"Ein Gang ins Unterhaus ist für Chris aber nur schwer vorstellbar. Sein bis 2012 laufender Vertrag wäre im Abstiegsfall ungültig, der unbestritten beste Akteur der Hessen könnte die Eintracht somit ablösefrei verlassen. Entsprechende Angebote liegen dem Familienvater nach eigenen Angaben bereits vor. "Ich habe in dieser Woche ein Gespräch mit Heribert Bruchhagen, das will ich abwarten", erklärte Chris, stellte vor dem Treffen mit dem Vorstandsboss aber klar: "Die zweite Liga ist nicht attraktiv."
"Das ist doch alles sch..." Chris wäre nach Kapitän Patrick Ochs der nächste prominente Abgang beim aktuellen Tabellen-17. der Bundesliga, wobei auch der Brasilianer Frankfurt nur ganz schweren Herzens verlassen würde. "Ich wohne seit fast acht Jahren hier, das ist meine Heimat", sagte der 32-Jährige %u2013 und fügte frustriert hinzu: "Das ist doch alles scheiße.""
mich überrascht nur, dass es Angebote gibt für einen Spieler, der leider in den letzten Jahren pro Saison immer nur eine Handvoll Spiele machen konnte... Aber auf die früheren Treuerschwüre auf die Eintracht sollte man bei den Spielern in der jetzigen Situation sowieso nichts geben...
Wenn er geht, schade drum, aber wer seitdem er hier ist, aufgrund von Verletzungen nur die Hälfte der Spiele pro Saison macht, hilft uns, und auch keinem anderem Bundesligisten mehr weiter. Würde er bleiben wäre das schön, aufgrund seiner Qualität, aber als verlässliche Stütze kann man ihn nicht mehr sehen, und wenn er gehen will, dann soll er eben gehen.
Ich frag mich echt, warum Spieler wie Jung und Chris sich zu so blöden Interviews hinreißen lassen müssen, wo sie kund geben, keinen Bock auf die zweite Liga zu haben. Selbst wenn sie doch bleiben, haben sie sich damit unbeliebt gemacht. Was von Franz und Schweglers Aussagen zu halten ist, muss man auch mal abwarten, aber sie sind auf alle Fälle geschickter. Bei Amanatidis Treueschwur spielt sicher auch eine Rolle, dass ihn eh nicht viele andere Vereine noch nehmen würden, trotzdem nehm ich ihm seine Aussage ab.
sportlich und charakterlich ein grosser verlust für uns aber wenn man ehrlich ist hat er ja kaum gespielt die letzten jahre wegen seiner vielen verletzungen, wenn dann aber sehr gut!!! denke auf ihn sollte man so oder so nicht mehr bauen !!! die gefahr ist einfach so gross
Der Verlust von Chris wäre bei einem "gesunden" Chris natürlich eine Katastrophe, in seinem jetzigen Zustand ist dieses wohl verschmerzbar. So gut wie ich ihn auch finde, er wird wohl nie wieder eine komplette Profi Saison verletungsfrei durch halten und deshalb kann man ihn auch leider nicht fest einplanen. Wenn es denn allerwärts propagierten Neuanfang geben soll ist ein Abgang von Chris längerfristig wohl nicht mehr weiterhilfen kann vom finanziellen Aspekten mal ganz abgesehen. Ich bin überzeugt, das ein Rode diese Position im DM von Chris vorzüglich die nächsten Jahre ausfüllen wird.
DreamTheater schrieb: Der Verlust von Chris wäre bei einem "gesunden" Chris natürlich eine Katastrophe, in seinem jetzigen Zustand ist dieses wohl verschmerzbar. So gut wie ich ihn auch finde, er wird wohl nie wieder eine komplette Profi Saison verletungsfrei durch halten und deshalb kann man ihn auch leider nicht fest einplanen. Wenn es denn allerwärts propagierten Neuanfang geben soll ist ein Abgang von Chris längerfristig wohl nicht mehr weiterhilfen kann vom finanziellen Aspekten mal ganz abgesehen. Ich bin überzeugt, das ein Rode diese Position im DM von Chris vorzüglich die nächsten Jahre ausfüllen wird.
...nur wenn wir gleich wieder aufsteigen. Lange wird auch ein Rode nicht in der 2. Liga spielen.
mal ehrlich: für die vielen, vielen verletzungen könnte sich jetzt revanchieren und das eine jahr zweite liga mitmachen. aber selbst wenn er bleibt..mehr als 10 spiele werdens doch eh wieder nicht
Wäre schade aber bei seiner Krankenakte wäre es eh fahrlässig auf ihn zu bauen. Wenn er gesund und fit ist, ist er unser bester Spieler. Nur leider ist er das zu selten.
Daher, da ich davon ausgehe das er auch nicht der Billigste vom Gehalt her ist, ziehen lassen auch wenn es wirklich weh tut. :neutral-face
Das wäre doch ein echter Glücksgriff! Einen der beiden Topverdiener schon vorm 30.06.2012 losgeworden! Jetzt muss man nur noch bei Amanatidis eine entsprechende Klausel im Vertrag finden.
Ein fast 33 jähriger Topverdiener, der sowieso fast nur verletzt ist. Ist echt kein Drama wenn er geht, ich habe sowieso meine Zweifel ob Chris jemals wieder der alte wird, bzw überhaupt nächstes Jahr mehr als ein dutzend Spiele macht!
