Also der Rahmenterminkalender von DFB/DFL sieht die 2. Runde für den 23./24.9.2008 - (Di./Mi.) vor. (Die 3. Runde übrigens für den 27./28.1.2009 - (Di./Mi.))
Die Auslosung sollte vor Beginn der 2. Runde stattgefunden haben, das tippe ich jetzt einfach mal. Und wer unser Gegner wird hängt davon ab, ob wir gewinnen und wer sonst noch so gewinnt. Im ernst: Wann das dann neu ausgelost wird geben die DFB-Pappnasen irgendwann während der 1. Runde bekannt.
Kater-Mike schrieb: Ich weiß es nicht, ich glaube wir würden dann wieder zu Hause spielen und der Gegner wird ausgelost
Schön, daß Du wieder da bist. Alleine schon wegen deinen Statements...... ,-)
Wenn ich das richtig verstehe, ist das also eigentlich wie in der Bundesliga, sprich abwechselnd Heim- & Auswärtsspiel. Dann können ja dann, so wie ich daß oben deute, uns nur Gegner zugelost werden, die in der 1. Runde Zuhause gewonnen haben, da diese ja logischerweise dann in der 2. Runde auswärts ran müssen. Das grenzt dann, wenn die Ergebnisse feststehen, das Feld schon mal gewaltig ein...
FanTomas schrieb: Wenn ich das richtig verstehe, ist das also eigentlich wie in der Bundesliga, sprich abwechselnd Heim- & Auswärtsspiel. Dann können ja dann, so wie ich daß oben deute, uns nur Gegner zugelost werden, die in der 1. Runde Zuhause gewonnen haben, da diese ja logischerweise dann in der 2. Runde auswärts ran müssen. Das grenzt dann, wenn die Ergebnisse feststehen, das Feld schon mal gewaltig ein...
wie war das: wer keine ahnung hat ..................
Bei der Auslosung zur zweiten Hauptrunde wird wiederum aus zwei Töpfen gelost. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt. Dabei gilt der Status im Spieljahr des auszulosenden Wettbewerbs. Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Behälter gelost. Die dann noch im Wettbewerb verbliebenen Amateur-Vertreter behalten bei Spielen gegen Bundesliga-Klubs weiterhin ihr Heimrecht. schrieb:
FanTomas schrieb: Wenn ich das richtig verstehe, ist das also eigentlich wie in der Bundesliga, sprich abwechselnd Heim- & Auswärtsspiel. Dann können ja dann, so wie ich daß oben deute, uns nur Gegner zugelost werden, die in der 1. Runde Zuhause gewonnen haben, da diese ja logischerweise dann in der 2. Runde auswärts ran müssen. Das grenzt dann, wenn die Ergebnisse feststehen, das Feld schon mal gewaltig ein...
@ F-Freehirni: Sicher wirst du aus meinem Beitrag erkennen, daß ich einen Vorbeitrag zitiert habe. Les doch mal die obskure Ausführung von Kater-Mike. Hierauf bezog sich meine Antwort. Da du mich bei deinem "Fresse halten" Beitrag zitiert hast, gehe ich davon aus, daß Du den vorstehend von mir geschilderten Systematik nicht folgen kannst, geschweige denn die Bedeutung von Smileys kappierst. Deshalb schlage ich vor, wenn man keine Ahnung hat, selber Fre.....
Kater-Mike schrieb: Ich weiß es nicht, ich glaube wir würden dann wieder zu Hause spielen und der Gegner wird ausgelost
Schön, daß Du wieder da bist. Alleine schon wegen deinen Statements...... ,-)
Wenn ich das richtig verstehe, ist das also eigentlich wie in der Bundesliga, sprich abwechselnd Heim- & Auswärtsspiel. Dann können ja dann, so wie ich daß oben deute, uns nur Gegner zugelost werden, die in der 1. Runde Zuhause gewonnen haben, da diese ja logischerweise dann in der 2. Runde auswärts ran müssen. Das grenzt dann, wenn die Ergebnisse feststehen, das Feld schon mal gewaltig ein...
