>

2.BL - 9.Spieltag

#
Fukel raus  
#
Junglist83 schrieb:
wegen fürth mach ich mir keine sorge,besser als wir sind sie
nicht,das hat man ja bereits gesehn.und unsere leistung war
da noch mäßig. ich bin mir sicher, spätestens in der rückrunde
werden wir voll in fahrt sein. dennoch führt der weg auf platz
1 über fürth und düsseldorf diese saison.

Da trübt deine Erinnerung aber ein wenig... Fürth war uns in allen Belangen überlegen, klar waren wir noch nicht eingespielt, aber trotzdem haben wir da nur mit unglaublich viel Dusel gewonnen.

Fürth ist für uns definitiv der stärkste Konkurrent, sogar noch stärker einzuschätzen als Düsseldorf...

Und wo steht eigentlich geschrieben das wir in der Rückrunde voll in Fahrt kommen? 95% des Forums sind dieser Meinung, aber warum? Vielleicht sind wir bis dahin perfekt eingespielt, das kann sein... aber es kann auch anders kommen. Ich würde mich nicht auf eine überragende Rückrunde unsererseits verlassen, wir müssen jetzt schon punkten punkten punkten... mindestens 33-35 Zähler brauchen wir unbedingt zur Winterpause!
#
schobbe schrieb:
Fukel raus    

Armer Friedhelm, schon wieder letzter!
#
Diegito schrieb:
Ich würde mich nicht auf eine überragende Rückrunde unsererseits verlassen, wir müssen jetzt schon punkten punkten punkten... mindestens 33-35 Zähler brauchen wir unbedingt zur Winterpause!  

Geht hier irgendwer von weniger aus?
#
Aktuell 5 Punkte Rückstand auf Platz zwei (bei einem Spiel weniger) ist zwar noch im grün/gelben Bereich, aber der Druck auf die Mannschaft wird nicht kleiner. Ein Sieg am Montag ist fast schon Pflicht (zumindest um weiter Ruhe zu haben).
#
uefa_schaub schrieb:
Aktuell 5 Punkte Rückstand auf Platz zwei (bei einem Spiel weniger) ist zwar noch im grün/gelben Bereich, aber der Druck auf die Mannschaft wird nicht kleiner. Ein Sieg am Montag ist fast schon Pflicht (zumindest um weiter Ruhe zu haben).

Natürlich ist so, wie Fürth und Fortuna aktuell marschieren ein Sieg Pflicht. Aktuell ist noch unser plus, dass wir fast alle größeren Gegner schon hinter uns haben. Dieses ist aber nur was wert, wenn wir gegen die kleineren Teams gewinnen.
#
klar steigt der druck mit jedem punkt abstand zum 1., aber auch uns, fürth und d´dorf wird noch das gleiche schicksal erwarten, wie pauli am freitag...
#
uefa_schaub schrieb:

Kleiner Tipp! Schau Dir mal die Tabelle vom letzten Jahr an. Da waren Augsburg und Bochum am 9.Spieltag lockere 7 Punkte von 3.Platz entfernt. Es ist noch recht früh in der Saison. Aber natürlich wünsche ich mir morgen einen Sieg.
#
ltobias schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Kleiner Tipp! Schau Dir mal die Tabelle vom letzten Jahr an. Da waren Augsburg und Bochum am 9.Spieltag lockere 7 Punkte von 3.Platz entfernt. Es ist noch recht früh in der Saison. Aber natürlich wünsche ich mir morgen einen Sieg.

Wer wuenscgt sich den nicht?
#
vfl bochum - meidericher spielverein
duisburg into
http://www.youtube.com/watch?v=CMddvQrQhLc
#
meiderich1902 schrieb:
duisburg into

War gestern im Gäste-Block.

Muss sagen Not gegen Elend. Selten so einen hilflosen und ängstlichen MSV gesehen. Von Bochum ganz zu schweigen.

Am Anfang der Saison wäre ich mit einem Auswärts-Punkt und ggf. einem Heimpunkt zufrieden gewesen. Aber spätesten jetzt erwarte ich von der Eintracht 6 Punkte!
#
eagle_hb schrieb:
meiderich1902 schrieb:
duisburg into

War gestern im Gäste-Block.

Muss sagen Not gegen Elend. Selten so einen hilflosen und ängstlichen MSV gesehen. Von Bochum ganz zu schweigen.

Am Anfang der Saison wäre ich mit einem Auswärts-Punkt und ggf. einem Heimpunkt zufrieden gewesen. Aber spätesten jetzt erwarte ich von der Eintracht 6 Punkte!  

es war einfach nur eine erbärmliche vorstellung..traurig traurig msv

Teilen