>

Sonderzüge nach HH

#
Moin !

Habe mal eine Frage ?
Gibt es für das Spiel in HH irgendwie Sonderzüge oder sonstige Mitfahrgelegenheiten?
Die Deutsche Bahn hat mal wieder alle Sparpreise vergeben und so müsste ich 130 € für ne Zugfahrt bezahlen.
Also wo kann man sich erkundigen für Sonderzüge oder Busse oder sonst was ???
Bis denn Cu Christian
#
Morgen früh um 5.00 Uhr geht der Sonderzug. Einfach gegen 4.30 Uhr am HBF sein!
#
Auch moin
Da ist heute viertel nach 5 ein Sonderzug Richtung 2.Liga gefahren.
Du kannst ihn im Hauptbahnhof Wehen empfangen - mit Spielern der Frankfurter Eintracht.
Gude
#
Guggux,

orrr könnt ihr den Leuten nich einfach mal normal uff ihre Fragen antworten ohne gleich jemanden dumm von der Seite anzumachen?
*kopp schüttel*
#
Nicht die Deutsche Bahn hat alle Sparpreise vergeben, sondern die Leute, die sich rechtzeitig um die Fahrt nach HH gekümmert haben, haben sich die geschnappt. Also nicht die Bahn zum Bösen Mann machen. Wer zu spät kommt, ...
#
Tach !!

Also um das klar zu stellen ich mache niemanden zum Bösen Mann auch net die Deutsche Bahn. Nur was soll ich tun wenn mir unsere Liebe Geschäftsstelle 3 Wochen vorher schreibt das es nicht sicher ist, ob ich ne Karte bekomme obwohl ich schon 5 Wochen vorher bestellt hab. Und dann geht auf einmal der Bankeinzug nicht mehr sondern nur Überweisung ?! Komisch.
Und da soll ich mir ne Zugkarte nach HH holen obwohl ich noch net mal weis ob ich ne Karte bekomme ?????

Na ja Egal !!!
Ich bezahl halt mal mehr was tut man nicht alles für die Eintracht ??!!
#
WET samstag hin, sonntag zurück, macht bei 5 personen 10 euro.
#

sgegirl2003 schrieb:
Guggux,

orrr könnt ihr den Leuten nich einfach mal normal uff ihre Fragen antworten ohne gleich jemanden dumm von der Seite anzumachen?
*kopp schüttel*

Du hast Recht.
Zu Emjott:
Geht Dir einer ab, weil du so früh ne Karte bestellt hast und einen Zugplatz hast.
Es gibt auch Leute, die sich spontan entscheiden die Eintracht zu begleiten. Anstatt eine sinvolle Antwort zugeben, kommen teilweise immer blöde Anmachen.

Kann ich nicht verstehen
#
Für alle, die mit der Bahn nach HH wollen, gibt es noch eine Alternative: Surf & Rail. Tickets kosten hin und zurück 100 Euro. Mitm ICE gehts dann auch recht schnell.Ihr müsst dann am Montag ab 17 Uhr aber gleich Jagd auf die Tickets machen.
Infos hier: http://www.bahn.de/pv/view/fahrkarten/surfandrail/surf_rail.shtml
#
Hab' mich getäuscht. Kostet nur 50 Eur hin und zurück.
#
Wo steht das nächste Woche die Strecke Frankfurt - Hamburg angeboten wird ?
#
Zur Erläuterung: Erst am Montag 17 Uhr werden die Strecken bekannt gegeben. Diese Woche war die Strecke  Hamburg - Mannheim dabei. Man kann ohne Probleme in Frankfurt zusteigen. Das spielt keine Rolle.
#

yeboahszeuge schrieb:
Zur Erläuterung: Erst am Montag 17 Uhr werden die Strecken bekannt gegeben. Diese Woche war die Strecke  Hamburg - Mannheim dabei. Man kann ohne Probleme in Frankfurt zusteigen. Das spielt keine Rolle.

Ich habe gehört, das es keine günstigen Tickets mehr für die Strecke gibt, weil diese schon alle vergeben wären, viele haben ja schon Anfang des Jahres die Fahrt gebucht.
#
Die Tickets werden definitiv erst montags verscheuert. Vorab kann man sie nicht erwerben. Mein Kumpel, den ich in HH besuchen werde, ist Fachmann. Der hat mir das so erzählt.
#

yeboahszeuge schrieb:
Die Tickets werden definitiv erst montags verscheuert. Vorab kann man sie nicht erwerben. Mein Kumpel, den ich in HH besuchen werde, ist Fachmann. Der hat mir das so erzählt.

Dann lass dich überraschen ob dein
Fachmann Recht hat, meine Auskunft hat auch jemand von der Bahn erhalten.
#
Ich habe vor 6 oder 8 Wochen gebucht,hatte da schon grösste Schwierigkeiten was zu finden,alle ICE waren voll,haben Tickets für IC bekommen
#
@propain:
Es kann natürlich sein, dass die Bahn für diese Strecke in der nächsten Woche an bestimmten Tagen keine Tickets anbietet, weil die Züge schon restlos voll ist. Die Bahn verscheuert diese Fahrkarten ja nur, weil die Züge sonst nicht ausgelastet wären. Da es sich beim nächsten Wochenende um ein langes handelt (Vatertag am Donnerstag) könnte es durchaus sein, dass gerade am Samstag relativ wenig Leute den Zug gebucht haben - was die Chancen erhöhen würde, dass einige Plätze in das Surf-&-Rail-Kontingent fallen.
Es gibt freilich keine Garantie. Niemand - außer den Bahn-Leuten - weiß, für welche Strecke wieviele Ticktes zur Verfügung stehen.
Deshalb ist das Angebot nur für solche Reisenden geeignet, die - sollte es keine Tickets für die betreffenden Züge geben - noch eine Ausweichmöglichkeit haben.
Grüße
YZ
P.S.: Ich fahre mit dem Auto nach Hamburg, brauche mich also nicht überraschen lassen

Teilen