>

BL - 7.Spieltag

#
Das ging schnell. Ganz ehrlich, für mich ist das Spiel jetzt schon gelaufen.
#
ChristianW. schrieb:

wie wo was wer ?

da find ich nen guten stream und verpass das tor ? PFUI !
#
Tja in München laufen die Uhren seit dieser Saison eben anderes herum. Das hatte im ersten Spiel noch Neuer verwirrt und jetzt nur noch die Gegner.
#
Adler_2009 schrieb:
ChristianW. schrieb:

wie wo was wer ?

Ich hab nur einen Stream mit Stadionton, ergo kommt bei dem Spiel nichts rum.. ist deiner mit Kommentar? Wenn ja, Link bitte.
#
ChristianW. schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ChristianW. schrieb:

wie wo was wer ?

Ich hab nur einen Stream mit Stadionton, ergo kommt bei dem Spiel nichts rum.. ist deiner mit Kommentar? Wenn ja, Link bitte.

ne hab wohl den selben stream. aber ich empfehle dir einfach das 90elf radio zu hörn.
#
das tor darf doch niemals fallen
#
van buyten freißstosstor 2:0...
#
Dutt ist nach der Länderspielpause wieder Trainer in Freiburg.
#
Ganz ehrlich? Endlich mal wieder ne Saison mit Bayerndominanz! Kann sich ja keiner antun, wenn Vereine wie Hannover oder Mainz ernsthaft auf nen Championsleague-Platz hoffen können.
#
was ist mit Leverkusen los?
#
Bei Bayern treten die Innenverteidiger die Ecken . Sollte Veh einmal genauer hinschauen.
#
igorpamic schrieb:
Bei Bayern treten die Innenverteidiger die Ecken . Sollte Veh einmal genauer hinschauen.

Ist nix neues bei Badstuber...

Mein Gott ist Leverkusen schlecht...
#
EvilRabbit schrieb:

Ist nix neues bei Badstuber...

Wusste ich nicht

Bayern kann sich jetzt schon für ManCity schonen.
#
Effenberg ist geradezu erschüttert ob der grauenhaften Leverkusener Abwehrarbeit    
#
da fragt man sich, wie der dutt die eingestellt hat.
#
Leverkusen wäre eine Beleidigung für jede C-Jugend  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
was ist mit Leverkusen los?

Versager, wie immer halt wenns drauf ankommt.
#
Laaaaaaaaangweiiiiiiiiiiilig.....
#
Die 1.Liga wird immer langweiliger. Wolfsburg - Lautern und Augsburg - Hannover hatten höchstens Zweitliganiveau.
Gute Spielzüge habe ich nur von Dortmund und Gladbach gesehen (+ ein genialer Pass von Jurado bei Schalke).
Die Bayern werden bei der Konkurrenz zu 99,9% Meister.
#
uefa_schaub schrieb:
Die 1.Liga wird immer langweiliger. Wolfsburg - Lautern und Augsburg - Hannover hatten höchstens Zweitliganiveau.
Gute Spielzüge habe ich nur von Dortmund und Gladbach gesehen (+ ein genialer Pass von Jurado bei Schalke).
Die Bayern werden bei der Konkurrenz zu 99,9% Meister.

Ist mir in dieser Sasion voll egal ob die Meister werden. Hoffe es erwischt einen relativ "Großen" bei den Absteigern.
Ich will die Bayern in ihren Finale in der allianz Arena heulen sehen. Am besten ein Spiel wie 1999. Schön wäre gegen Dortmund (wäre noch eine Demütigung für die Bazis)  

Teilen