>

BL - 7.Spieltag

#
perfektes zuspiel von fährmann  
#

#
#
Unser Jahrhunderttalent wieder im Tor... Der entwickelt sich eher zu einem Gundelach als zu einen neuen Neuer...
#
fährmann.  
#
das war wohl die ausgleichende gerechtigkeit für die dumme sache die er bei uns gegen raul gemacht hat
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Und Helmes wieder in der Startelf... dieser Magath  echt crazy    

musste auch gerade laut lachen.    

er vermittelt den spielern, dass sie ganz schnell draußen sind, wenn sie keine leistung bringen. genauso schnell aber auch wieder drin sind, wenn die leistung stimmt. finde ich jetzt nicht so schlecht.

ich glaube so verbrennt man spieler auch ganz schnell. ein gewisses vertrauen ist auch wichtig. mit der nummer hat uns osram damals zersägt.
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Und Helmes wieder in der Startelf... dieser Magath  echt crazy    

musste auch gerade laut lachen.    

er vermittelt den spielern, dass sie ganz schnell draußen sind, wenn sie keine leistung bringen. genauso schnell aber auch wieder drin sind, wenn die leistung stimmt. finde ich jetzt nicht so schlecht.

ich glaube so verbrennt man spieler auch ganz schnell. ein gewisses vertrauen ist auch wichtig. mit der nummer hat uns osram damals zersägt.

bei osram war es aber eine einbahnstraße.
#
hat einer mal nen brauchbaren konferenz stream?
#
das ist ja schlimmer fußball in wolfsburg.
#
mickmuck schrieb:
das ist ja schlimm in wolfsburg.

So stimmts!
#
3zu7 schrieb:
Unser Jahrhunderttalent wieder im Tor... Der entwickelt sich eher zu einem Gundelach als zu einen neuen Neuer...

Jetzt tust du dem Gundelach aber unrecht.
#
was ein tor von mainz  
#
Shice der Depp führt 1:0
#
#
Was macht denn die Polenzecke da    
#
Was für ein (erstes Bundesliga-)Tor (im ersten Bundesligaspiel) von Nicolai Müller  
#
Aus dem Kremelwanzenforum:
"Mein Herz, der Fährmann bringt mich ins Grab"

Da kann ich nur viel Erfolg wünschen.  
#
Soto sieht in Wob rot!

Teilen