>

BL - 7.Spieltag

#
general_chang schrieb:
sotirios005 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
mickmuck schrieb:
der hsv sitzt in der spirale, die wir verlassen haben.

Ja und der Ausgang war für uns 2te Liga und für ihn auch...

Die kaufen im Winter mit dem Geld der hanseatischen Kaufleute kräftig nach und retten sich - wieder einmal. Fürchte ich...  

Ich denk die sind blank

Das hält einen Verein doch nicht davon ab, neue Spieler zu verpflichten.
#
ChristianW. schrieb:

Das hält einen Verein doch nicht davon ab, neue Spieler zu verpflichten.

Das stimmt natürlich aber Spieler, die wirklich was reißen können hauen dann schon kräftig rein.
#
Hat der Veh gerade wirklich gesagt "Den hätten WIR anders verteidigen können"? Unfassbar, Veh ist mit dem Kopf noch in Hamburg! FEE RAUS!  
#
ärgerlich
#
ein spiel der torhüter....
#
Fast 2:1 für den HSV ui ui ui
#
der ulreich hält ja keinen ball mehr richtig.
#
Beim Abklatschen eben nach vorne hat man irgendwie die Torwartschule von Menger gesehen
#
bernie schrieb:
Beim Abklatschen eben nach vorne hat man irgendwie die Torwartschule von Menger gesehen

stimmt der is ja da jetzt tw trainer            
#
bernie schrieb:

Gotteslästerung! Es hieß doch immer, im UE, dass er der beste und anerkannteste TW-Trainer der BL ist. Mindestens! ,-)
#
ach, man
#
Oh man
#
FUCK HSV 2:1
#
Jaaaaaaaaaaaaa, HSV, HSV!!!!    
#

#
HansVanBreukelen schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa, HSV, HSV!!!!      

heißts bei dir net HSB ?  
#
bernie schrieb:

Das ist wirklich auffällig.
#
tjo die "HSV Standard Deppen", machen heute selbst mal zwei Tore nach Standardsituationen.  

wow der VFB Stadionheini hat Mainz05 Niveau  
#
Ich mag den HSV! Trotz der ganzen Querelen der letzten Jahre!
In einem anderen Spieltagsfred schrieb ich bereits, dass ich glaube, dass die nur ein paar Spiele brauchen, bis sie sich fangen!    
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich mag den HSV! Trotz der ganzen Querelen der letzten Jahre!
In einem anderen Spieltagsfred schrieb ich bereits, dass ich glaube, dass die nur ein paar Spiele brauchen, bis sie sich fangen!      

Der HSV ist halt wie Caio, die brauchen einfach mal 5 Spiele am Stück!

Teilen