>

Dauerkarte ist da.....!!!

#
zwozunull schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Karakartal schrieb:
Ich hab dieses Jahr ne Scheckkarte bekommen, anstatt Einzelkarten wie letztes Jahr
Haben die Einzelkarten abgeschafft?

Nunja, haben einihge Leute Pech da wenn ich arbeitstechnisch nicht gehen kann sie auch nicht im Forum anbieten kann.

Bist du Vollzahler oder Ermäßigter?

Sind eigentlich Vollzahler-DKs schon als Einzelkarten verschickt worden?

zuerst muss der spielplan feststehen

Jetzt haste mich erwischt!   ,-)
Natürlich, es ist manchmal so einfach.
#
unsere beiden dk´s kamen auch gestern erst an, obwohl schon anfang juni überwiesen....
aber egal, hauptsache die sind da, wegen mir könnte es am WE losgehen  
#
Bei uns kam zuerst die Mahnung - und dann erst die DKs (gestern). Konnte aber sehr schnell mit dem Ticketservice geklärt werden.
#
clou schrieb:
Bei uns kam zuerst die Mahnung - und dann erst die DKs (gestern). Konnte aber sehr schnell mit dem Ticketservice geklärt werden.

ja, an dieser stelle muss ich auch mal ein ganz großes lob an den t.-service loswerden.
ich habe zwei dk´s auf meinen efc umschreiben lassen und hab noch die plätze gewechselt und es hat alles super geklappt,

danke dafür !!!
#
Karakartal schrieb:
Nunja, haben einihge Leute Pech da wenn ich arbeitstechnisch nicht gehen kann sie auch nicht im Forum anbieten kann.

geht doch problemlos. pfand geben lassen (in höhe der verlustgebür) und abholung und wiederbringen vereinbaren
#
Gestern kam meine Dauerkarte ( einzelkarte ) , zum Glück kann ich da nur sagen . Wenn sie heute gekommen wären hätte ich Pech gehabt da ich gleich in den Urlaub mache . Man sollte von seiten des Ticketservice daran denken dass derzeit Sommerferien sind , da bekommen einige Post die aktuell im Urlaub sind .

Grüsse und bis bald in Doitschland  
#
Wann sollen die Karten denn sonst kommen?

Einzelkarten können erst nach Bekanntgabe des Spielplans verschickt werden. Soll die Eintracht jetzt bis nach den Ferien warten? Denke erstmal nach bevor du so dummes Zeug schreibst?
#
Leute, wo muss ich mit meiner Dauerkarte rein?
Also in welchen Eingang?
#
geh noch mal in die troolschule. oder noch besser mit dem trollkindergarten.
so wenig hirn kann kann gott nicht verteilt haben. wenn es bei dir zum atmen langt solltest du auch den eingang finden. aber für dich als ausgewiesen merkbefreiten noch mal die wegbeschreibung [quote=Es wird empfohlen, bei der Anreise bis Hanau zu fahren und von dort die S-Bahnlinien S 8 oder S 9 von Hanau nach Offenbach-Ost (10 Min. bzw. 15 Min.-Taktung) zu nutzen.
(Wenn Eintrittskarten für die o. g. Spielbegegnung im Vorverkauf erworben worden sind, so ist es möglich, die S-Bahn bis Offenbach-Ost mit diesem Ticket kostenfrei, auch auf dem Rückweg, zu nutzen.)
Auch bei der Nutzung eines Sonderzuges sollte der Bahnhof Offenbach-Ost angefahren werden.
Gleichfalls ist eine Anreise nach Frankfurt Hbf möglich. Von dort fahren die S-Bahnlinien S 1, S 2, S 8 und S 9 nach Offenbach Ost.

Eine Anreise zum Offenbacher Hauptbahnhof ist nicht zu empfehlen.

Nach dem Verlassen des Bahnhofs Offenbach-Ost sofort links in den Lämmerspieler Weg ( ändert seinen Namen im weiteren Verlauf in Maybachweg ) einbiegen. Diesem Straßenverlauf ca. 10 Gehminuten folgen (Der Maybachweg mündet dann in den Bierbrauerweg.) bis zum Gästeparkplatz. Von dort den Weg durch den Leonard-Eißnert-Park nehmen. Nach ca. 5 Minuten erreicht man die/ den Gästekassen/ -eingang vom Stadion „Bieberer Berg“.[/quote]
#
Junge, du bist so dumm!

Ich meine es ernst!

Es tut mir leid, dass ich diese Saison meine ERSTE (JAAA SOWAS GIBT ES!!!) Dauerkarte habe und die Dauerkarten nicht in das "normale" Terminal gehen, da der Barcode kleiner ist!

Jetzt tu' nicht so, als ob DU es sofort wusstest als DU deine erste Dauerkarte hattest!

Tze... und ich dachte Fans helfen sich gegenseitig...
#
Kater-Mike schrieb:
Junge, du bist so dumm!

Ich meine es ernst!

Es tut mir leid, dass ich diese Saison meine ERSTE (JAAA SOWAS GIBT ES!!!) Dauerkarte habe und die Dauerkarten nicht in das "normale" Terminal gehen, da der Barcode kleiner ist!