ChrizLMS schrieb: Ein fast 33 jähriger Topverdiener, der sowieso fast nur verletzt ist. Ist echt kein Drama wenn er geht, ich habe sowieso meine Zweifel ob Chris jemals wieder der alte wird, bzw überhaupt nächstes Jahr mehr als ein dutzend Spiele macht!
Lustig finde ich welche Ansprüche unsere Spieler fast alle haben. Chris war mal ein guter. Das war Amanatidis aber auch mal.
Bei diesen Krankenakten werden die nie mehr in Topform kommen. Ich bezweifele sogar, das Ama uns in der Zweiten Liga sportlich helfen kann.
Schade, das ist ärgerlich! Hätte ich eigentlich nicht von ihm gedacht, dass er sich vom Acker macht?! Nachdem man trotz seiner andauernden Verletzungsproblemen immer auf ihn gezählt hat. Für jeden Verein ist aber eine Verpflichtung ein großes Risiko, kann mir nur vorstellen, dass er da einen leistungs- bzw spielanzahlbezogenen Vetrag bekommt.
Wuschelblubb schrieb: Das wäre doch ein echter Glücksgriff! Einen der beiden Topverdiener schon vorm 30.06.2012 losgeworden! Jetzt muss man nur noch bei Amanatidis eine entsprechende Klausel im Vertrag finden.
Traurig aber wahr. Auch wenn ich viel von Chris halte, lieber das Geld in Spieler investieren, die auch spielen und nicht immer verletzt sind. Es kann nicht Bruchhagens ernst sein da verlängern zu wollen.
Wuschelblubb schrieb: Das wäre doch ein echter Glücksgriff! Einen der beiden Topverdiener schon vorm 30.06.2012 losgeworden! Jetzt muss man nur noch bei Amanatidis eine entsprechende Klausel im Vertrag finden.
Traurig aber wahr. Auch wenn ich viel von Chris halte, lieber das Geld in Spieler investieren, die auch spielen und nicht immer verletzt sind. Es kann nicht Bruchhagens ernst sein da verlängern zu wollen.
Sehe ich genauso! Natürlich braucht´s auch ältere erfahrene Säcke im Team, die Mischung macht´s eben. Nur bei der Krankenakte haste bald wieder ein Problem auf der Position. Chris nimmt das glaube ich keiner krumm; hat wohl was mit Sympathie und seiner Art zu tun !
Bei all den Spielern die entweder sich für zu gut für die 2.Liga halten oder aber kein Bock auf das Liga-Unterhaus haben und es freundlich umschrieben, unatraktiv finden - wie kann es da passieren das wir mit dieser Mannschaft absteigen? Wenn da keiner hin will, hätten sie in die eine Hand ihr Herz nehmen und mit der anderen sich den Allerwertesten aufreissen müssen, dass es soweit gar nicht erst kommt.
"Das ist doch alles sch..."
Chris wäre nach Kapitän Patrick Ochs der nächste prominente Abgang beim aktuellen Tabellen-17. der Bundesliga, wobei auch der Brasilianer Frankfurt nur ganz schweren Herzens verlassen würde. "Ich wohne seit fast acht Jahren hier, das ist meine Heimat", sagte der 32-Jährige %u2013 und fügte frustriert hinzu: "Das ist doch alles scheiße.""
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41476113
[editiert von Feigling: keine Komplettzitate !!!]
Überrascht es irgendwen?
Wenns so kommen wuerde, waere es schade.
MfG Djabatta
Ja, ich weiß, oft verletzt und so.
aber wenn man ehrlich ist hat er ja kaum gespielt die letzten jahre wegen seiner vielen verletzungen, wenn dann aber sehr gut!!!
denke auf ihn sollte man so oder so nicht mehr bauen !!!
die gefahr ist einfach so gross
Ich bin überzeugt, das ein Rode diese Position im DM von Chris vorzüglich die nächsten Jahre ausfüllen wird.
...nur wenn wir gleich wieder aufsteigen.
Lange wird auch ein Rode nicht in der 2. Liga spielen.
Daher, da ich davon ausgehe das er auch nicht der Billigste vom Gehalt her ist, ziehen lassen auch wenn es wirklich weh tut. :neutral-face
Jetzt muss man nur noch bei Amanatidis eine entsprechende Klausel im Vertrag finden.
Ist echt kein Drama wenn er geht, ich habe sowieso meine Zweifel ob Chris jemals wieder der alte wird, bzw überhaupt nächstes Jahr mehr als ein dutzend Spiele macht!
Lustig finde ich welche Ansprüche unsere Spieler fast alle haben.
Chris war mal ein guter. Das war Amanatidis aber auch mal.
Bei diesen Krankenakten werden die nie mehr in Topform kommen.
Ich bezweifele sogar, das Ama uns in der Zweiten Liga
sportlich helfen kann.
Für jeden Verein ist aber eine Verpflichtung ein großes Risiko, kann mir nur vorstellen, dass er da einen leistungs- bzw spielanzahlbezogenen Vetrag bekommt.
Sehe ich genauso! Natürlich braucht´s auch ältere erfahrene Säcke im Team, die Mischung macht´s eben. Nur bei der Krankenakte haste bald wieder ein Problem auf der Position. Chris nimmt das glaube ich keiner krumm; hat wohl was mit Sympathie und seiner Art zu tun !
Wenn da keiner hin will, hätten sie in die eine Hand ihr Herz nehmen und mit der anderen sich den Allerwertesten aufreissen müssen, dass es soweit gar nicht erst kommt.
Meine Enttäuschung wächst und wächst....