>

Frage zum TICKET online kauf !

#
Sorry für den SPAM !!!

Ich möchte gerne hier online 2 Tickets kaufen aber ich habe nirgends lesen können wie man die online bezahlt
Ich kann auch nur online da Ich in den nächsten 2 Wochen nicht in der Stadt sein werde.

vielleicht hab ich es auch übersehen    ... da Ich keine Kredit Karte habe und nur überweisen, paypal oder nachnahme als zahlungsmethode habe und ich nicht die Tickets kaufen möchte und dann kommt ein Fenster mit "Kredit Karten Nr. bitte".

wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte
#
Tickets kannst du per Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen, ist also kein Problem. Wird bei der Bestellung alles abgefragt, ohne da was auszuwählen kriegst du die Bestellung auch garnicht erst raus

Ansonsten: Falsches Forum
#
1000000000 danke COBI    

geil Ich kann meiner Freundin dann jetzt gleich die frohe botschaft übermitteln



ich hab Sie letzte Saison zu einem Spiel mit genommen und jetzt will Sie unbedingt wieder hin !!!
#
Tickets eben bestellt    

DANKE NOCHMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Achtung!!
Bei Kauf auf Rechnung ist nach Lieferung die Zahlungsfrist sehr kurz.
Solltest Du nicht zu Hause sein, bitte jemanden, deine Post zu öffnen und die Tickets zu bezahlen.
Sonst bbist Du in der blöden Situation, dass die Tickets ohne Benachrichtigung storniert werden.
Oder: eMail an den Ticketservice unter Angabe der Reservierungsnummer
Klöäre, ob du vorab mit der Reservierungsnummer zahlen kannst, oder ob die einen Sperrvermerk machen und dir erlauben, die Tickets etwas später zu bezahlen.
Das mit der Stornierung ist ein Automatismus, nicht böse gemeint. Meiner Erfahrung nach sind die Ticketcenter Mitarbeiter aber sehr kompetent und kulant, wenn man nur mit Ihnen redet.
#
@ Wehrheimer_Adler

danke ert mal für die Info !!

wie lange habe ich den Zeit die Tickets zubezahlen ?
also meine Freundin würde sobald die angekommen sind online bezahlen.

was passiert eigentlich wenn ich bezahlt habe und beim einlass die Karten nicht frei gegeben sind?
#
kommst nicht durchs drehkreuz weils rot leuchtet
#
war mir schon klar  ,-)

aber was mach dann wenn es passieren sollte.
soll ich am besten die bestättigung mit nehmen zur sicherheit falls die Technik mal wieder versagt ?!
#
screwhead schrieb:
war mir schon klar  ,-)

aber was mach dann wenn es passieren sollte.
soll ich am besten die bestättigung mit nehmen zur sicherheit falls die Technik mal wieder versagt ?!

Zerbrich Dir Deinen Kopf doch nicht über ungelegte Eier. Bezahl die Karten fristgerecht und dann kommst Du auch ins Stadion rein. Die Technik wird schon nicht ausgerechnet bei Dir versagen.
#
sag sowas nicht ich arbeite in einer der weltweit größten Firmen was Wireless Produkte etc. angeht und Ich kann dir sagen Technik versagt gerne mal.

nee im ernst hast schon recht, Danke
#
Bekommt man dann nicht noch irgednwie ne Benachrichtigung, dass das geld richtig überwiesen wurde?
#
sgealexmeier14 schrieb:
Bekommt man dann nicht noch irgednwie ne Benachrichtigung, dass das geld richtig überwiesen wurde?

Nein
#
Ist das nicht ein bisschen blöd? Ich meine wenn man mal zu spät oder irgednwie falsch überwiesen hat, merkt man das ja erst am Stadion. Aber andererseits, ist es wohl ziemlich schwer, anhand der Überweisung nochmal ne E-Mail an den benutzer zu schreiben.
#
Man kann beim Ticket Support anrufen und nachfragen ob die Zahlung eingegangen ist.
#
geht das ganze auch über die e-mail adresse des zuschauerservice?
#
Du siehst doch auf deinem Konto ob die Überweisung zurück kam oder net. Überweist rechtzeitig (rechnet damit das eine Überweisung 3 Tage brauchen kann), dann müsst ihr euch auch keinen Kopp machen.
#
screwhead schrieb:

wie lange habe ich den Zeit die Tickets zubezahlen ?


Bei meinen Tickets, für das Spiel gegen Karlsruhe, die am 24.07 hier angekommen sind, habe ich bis zum 02.08 Zeit zum bezahlen.


Teilen