ROFL großartig! Das wäre ja dann auf jeden Fall wieder ein Amateurclub Sind wir schon im Finale
tschuldigung, das ich dich mental überfordert habe. ich konnte ja nicht wissen das du lieber mit leuten wie dem kater kommunizierst. ist wohl auch eher dein mentales level. wer trolls füttert muss muss zu ihnen aufschauen.
F_Freekowtski schrieb: tschuldigung, das ich dich mental überfordert habe. ich konnte ja nicht wissen das du lieber mit leuten wie dem kater kommunizierst. ist wohl auch eher dein mentales level. wer trolls füttert muss muss zu ihnen aufschauen.
scratch with the chickens
Meinst Du jetzt mich? Ja, ich bin mental überfordert. Im ersten Beitrag hast du mich zitiert, obwohl ich erst davon ausging, daß du Kater-Mike die Regel vor die Nase halten wolltest. Er schrieb etwas von automatischem Heimrecht in der 2. Runde, ich antwortete ihm nur, was die Grundlage dieser Regel dann wäre. Diese Zusammenhänge erschliessen sich nicht Jedem....
Nun hast du keinen Adressaten in deinem o.a. Beitrag hinterlassen, ich denke aber, daß dies an mich gerichtet ist. Deine Personenansprache hier ist sehr anstrengend, da schwer zuordnenbar. Auch zeugt deine Wortwahl gegenüber Kater-Mike von mangelnden Respekt, da du ihn als "Troll" bezeichnest.
F_Freekowtski schrieb: tschuldigung, das ich dich mental überfordert habe. ich konnte ja nicht wissen das du lieber mit leuten wie dem kater kommunizierst. ist wohl auch eher dein mentales level. wer trolls füttert muss muss zu ihnen aufschauen.
Meinst Du jetzt mich? Ja, ich bin mental überfordert. Im ersten Beitrag hast du mich zitiert, obwohl ich erst davon ausging, daß du Kater-Mike die Regel vor die Nase halten wolltest. Er schrieb etwas von automatischem Heimrecht in der 2. Runde, ich antwortete ihm nur, was die Grundlage dieser Regel dann wäre. Diese Zusammenhänge erschliessen sich nicht Jedem....
Nun hast du keinen Adressaten in deinem o.a. Beitrag hinterlassen, ich denke aber, daß dies an mich gerichtet ist. Deine Personenansprache hier ist sehr anstrengend, da schwer zuordnenbar. Auch zeugt deine Wortwahl gegenüber Kater-Mike von mangelnden Respekt, da du ihn als "Troll" bezeichnest.
23./24.9.2008 - (Di./Mi.) vor. (Die 3. Runde übrigens für den 27./28.1.2009 - (Di./Mi.))
Die Auslosung sollte vor Beginn der 2. Runde stattgefunden haben, das tippe ich jetzt einfach mal. Und wer unser Gegner wird hängt davon ab, ob wir gewinnen und wer sonst noch so gewinnt.
Im ernst: Wann das dann neu ausgelost wird geben die DFB-Pappnasen irgendwann während der 1. Runde bekannt.
Schön, daß Du wieder da bist.
Alleine schon wegen deinen Statements...... ,-)
quelle zum vorlesen lassen: http://www.dfb.de/?id=160547
@ F-Freehirni:
Sicher wirst du aus meinem Beitrag erkennen, daß ich einen Vorbeitrag zitiert habe. Les doch mal die obskure Ausführung von Kater-Mike. Hierauf bezog sich meine Antwort. Da du mich bei deinem "Fresse halten" Beitrag zitiert hast, gehe ich davon aus, daß Du den vorstehend von mir geschilderten Systematik nicht folgen kannst, geschweige denn die Bedeutung von Smileys kappierst. Deshalb schlage ich vor, wenn man keine Ahnung hat, selber Fre.....
ROFL
großartig!
Das wäre ja dann auf jeden Fall wieder ein Amateurclub
Sind wir schon im Finale
Und lass meinen Freund Brady aus dem Spiel......