Bahn-Anfahrt Riederwald?

#
Guten Mittag liebe Eintracht-Fans,
ich wollte heute auf der Heimreise aus dem Süden noch eine Stehplatzkarte für ein Eintracht-Heimspiel holen. ZUm ersten die Frage: Glaubt ihr, dass überhaupt noch welche zu haben sind?
Zum 2., mit welcher Bahn komm ich am besten vom Hauptbahnhof zum Riederwald, ich finde bei RMV.de ungefähr 25 U-Bahn Stationen mit "Riederwald" im Namen.
Wäre für schnelle Antworten sehr verbunden,
LG, Der Keks  
#
Mit der U7 Richtung Enkheim bis Haltestelle Schäfflestraße.
#
zu 1: ticket@eintracht-frankfurt.de / 0180-5060303
zu 2: U7 oder U4 bis Haltestelle "Schäfflestraße"
#
Die U4 fährt direkt vom Hbf bis Schäfflestraße, allerdings nur jeder 2te Zug. Mit der U7 musst du umsteigen.
#
Keine Stehplatztageskarten, oder?
#
ich denk mal, dass es gegen bochum und hanoi noch was geben wird...
#
Steh ich jetzt nur auf dem Schlauch, oder willst du tatsächlich zum Riederwald?

Die Profis spielen im Waldstadion, was ne kleine Ecke woanders is und die Amas spielen ja nun am Riederwald nebenan am Hang.
#
eagleoli schrieb:
Steh ich jetzt nur auf dem Schlauch, oder willst du tatsächlich zum Riederwald?

Die Profis spielen im Waldstadion, was ne kleine Ecke woanders is und die Amas spielen ja nun am Riederwald nebenan am Hang.


Etwa stehst du gewaltig aufm Schlauch oder du kannst nicht lesen    
#
ok, ich bin aufgestanden.  
da ist ja noch ein shop
#
gibt keine steher emhr riesen zettel an der tür
#
War heute doch nicht da, weil mein Regio Verspätung hatte und ich den Anschluss nach Frankfurt nicht mehr in time bekommen habe. Naja, ich werd wohl die Tage mal wieder mit der S-Bahn reinfahrn und Dank euch weiß ich ja wo ich hinmuss. Aber ich rechne auch nicht mehr damit, dass es noch was gibt.
Naja, eine Karte gegen desn KSC hab ich ja immerhin... aber das is nicht grade viel für ein halbes Jahr.
Ein Kumpel von mir war am ersten Ausgabetag da und meinte dass nach einer Stunde die Stehplatzkarten schon weg gewesen sein... das is ja echt unglaublich. Gut für die Eintracht, schlecht für micht. Warum hat das neue Waldstadion auch so wenige Stehplätze?  
#
Oh @Gelnhausen: es gibt GAR keine Stehplatzkarten mehr für KEIN Spiel im Waldstadion? Sicher? Kannst du das nochma bestätigen, weil dann fahr ich garnicht erst hin.
#
Meines Erachtens stand das auch hier auf per Page schon! Stehplattageskarten gabs doch schon letzte Saison nicht mehr (außer für den Gästebereich)....
#
Die Steher für die Hinrunde sind schon lange Ausverkauft. Steht auch ganz groß an der Tür an beiden Fanshops.  
#
Okay, dann wars das wohl.
#
Basaltkopp schrieb:
Meines Erachtens stand das auch hier auf per Page schon! Stehplattageskarten gabs doch schon letzte Saison nicht mehr (außer für den Gästebereich)....


Das stimmt nicht ganz so:

Vorverkauf-Info schrieb:

Stehplätze Heimspiele:

Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald bzw. Commerzbank-Arena, erhältlich.  


Es gab min. 200 Stehtickets je Spiel für die West, sind aber dann wohl alle weg


Teilen