>

2.BL - 9.Spieltag

#
Wo wir schon beim Thema Fürth sind; Wortspiele sind immer wieder nett:
http://www.youtube.com/watch?v=Yn-kBjLsPUA
2:21
#
Das mit dem 5. Platz statt dem 4. Platz habe ich doch vor der Saison auch schon vorgehalten bekommen, was mich so sehr in meiner Zahlen-Ehre verletzt hat.  
#
SGE_Werner schrieb:
Das mit dem 5. Platz statt dem 4. Platz habe ich doch vor der Saison auch schon vorgehalten bekommen, was mich so sehr in meiner Zahlen-Ehre verletzt hat.    

Möhlmann, Labbadia & co. sind Geschichte. Büskens steht für die neue Ära 4. Platz...
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, auch der kam der Hinweis glaub ich von mir.  

Aber nimms nicht so schlimm Werner, das hat dir in meinen Augen was menschliches verliehen!  
#
Oh man
#

#
und platzverweis. normal ist das nicht.
#
Das ist wenigstens mal ein klarer Platzverweis
#
Haefe schrieb:
Herr Wollitz, ist nun wieder die zweite Garde schuld?  

Korrektur: Heute ist es der Schiedsrichter.
#
Okocha-Flix schrieb:
peter schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
peter schrieb:
Maximus1986 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Macht wirklich den Düsseldorfern zuzuschauen. Die sind mir von allen Mitkokurrenten am liebsten und dürfen gerne, neben uns, aufsteigen.

Ich kann die überhaupt nicht ab. Was die gegen uns getreten und geschwalbt haben, reicht normal für zehn Spiele. Eine Mannschaft voller Unsympathen wie Rösler, Lambertz etc...nene, dann viel viel lieber Fürth.

führt wird vierter. die haben noch tradition.    

Fürth wird fast nie 4ter!!!!!!

Einmal in den letzten 10 Jahren (letztes Jahr).

Die werden chronisch 5ter. In den letzten 10 Jahren irgendwie 6 oder 7 mal. Schaut euch mal bei kicker.de die Abschlusstabellen der Jahre 2001 - 2011 an.

Dieser Mythos muss aus den Köpfen raus!

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix  

ich hatte nicht geschrieben: wie immer.    

Aber du hast geschrieben: aus Tradition.

Ich hoffe nicht dass das einmalige Belegen eines Tabellenplatzes ausreicht um ne Tradition zu begründen. Ansnsoten wirds mir Angst bei ben Begriffspaaren "1.Liga: Saison 2010/2011" und "Eintracht Frankfurt: Traditionsverein".  :neutral-face

Sportliche Grüße

mit "aus tradition" meinte ich: hinter den aufstiegsrängen. aber natürlich hast du statistisch betrachtet recht und meine formulierung war ungenau.
#
Cottbus ist so richtig scheiße!
#
Odonkor! Ich kann es immer noch nicht fassen! Ich lese ja wirklich jeden Scheiß hier im Forum, aber dieser Transfer ist echt komplett an mir vorbei...  
#
3:1 Cottbus, noch 2 dann können wir abpfeifen.
#
wtf
#
rofl
#

#
,-)
#
da sieht man wieder wie wenig Unentschieden seit der Dreipunkteregel wert sind, Union mit gefühlt 10 Niederlagen ist schon bis auf 2 Punkte an uns dran.

Anschlusstreffer
#
Was läuft denn da in D'dorf?
#
3:2  

Teilen