Könnten die Schalker mal bitte mit heftigem Werben um Büskens beginnen? Ich weiß, am Ende werden sie normalerweise fünfter, aber dieses Jahr kommen die mir besonders stark vor.
Fürth wird ne harte Nuss. Die Spielen ja schon Jahre im oberen drittel der Zweiten Liga, und jedes Jahr konnte man drauf Wetten das sie zum Ende der Saison abkacken. Aber diese Saison habe ich so ein Gefühl das die nicht Verkacken werden.
Kurvenfan schrieb: Fürth wird ne harte Nuss. Die Spielen ja schon Jahre im oberen drittel der Zweiten Liga, und jedes Jahr konnte man drauf Wetten das sie zum Ende der Saison abkacken. Aber diese Saison habe ich so ein Gefühl das die nicht Verkacken werden.
Die Saison ist noch lang und irgendwann geht auch denen mal der Dusel aus.
Finds auch ok, daß die 1859er verlieren, der Rotz muss mal so langsam weiter weg punktemäßig. Fürth holen wir uns noch früh genug.
wegen fürth mach ich mir keine sorge,besser als wir sind sie nicht,das hat man ja bereits gesehn.und unsere leistung war da noch mäßig. ich bin mir sicher, spätestens in der rückrunde werden wir voll in fahrt sein. dennoch führt der weg auf platz 1 über fürth und düsseldorf diese saison.
hat ich mich also doch nicht verhört...
Die Spielen ja schon Jahre im oberen drittel der Zweiten Liga, und jedes Jahr konnte man drauf Wetten das sie zum Ende der Saison abkacken.
Aber diese Saison habe ich so ein Gefühl das die nicht Verkacken werden.
Die Saison ist noch lang und irgendwann geht auch denen mal der Dusel aus.
Finds auch ok, daß die 1859er verlieren, der Rotz muss mal so langsam weiter weg punktemäßig.
Fürth holen wir uns noch früh genug.
nicht,das hat man ja bereits gesehn.und unsere leistung war
da noch mäßig. ich bin mir sicher, spätestens in der rückrunde
werden wir voll in fahrt sein. dennoch führt der weg auf platz
1 über fürth und düsseldorf diese saison.
warum spielt der ziegenbein eigentlich nicht?!
Der wurde suspendiert nach seiner Attacke auf die Frankfurter Zuschauer
http://www.youtube.com/watch?v=BnI3pP1QA7M&feature=related