Generell anmelden bei bwin-poker heute hat ewig gedauert, da bin ich aber drin. Aber beim anmelden zum Privat-Turnier gibts dauernd einen "Systemfehler". Vielleicht gibt sich das ja bis Morgen. Der Support ist ja auch nicht der schnellste bei bwin. Spiele gerade ein Turnier und sitze am Tisch "Oxxenbach" !!! Wenn das mal keine Unglück bringt
Pollux schrieb: hab mich auch gerade angemeldet, mein geld hamse auch genommen, nur runterladen geht nicht. das instant game auch net.
falls ichs noch gebcken bekomm bis mi, wär ich auch dabei...
Echt nervig zur Zeit. Scheinen massive Server-Probleme zu haben. Wenn man erstmal angemeldet ist, dann läuft´s aber wenigstens. Also die Hoffnung nicht aufgeben
Falls das nichts wird, müssten wir uns eine Alternative einfallen lassen. Europoker evtl. Doof nur, weil da wohl die meisten erst eine Einzahlung vornehmen müssten.
Aber ich hoffe einfach mal, dass Bwin morgen wieder einwandfrei läuft.
hab mich zuerst bei bwin.de angemeldet... da funktioniert es auch.... will ich mich bei .com einloggen, geht es nicht.... und registrieren kann ich mich da auch nicht... sie meinen sie hätten meine daten schon
- AceVentura
- CellerAdlerjetztBerlin
- Schobbe
- Speckberger
Keiner mehr Interesse ?
Bwin-> Tournaments-> Private -> Scheduled
Name: Alexa105´s
PW: forum
BuyIn: 10$+1$, 1 Rebuy
Hab ich was vergessen?
Anmelden funktioniert leider nicht. Bekomme immer die Meldung das es einen Systemfehler gibt ???
Hab mal den Support angeschrieben.
Aber beim anmelden zum Privat-Turnier gibts dauernd einen "Systemfehler".
Vielleicht gibt sich das ja bis Morgen. Der Support ist ja auch nicht der schnellste bei bwin.
Spiele gerade ein Turnier und sitze am Tisch "Oxxenbach" !!! Wenn das mal keine Unglück bringt
falls ichs noch gebcken bekomm bis mi, wär ich auch dabei...
Echt nervig zur Zeit. Scheinen massive Server-Probleme zu haben. Wenn man erstmal angemeldet ist, dann läuft´s aber wenigstens. Also die Hoffnung nicht aufgeben
Falls das nichts wird, müssten wir uns eine Alternative einfallen lassen. Europoker evtl. Doof nur, weil da wohl die meisten erst eine Einzahlung vornehmen müssten.
Aber ich hoffe einfach mal, dass Bwin morgen wieder einwandfrei läuft.
mhhh, bin jetzt auf arbeit und von hier aus kann ich netmal die site öffnen.
werds heute abemnd weiter probieren. hätt echt lust aucf so ein private turnier...
Ganz ehrlich wären mir 5 statt 10 $ Buy In für den Anfang genug
Sascha
Dann müsste ich ein neues machen. Abstimmung Jungs!!
Auf alle Fälle scheint der Server grade zu laufen, also zackig anmelden
Und wer seid Ihr so bevorzugt? Der Kübis? Hexe? Zombie?
Wenn 10 $ für jemand ein Auschluss-Kriterium ist, dann habe ich natürlich auch nix gegen 5 $.
Können ja noch Addon zulassen, oder mehr Rebuys.
spiele allerdings normalerweise bei europoker.com
hab mich jetzt bei bwin.de registriert.... nur finde ich da kein poker....
hilfe................
Sind laut eigener Aussage zwei verschiedene Firmen ... ??
Du musst dich auch über .com anmelden, nicht nur die Software da runterladen!!
Wie gesagt zwei verschiedene Unternehmen.
Hat wohl rechtliche Gründe.
will ich mich bei .com einloggen, geht es nicht.... und registrieren kann ich mich da auch nicht... sie meinen sie hätten meine daten schon