Jetzt tu' nicht so, als ob DU es sofort wusstest als DU deine erste Dauerkarte hattest!

Also der einzige der net ganz sauebr im Kopf ist bist Du.....es gibt keine extra Eingänge für DK Inhaber!!!

Möchte mal Wissen wie man auf so eine Idee kommt....
#
Kater-Mike schrieb:
Junge, du bist so dumm!

Ich meine es ernst!

Kurz logisch überlegen:
Die Eintracht hat 26.000 Dauerkarten-Kunden, das sind ca. 50% der Stadionkapazität.
Da müsste dieser Eingang für die Dauerkarten aber ganz schön groß sein, dass da immer alle durchpassen. Dann ist ja auch kein Wunder, dass gerade die Dauerkarten-Kunden immer so spät zum Spiel kommen. Deshalb ist der Stehblock immer so leer kurz vorm Anpfiff.  ,-)

Es gibt keine extra-Eingänge für die Dauerkarten, die sind an allen Eingängen gültig. Stadionplan gibts übrigens hier: http://www.eintracht.de/media/stadion/lageplan/lageplan_gross.pdf, falls sonst gleich die nächsten Fragen kommen.

Ein Barcode ist ein Barcode, egal wie breit die Karte ist, der Scanner würde auch den Barcode von deiner Kaba-Tüte lesen, wenn du sie reinschiebst.
Nur dann würde er halt nicht die Durchgangsschranke öffnen, falls du eben schon gehofft hast, nächste Saison mit dem Barcode von deiner Gummibärchen-fürs-Stadion-Packung reinzukommen.

Ich weiß, du bist erst 15 oder so, aber viele deiner Fragen sind echt so daneben, dass es nicht verwundert, wenn man sich fragt, wie du bis jetzt unfallfrei über die Straße gekommen bist oder ob du auch bei jedem zweiten Atemzug jemand fragen musst, wie das geht.

Es sind doch Ferien, lies dir doch einfach mal alles durch, was links so auf der Seite steht, alles was rechts unter Tickets steht (ja, auch die AGB) und wenn dich das nächste Mal ne Frage juckt, dann bemüh doch mal kurz die Suchfunktion.

Und noch ein Tipp:
Wenn du schon hier rumläufst und ja erwiesenermaßen keine Ahnung hast, dann solltest du mal aufhören andere User als "dumm" zu bezeichnen und aufhören Feststellung zu treffen ("die Dauerkarten nicht in das "normale" Terminal gehen"), die nur noch schamloser offenlegen, dass du keine Ahnung hast.
Für dich muss man dich echt fremdschämen...
#
P.S. Eine Entschuldigung bei F_Freekowtski ist auch dringend fällig!
#
Das sehe ich anders, er soll sich erst bei mir entschuldigen!

U.a. ich habe mal gelesen, dass es extra terminals gibt, an denen die ordner ein "D" auf der Weste haben (jetzt meckert nicht wieder rum - ich habe es (JAAA HIER, wirklich HIER) hier im Forum gelesen.
#
Also, nochmal für dumme:

Und jetzt keine dummen Kommentare, ein einfaches JA oder NEIN, okay?!

Ich kann überall rein?!
#
lerne lesen, oder falls du lesen kannst: versuche das gelesene wenigstens ansatzweise zu verstehen  
#
Kater-Mike schrieb:
Also, nochmal für dumme:

Ich kann überall rein?!

Scheinbar schaffst du es nicht einfach ein paar Sätze geradeaus zu lesen. T

Bevor du nicht mal nachdenkst und dich dann, nachdem du eingesehen hast was Sache ist entschuldigst kann dir eh keiner helfen.

Wenn du diese Saison wirklich zu Auswärtsspielen fährst, dann zieh dir doch bitte kein Trikot oder sonst was an, das dich als Eintracht-Anhänger oder sonstwie als Frankfurter outet. Denk mal einige haben keine Lust sich für dich zu schämen, wenn du woanders genauso planlos bist.
#
Kater-Mike schrieb:
Also, nochmal für dumme:

Ich kann überall rein?!

Junge, Junge. Das hast Du vor kurzem alles schonmal gefragt und auch die korrekten Antworten dazu erhalten (Link unten ab Post Nr.12). Was soll der Mist mit Dir hier dauernd ? Willst Du hier die Leute veraschen (Troll) oder bist Du wirklich so bekloppt, daß Du wirklich garnichts kapierst ? Langsam reicht es doch
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11145425,17846/goto/
#
Kater-Mike schrieb:
Leute, wo muss ich mit meiner Dauerkarte rein?
Also in welchen Eingang?

Katerchen wie oft stellst Du eigentlich noch die Frage??

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11146053,17855/goto/

An jedem Eingang steht auf der rechten Seite eine Ordnerin mit Doppel D. Einfach ansprechen, da wirst Du geholfen.
#
Weißt du was ? Wir lassen uns doch hier net von einem "Pampers-Rocker" verarschen !!  Papi wird schon wissen, wo der Eingang ist.

Kannst hier wieder mit sprechen, wenn du stubenrein bist.

Teilen