per eintrittskarte)das er 5mal die Runde bei der eintracht war,sollte auch ne chance für bayernkarten haben.


Die Idee ist gar nicht so schlecht, aber zum einen könnte man das aus logistischen Gründen wiederum wohl nur für Fans anbieten, die online Karten kaufen (-> dann ärgern sich wieder diejenigen, die zu ihrem Stamm-Ticketcenter latschen und dort Schlange stehen), und zum anderen ist diese Saison das Spiel gegen die Bayern bereits das 5. Heimspiel - etwas früh für die Umsetzung Deines Vorschlags.

Es bleibt dabei: Der Verein will gegen die Bayern ein Stadion, das möglichst fest in Frankfurter Hand ist, und hierfür ist das aktuelle Prozedere das unkomplizierteste.

Ich finde es gut, dass sich der Verein hierüber überhaupt Gedanken macht - ausverkauft wäre die Hütte so oder so, und das Geld von Bayernfans ist auch nicht weniger wert.

Den Ärger der Leute, die dadurch überhaupt keine Chance haben, an eine Karte zu kommen, kann ich natürlich auch nachvollziehen.
#
Ich kann ja mal meine typische Fanshopfrage stellen  ,-)

Gibt es gegen die Bayern Karten an den beiden Fanshops?
#
andy85 schrieb:
Kein Ding Eppi!Hab ich auch net persönlich genommen.Aber weiß net wie es bei dir ist,auf jeden Fall ich muß in der regel samstags immer arbeiten!Und da bringt mir ne Dauerkarte nix!Aber sei doch ehrlich,das hat dochwas wenn die Eintracht die Bayern schlägt,und man im Stadion ist.Aber ich bleibe dabei dann soll die Eintracht sagen:Wir verkaufen lieber 51.500dauerkarten dann ist der Fall klar aber das was die machen ist scheiße!Mfg andy


Ja also ich habe eine Dauerkarte! Aber im Prinzip gebe ich dir auch recht! Ich glaube ja nicht dass du so einer bist! Der Vorschlag mit den Dauerkarten ist auch nicht schlecht!
Mfg sascha
#
Eppsteinadler schrieb:
andy85 schrieb:
Kein Ding Eppi!Hab ich auch net persönlich genommen.Aber weiß net wie es bei dir ist,auf jeden Fall ich muß in der regel samstags immer arbeiten!Und da bringt mir ne Dauerkarte nix!Aber sei doch ehrlich,das hat dochwas wenn die Eintracht die Bayern schlägt,und man im Stadion ist.Aber ich bleibe dabei dann soll die Eintracht sagen:Wir verkaufen lieber 51.500dauerkarten dann ist der Fall klar aber das was die machen ist scheiße!Mfg andy


Ja also ich habe eine Dauerkarte! Aber im Prinzip gebe ich dir auch recht! Ich glaube ja nicht dass du so einer bist! Der Vorschlag mit den Dauerkarten ist auch nicht schlecht!
Mfg sascha



Ihr habt Bekannte die eine DK haben ,oder?

Wenn net dann sucht Euch richtige Freunde... ,-)
#
@BernemerAdler75:
ich habe wirklich eine Dauerkarte
#
Eppsteinadler schrieb:
@BernemerAdler75:
ich habe wirklich eine Dauerkarte  


Penner im 40er


Teilen